DFB Pokal: Fortuna Düsseldorf - Borussia Mönchengladbach 31.10.2012

Dieses Thema im Forum "2. Bundesliga" wurde erstellt von André, 26 Oktober 2012.

?

Ins Achtelfinale kommt:

  1. *

    Fortuna Düsseldorf

    66,7%
  2. *

    Borussia Mönchengladbach

    66,7%
  1. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Ach du Kacke..... Verlängerung.....


    :popcorn:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Gut so. Die Verlängerung ist gut.
     
  4. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Da isset. Nando Rafael.
     
  5. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.536
    Likes:
    1.731
    Die Gladbacher Abwehr ist ja nen Schrotthaufen...
     
  6. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Na endlich...... Rafael belohnt die grandiose Leistung von BMG.....

    Watt sind die gegenüber der letzten Saison grottig geworden.....

    Lasst Fochtuna gewinnen, mir isses Latte.....
     
  7. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Och, gegen einen Gladbacher Ausgleich hätte ich nix. Elfmeterpöhlen ist immer gut - wenn die eigene Mannschaft nicht beteiligt ist. ;)
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich bin froh das wir heute nicht bis ins Elfmeterschiessen mussten. :hail:
     
  9. Zerrwerk

    Zerrwerk Well-Known Member

    Beiträge:
    1.556
    Likes:
    222
    Wird der Eberl eigentlich mit einer Anzeige wegen Körperverletzung rechnen müssen? In Anbetracht der 8 Millionen für Xhaka müssen ja Aberdutzende Menschen in Basel Tag für Tag vor Lachen dem Tode nahe sein.
     
  10. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Ich könnte nur kotzen, wenn ich daran denke, was ich dachte, als Nando Raffael eingewechselt wurde...

    Selber schuld, wenn man so mit seinen Chancen umgeht. Allerdings besser, als die gar nicht erst zu haben.
     
  11. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Glückwunsch nach Düsseldorf. War zur Halbzeit schon klar, wer so Chancen liegen lässt wird am Ende nicht belohnt.

    Wenigstens jetzt nur noch 2 Hochzeiten. Samstag ist eh das viel wichtigere Spiel.

    Giefer war sensationell, wobei wir auch zu blöd waren die Dinger richtig zu platzieren. Und das ausgerechnet Rafael das Ding macht war auch klar. :D

    Mund abputzen und weiter, die erste Halbzeit war nahezu perfekter Fußball, bis auf die Chancenverwertung natürlich. Darauf lässt sich aber definitiv aufbauen.
     
  12. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Grottig ist anders. In dem Spiel mehr Torchancen als in den letzten drei oder vier Heimspielen der letzten Saison.

    Glückwunsch an Fortuna. Arango fand ich schon Slapstick vorm Elfer, wärs eigentlich nicht ärgerlich gewesen, hätte ich laut losgelacht. Herrmann auf dem Wege der Besserung, allerdings muss er den kurz vor der Halbzeit mit mehr Zug auf Arango spielen. Insgesamt ärgere ich mich fürchterlich über die Chancenverwertung und über den blinden Fähnchenwinker vor der Gegengerade mit freier Sicht auf den Jojo, sehe aber weiterhin partiell kreative Besserung. So also:

    Sölps Schuld.
     
  13. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Das Problem ist: inne Liga laufen einfach zu viele Bahlsen-Crackers, Nandos und Schlaudraffs rum. Manche heißen auch Reus oder so. Und Neustätter trifft sowas von sicher alle vier Jahre. Und eben gegen Gladbach.
     
  14. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Sorry aber mein Erlebnis auf dem BB in Offenbach,:top: hat mir über die ärgerliche Niederlage hinweggeholfen: wie hiess damals der Dusseldorfer Kollege hier im Forum ? An den musste ich denken, der war auch in der Eifel beim Treffen, ne ganze Nacht waren wir beide gut druff:top: Egal das Leben geht weiter, gegen diese Dussels hätte man gewinnen müssen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 November 2012
  15. Fochtuna1895

    Fochtuna1895 Member

    Beiträge:
    248
    Likes:
    0
    Danke Jungs

    Hart umkämpftes Spiel von beiden Mannschaften. Giefer senstionell.
    Naja nun gehts weiter gegen Bayer am Sonntag. Giefers Exklub.

    Grüße an die Gladbacher, mit denen ich gestern zurückgefahren bin. Sehr nette Jungs und sehr gute Verlierer. Waren sogar Gladbacher aus *öln ;-)

    So jetzt Stimme wiederbekommen und dann gehts morgen weiter

    Forza Fortuna