DFB Pokal: FSV Frankfurt - FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Simtek, 22 Oktober 2010.

  1. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.651
    Selbstverständlich!!!

    Aber Aussagen, wie "Die gewinnen eh nicht" ohne jeglichen weiteren Kommentar, ohne Begründung, ohne Verbesserungsvorschlag, ohne irgendeinen klitzekleinen Ansatz zur Diskussion sind es, die unendlich nerven. Das ist Kindergartenniveau ( oder noch mehere Stufen drunter, wie ein gewisser Dauersitzer auf der Osttribüne ... ).

    Und das hat mit Besuchen im Stadion rein gar nichts zu tun. Ist für mich völlig OK, wenn jemand aus Frust momentan zuhause bleibt, weil die Preise zugegeben sehr hoch sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Oktober 2010
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Falls es noch niemand bemerkt hat, hier geht es um die 2.Pokalrunde
     
  4. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.628
    Likes:
    1.390
    Zwei Anmerkungen hab ich noch zum Spiel: Ich finde 4-2-3-1 weiterhin Mist und fuer Schalke ungeeignet, und Moritz hat meiner Meinung nach auf dem Platz nichts verloren. (Letztere Aussage bezieht sich auf fast alle Saisonspiele, in welchen Moritz mich bisher nicht einmal wirklich ueberzeugt hat. Ich bin sicher, Schalke hat staerkere Spieler im Kader, welche man mal einwechseln koennte.)