DFB Pokal: FSV Frankfurt - FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Simtek, 22 Oktober 2010.

  1. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    FSV Frankfurt - FC Schalke 04

    Di 26.10.2010 20:30


    Frankfurter Volksbank-Stadion

    Nach dem Auswärtsspiel gegen die Eintracht, geht es zum nächsten Spiel gegen Frankfurt. Diesmal aber gegen den FSV.
    Gegen den FSV gab es bislang nur 1 Spiel.
    Ebenfalls im DFB Pokal - Zuhause das 1:0 für S04 endete.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Oktober 2010
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.923
    Likes:
    54
    Keine Liga. Also 5:1 :floet:
     
  4. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    So wie in der 1.Pokalrunde?? :suspekt:
     
  5. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.923
    Likes:
    54
    Da war die Mannschaft noch nicht komplett :suspekt:
     
  6. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Die Mannschaft scheint sich mehr auf die CL zu konzentrieren, als auf die Bundesliga. Ich hoffe, dass sie sich auch auf den DFB-Pokal konzentrieren.:rolleyes:


    Magath macht Dampf.

    FC Bayern M

     
  7. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Es war nicht der von Magath geforderte "deutliche Erfolg".:rolleyes: Ich habe nur die Zusammenfassung gesehen. Frankfurt hatte gute Chancen.
     
  8. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Wie schon öfters in dieser Saison:

    1. HZ - Hui
    2. HZ - Pfui
     
  9. GE1904

    GE1904 Blau-Weiße Seele

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    Im Pokal zählt keine Schönspielerei. Da ist letztendlich nur das Ergebnis (weiterkommen) wichtig.

    Und dass FM da vorher solche Forderungen
    gestellt hat, ist halt einfach seine Aufgabe.
    Wenn er nichts gesagt hätte, dann hätte er an Respekt verloren.

    Abhaken und auf Samstag konzentrieren. Hoffentlich dann auch zu Null und vorn darf KJH auch mal wieder treffen! ;)
     
  10. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Letztendlich zählt immer nur das Ergebnis. ;)

    "Schönspielerei" ? :rolleyes: Diese Saison können wir froh sein, wenn wir Siege zu sehen bekommen. :rolleyes:
     
  11. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.923
    Likes:
    54
    Warum ? Liga brauchen wir nicht gucken. DFB-Pokal- oder Champions-Leaguespiele sind angesagt :zahnluec:
     
  12. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Ich habe reichlich Karten für Bundesligaspiele................;)
     
  13. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.923
    Likes:
    54
    Ich nicht. Grund hab ich schonmal genannt :D
     
  14. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Du gehst anscheinend nur zu den guten Zeiten in das Stadion.................:rolleyes:
     
  15. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.923
    Likes:
    54
    Stimmt nicht ! Würde mir jemand die Karte bzw Karten bezahlen hätte ich kein Problem.
    Aber für mich ist das zu teuer geworden.
     
  16. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    Genau! In guten Zeiten findet er alles immer total geil, in schlechten kloppt er auf der Mannschaft rum und sieht nur noch schwarz: Erfolgsfan! Zum kotzen!
    Dabei haben seine Beiträge grundsätzlich nie irgendeinen diskussionswürdigen Inhalt oder eine Form von Argumentation.

    Ergo: soll er zu den Lüdenscheidern wechseln! Da gehört sowas hin.
     
  17. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.923
    Likes:
    54
    Welche Erfolge ? :lachweg: Du bist ein Vogel. Echt !
     
  18. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    Yep! So isses richtig: disqualifizier Dich ruhig selbst noch weiter. Weißte, czerwiak, mir ist es scheißegel, dass Du noch feucht hinter den Ohren bist und Dein Papa Westfalen-Uli gleich wieder um Verständnis für Deinen Schwachmatismus bittet - wenn man eben nur reif für Knuddels oder Kindergarten-VZ ist, dann sollte man das beherzigen. Komm wieder, wenn Du die Eignung für ein DISKUSSIONS-Forum hast!
     
  19. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.923
    Likes:
    54
    Nur weil ich nicht ins Stadion gehe ? Du bist echt bekloppt.
    Nur weil ich die Karten zu teuer finde bin ich kein Fan ? Ich bin Schüler und hab kein Esel im Keller der Geld kackt.
    Und du meinst du wärst der Ultra Schalker was ?
    Und wenn ich was gegen die Mannschaft sage, ist das meine Meinung und nicht deine.
    Dann geh mal in die Nordkurve. Liegen wir zurück dann fangen die anderen schon an zu heulen und zu meckern. :vogel:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Oktober 2010
  20. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    Es ist sinnlos...
     
  21. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.923
    Likes:
    54
    Achso. Also soll ich mein ganzes Geld verbraten, damit ich das Gehalt von Huntelaar usw. bezahle ? Das ist Sinn ?
     
  22. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Der Verein hat das so vorgesehen, ja.
     
  23. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.923
    Likes:
    54
    Und wenn man nicht bezahlt, dann ist man nach Pumpkin kein Schalker, sondern ein Erfolgsfan. Macht Sinn :D
     
  24. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    Wenn Du schon zu dämlich bist, meine Beiträge zu verstehen, dann gib sie zumindest nicht völlig falsch wieder. Danke.
     
  25. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.923
    Likes:
    54
    Aber wenn ich sie nicht verstehe, dann kann ich die nicht richtig wiedergeben. Also gebe ich sie dann falsch wieder.
    Erklär nöchmal. Ich soll ins Stadion gehen um mein Geld für das Gehalt der Schalkerspieler zu verbraten ?
     
  26. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    Ich gebe es jetzt auf mit Dir. Lies meine Beiträge einfach noch einmal durch. Wenn Du dort irgendwo eine Aufforderung findest, ins Stadion zu gehen, bekommst Du ein Geschenk! Es geht um die FORM DES DISKUTIERENS! Das ist leider etwas, wovon Du nix verstehst.

    Ich wünsch Dir noch viel Spaß beim Niedermachen der Schalker Versager und bei Krabbelgruppe-VZ!
     
  27. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.923
    Likes:
    54
    Geschenk bitte ! Und das andere Stimmt.
     
  28. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Schon ein enorm hohes Diskussionsniveau, auf dem du dich da bewegst, Pumpkin.
     
  29. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    Verzeihung. Aber manche User mit dem Intellekt einer Amöbe würden explizitere Formen der verbalen Fehde nicht verarbeiten können.

    Du siehst ja deutlich, dass czerwiak tatsächlich zu erkennen glaubt, in meinem Beitrag stünde etwas von "Stadionbesuch"...
     
  30. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Mir passt die ganze Entwicklung, die der Fussball genommen hat, gar nicht. :rolleyes:
    $$$$$$$

    Sehr viele Fussballprofis bekommen in einem Jahr mehr Geld, als ein Malocher in seinem ganzen Arbeitsleben verdient.
    Damit müssen sich die Fussballfans abfinden, oder sie müssen sich einen anderen Sport aussuchen.
    Und siehe da.........alle gehen auch weiterhin in das Stadion.
    Selbstverständlich kann sich nicht jeder einen Besuch im Stadion leisten. Ein Schüler wie Czerwiak wird damit seine Probleme haben. Aber wenn ich höre, dass man die Leistung nicht bezahlen will...........:rolleyes: . Unsere Bude ist so gut wie immer ausverkauft bis auf den letzten Platz.
    Wir haben die treuesten Fans der Bundesliga.:top: Die gehen auch zu schlechten Zeiten in das Stadion.

    Kritik ist angebracht. Trotz allem stehe ich auch weiterhin zum Verein und zur Mannschaft. Ebenso, wie die Fans.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Oktober 2010
  31. theog

    theog Guest

    Ui...und so was sagt der richtige Kürbis...:zahnluec::lachweg: