DFB Pokal: FSV Frankfurt - Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 24 Juli 2009.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Gut das wir nicht bei nem Fünftligisten spielen. So wird das Spiel bei FSV Frankfurt zu einem kleinen Gradmesser für uns. Einfach wirds sicher nicht, aber ein Weiterkommen sollte schon das Ziel sein! :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Der FSV ist, ob am Hang oder in derr Arena ne heimstarke Mannschaft, auch wenn extrem wenig Heimfans da sein werden. Nürnberg und der FCK und die Zebras haben das gemerkt. Weiterkommen fraglich
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Man muss sich ja nur mal deren Besetzung angucken. Wer zahlt das eigentlich alles, haben die auch einen Mäzen oder Konzern im Rücken?
    • Klitzpera
    • Voigt
    • Ledesma
    • Coulibaly
    • Lagerblom
    • Mokthari
    Wenns gut läuft könnten die sogar um den Aufstieg mitspielen. Trotzdem frage ich mich, wo bei so wenig Fans / öffentlichem Interesse, die Kohle her kommt um solche Spieler zu bezahlen!
     
  5. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Weiss nicht, wo die Kohle herkommt, aber der FSV war immer der kleine zweite Frankfurter Verein, der Altersdurchschnitt der Fans ist hoch, die echten sterben weg. Von nem rentner, den ich betreut habe, gehört mir nun ein toller Wimpel :top: Ich hab gegen den MSV die Hoolfraktion erlebt:lachweg:Kindergarten, aber sie hatten am Bahnhof die Aufmerksamkeit. Ich mag den FSV, da ich früher oft da war und es war immer nett. In den letzten Jahren hat sich ne eigene Szene entwickelt.:suspekt: Da sie den OFC hassen, mag ich die auch nicht mehr ... Ätsch:hammer2:
     
  6. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    weiterkommen ist einfach pflicht. nicht schon wieder ein so frühes ausscheiden wie in den letzten jahren.

    komme extra einen tag eher aus dem urlaub zurück, damit ich mir das spiel anschauen kann, da will ich dann auch was ordentliches sehen :floet:
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
  8. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.090
    Likes:
    2.103
    Auf Grund der Vorbereitungsergebnisse und den Ausfällen gehe ich von einem ausscheiden aus!
     
  9. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.516
    Likes:
    2.491
    Auf Grund der Ausfälle haben auf jeden Fall Arango, Marx und Neuville gespielt. Ob die sowieso gespielt hätten weiss ich nicht, aber die Ausschnitte in der ARD haben gezeigt, dass diese 3 massgeblich am Sieg beteiligt waren und der Venezolaner Arango noch von sich reden machen wird. :jaja:
     
  10. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.090
    Likes:
    2.103
    @ Oldschool

    Arango hätte sicherlich auch gespielt wenn es die Ausfälle nicht gegeben hätte.
    Die anderen beiden eher nicht.

    Ein hochverdienter Sieg der viel höher hätte ausfallen müssen. Ob dies nun an der Stärke von MG lag oder am doch etwas enttäuschenden Auftreten des FSV sei mal dahingestellt.

    Zu Arango - ich glaube so einen hatten wir seit Jahren nicht mehr, kaum ein Pass der nicht ankam, immer ein Auge für die Spielsituation, einfach eine starke Leistung.
    Allerdings scheint er mir noch ein wenig Konditionsschwach und die Schnelligkeit scheint auch ein wenig zu wünschen übrig zu lassen.
    Aber warten wir mal die ersten Bundesligaspiele ab.
     
  11. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Ziemlich souverän von unserer B-Elf. :top:

    Wenn man bedenkt, dass mit Bobadilla, Friend, Meeuwis, Bailly und Daems gleich 5 Stammspieler gefehlt haben. Schön zu sehen das die Stürmer Nummer 3 und 4 anscheinend auch in einer guten Verfassung sind. Neuville wirkte heute so spritzig wie die ganze letzte Saison nicht. Ihn hatte ich eigentlich schon angeschrieben, aber in der Form sicher wieder eine Alternative.

    SMS von meinem Kumpel aus em Stadion: "Wenn ich mir den Arango so angucke, muss ich sagen, dass Borussia sich mit dem Abgang von Marin um zwei Klassen verbessert hat. ;-) "

    Aber ab nächste Woche zählt es und man sollte das alles nicht überbewerten. Persönlich bin ich froh, das wir nicht deutlicher gewonnen haben, so weiß man das man noch was tun muss und bleibt auf dem Boden!