DFB Pokal: Fortuna Düsseldorf - Borussia Mönchengladbach 31.10.2012

Dieses Thema im Forum "2. Bundesliga" wurde erstellt von André, 26 Oktober 2012.

?

Ins Achtelfinale kommt:

1. *

Fortuna Düsseldorf

66,7%
  2. *

Borussia Mönchengladbach

66,7%
  1. Westfalen-Uli

Westfalen-Uli Frühaufsteher

Ach du Kacke..... Verlängerung.....

:popcorn:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Gut so. Die Verlängerung ist gut.

4. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Da isset. Nando Rafael.

5. derblondeengel

derblondeengel master of desaster

Die Gladbacher Abwehr ist ja nen Schrotthaufen...

6. Westfalen-Uli

Westfalen-Uli Frühaufsteher

Na endlich...... Rafael belohnt die grandiose Leistung von BMG.....

Watt sind die gegenüber der letzten Saison grottig geworden.....

Lasst Fochtuna gewinnen, mir isses Latte.....

7. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Och, gegen einen Gladbacher Ausgleich hätte ich nix. Elfmeterpöhlen ist immer gut - wenn die eigene Mannschaft nicht beteiligt ist. ;)

8. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Ich bin froh das wir heute nicht bis ins Elfmeterschiessen mussten. :hail:

9. Zerrwerk

Zerrwerk Well-Known Member

Wird der Eberl eigentlich mit einer Anzeige wegen Körperverletzung rechnen müssen? In Anbetracht der 8 Millionen für Xhaka müssen ja Aberdutzende Menschen in Basel Tag für Tag vor Lachen dem Tode nahe sein.

10. Itchy

Itchy Vertrauter

Ich könnte nur kotzen, wenn ich daran denke, was ich dachte, als Nando Raffael eingewechselt wurde...

Selber schuld, wenn man so mit seinen Chancen umgeht. Allerdings besser, als die gar nicht erst zu haben.

11. André

André Foren-Capo Administrator

Glückwunsch nach Düsseldorf. War zur Halbzeit schon klar, wer so Chancen liegen lässt wird am Ende nicht belohnt.

Wenigstens jetzt nur noch 2 Hochzeiten. Samstag ist eh das viel wichtigere Spiel.

Giefer war sensationell, wobei wir auch zu blöd waren die Dinger richtig zu platzieren. Und das ausgerechnet Rafael das Ding macht war auch klar. :D

Mund abputzen und weiter, die erste Halbzeit war nahezu perfekter Fußball, bis auf die Chancenverwertung natürlich. Darauf lässt sich aber definitiv aufbauen.

12. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Grottig ist anders. In dem Spiel mehr Torchancen als in den letzten drei oder vier Heimspielen der letzten Saison.

Glückwunsch an Fortuna. Arango fand ich schon Slapstick vorm Elfer, wärs eigentlich nicht ärgerlich gewesen, hätte ich laut losgelacht. Herrmann auf dem Wege der Besserung, allerdings muss er den kurz vor der Halbzeit mit mehr Zug auf Arango spielen. Insgesamt ärgere ich mich fürchterlich über die Chancenverwertung und über den blinden Fähnchenwinker vor der Gegengerade mit freier Sicht auf den Jojo, sehe aber weiterhin partiell kreative Besserung. So also:

Sölps Schuld.

13. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Das Problem ist: inne Liga laufen einfach zu viele Bahlsen-Crackers, Nandos und Schlaudraffs rum. Manche heißen auch Reus oder so. Und Neustätter trifft sowas von sicher alle vier Jahre. Und eben gegen Gladbach.

14. Junker

Junker Altborusse

Sorry aber mein Erlebnis auf dem BB in Offenbach,:top: hat mir über die ärgerliche Niederlage hinweggeholfen: wie hiess damals der Dusseldorfer Kollege hier im Forum ? An den musste ich denken, der war auch in der Eifel beim Treffen, ne ganze Nacht waren wir beide gut druff:top: Egal das Leben geht weiter, gegen diese Dussels hätte man gewinnen müssen.

Zuletzt bearbeitet: 1 November 2012
  15. Fochtuna1895

Fochtuna1895 Member

Danke Jungs

Hart umkämpftes Spiel von beiden Mannschaften. Giefer senstionell.
    Naja nun gehts weiter gegen Bayer am Sonntag. Giefers Exklub.

Grüße an die Gladbacher, mit denen ich gestern zurückgefahren bin. Sehr nette Jungs und sehr gute Verlierer. Waren sogar Gladbacher aus *öln ;-)

So jetzt Stimme wiederbekommen und dann gehts morgen weiter

Forza Fortuna