DFB Pokal: Fortuna Düsseldorf - Borussia Mönchengladbach 31.10.2012

Dieses Thema im Forum "2. Bundesliga" wurde erstellt von André, 26 Oktober 2012.

?

Ins Achtelfinale kommt:

  1. *

    Fortuna Düsseldorf

    66,7%
  2. *

    Borussia Mönchengladbach

    66,7%
  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.796
    Likes:
    2.728
    Finde ich auch völlig daneben.

    Ein traditionsreicher?

    Das ist ein Banner eines normalen Gladbachfanclubs.

    Im Endeffekt ist es doch so, wer seinen Banner unbewacht irgendwo hängen lässt ist doch selbst schuld. Da die Preußen keine Ultras sind, werden sie sich auch nicht auflösen. ;-)

    Auf der anderen Seite ist es aber auch so, wer sich bei nem Europa League Spiel Tickets von der Mannschaft bestellt, und ins Stadion geht nur um nen Banner 3 Stunden vor Spielbeginn zu klauen, um den anschließend zu präsentieren als hätte man bei der Eroberung des selbigen eine halbe Armee aus dem Weg geräumt, der ist ne ganz arme Wurst oder hat starke Minderwertigkeitskomplexe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Oktober 2012
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    neeeeeeeeeeeeee,

    ich weiss zwar nicht warum, aber ich lande doch immer wieder in diesem forum. und da kommt man komischerweise an bauern-threads nicht vorbei.
    ich versuche aber, euer geheule und heulerei zu ignorieren. gelingt mir eigentlich ganz gut wie ich finde.

    so long.
     
  4. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.627
    Likes:
    1.391
    Ich wollte Deine Aussage gar nicht in Abrede stellen, ich fand sie nur seltsam, weil Fortuna Duesseldorf fuer mich tatsaechlich sowas wie der Inbegriff der Zuschauerarmut war. Ein "Stamm von 20.000+ Fans" klingt daher bei der Fortuna fuer mich aehnlich merkwuerdig, wie es das z.B. bei Bayer/KFC Uerdingen taete. Soll heissen: In meiner Wahrnehmung, welche (mehr oder weniger) durch die 80-er gepraegt ist, waren Fortuna Duesseldorf und Bayer Uerdingen sich ziemlich aehnlich: Langweiler-Mannschaften aus NRW, die schon in der Stadt selbst kaum einen interessierten - und somit anders als Koeln, Gladbach oder saemtliche Ruhrpottklubs.
     
  5. Fochtuna1895

    Fochtuna1895 Member

    Beiträge:
    248
    Likes:
    0
    Traditionsreich meinte ich, weil es den Fanclub schon länger gibt.
    Ich stimme dir in allen deinen Aussagen zu. Und irgendwie habe ich das ungute Gefühl, dass das Ding heute abend irgendwo zu sehen sein wird :) Klüger wäre es eigentlich, wenn man es zurückschickt oder es einfach nicht mehr auftauchen würde.
     
  6. theog

    theog Guest

    Arango steht - trotz seines Alters - heute Abend unter besonderer Beobachtung...[​IMG][​IMG] normalerweise müssten die anderen Borussen das Spiel gewinnen, ich will, dass mein Traum (BVB-Pla...Gladbach im Tempel im Halbfinale des DFB Pokals) endlich wirklichkeit wird...:hail: Übrigens, was ist mit Hanke??? den habe ich bei comunio...:rolleyes:
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.796
    Likes:
    2.728
    Ein Borussen Finale hätte was. :top:
    Bei Hanke ist alles möglich, Bank oder auch Startelf. Beim letzten mal durfte de Camargo ran deshalb vermute ich fast, das heute Hanke ran darf, oder Mlapa. Aber in Hannover hat Hanke nach seiner Einwechslung ganz ordentlich Betrieb gemacht.
     
  8. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Mein Tipp: Spiel wird abgebrochen.
     
  9. theog

    theog Guest

    wieso? :D ich sehe keine pyrotechnik (leider) in den fanblocks...:suspekt:
     
  10. Zerrwerk

    Zerrwerk Well-Known Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    222
    Bisher die beste Halbzeit der Saison von Borussia, bei Herrmann und DeCamargo bekomme ich bisher einen dezenten Brechreiz, und wenn sich die ausgelassenen Chancen nun rächen sollten... freu ich mich halt für Fortuna!
     
  11. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.636
    Likes:
    753
    kann ich mich nur anschließen, vorallem das ding in der 45 min, so ein sch... pass über 7m :schock:
     
  12. theog

    theog Guest

    3 gegen 1, und nichts zustande gebracht... so was wird normalerweise bestraft...
     
  13. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Feuer im Gladbacher Block :schock:
     
  14. theog

    theog Guest

    Neee... zu viele Raucher im engsten Raum...:kiffer::D
     
  15. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Die Fochtunen haben einen Dorfmunder im Tor :schock:
     
  16. theog

    theog Guest

    watt? :kiffer:
     
  17. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Kuck dir das Trikot an..... schwachgelb.....
     
  18. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.539
    Likes:
    1.731
    Und der Rasen ist von Werder...:vogel:
     
  19. theog

    theog Guest


    jaaa... dazu muessen die plattbacher endlich mal zum richtigen tor laufen...:D
     
  20. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    DAS wusste ich nun noch nicht..... :D
     
  21. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.539
    Likes:
    1.731
    Fochtuna & Gladbach - beide gleich Kackdoof...
     
  22. Zerrwerk

    Zerrwerk Well-Known Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    222
    Ist der Herrmann heute eigentlich von Sinnen?
     
  23. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Nicht nur der.....
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Huiii Elfmeter für Düsseldorf.

    Oh man sehr schwach geschossen.
     
  25. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.539
    Likes:
    1.731
    Arango - from Zero to Zero :D
     
  26. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Was war das denn fürn Schüsschen? Das passt zum Spiel...
     
  27. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Warum schiesst der Arango den Ball nicht einfach weg???


    :lachweg: ... und verballert..... :nene:
     
  28. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.539
    Likes:
    1.731
    Ich sachs doch - beide Mannschaften völlig beknackt...
     
  29. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Der war aber sehr sehr schwach geschossen. :nene:
     
  30. theog

    theog Guest

    jo, genau so gut wie die Elfer der wahren Borussia...:zahnluec:
     
  31. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Den Elfer hätte sogar Yelldell halten können. :zahnluec: