DFB Pokal Finale ohne Dante und Gustavo - Sie müssen zum Confed Cup!

Dieses Thema im Forum "Bayern München" wurde erstellt von André, 30 Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Die Brasilianer Dante und Luiz Gustavo müssen vom FC Bayern München für den Confed-Cup abgestellt werden, fehlen damit im Pokal-Finale und reisen noch heute nach Rio de Janeiro! "Absoluten Wahnsinn" findet das Schweinsteiger.

    Quelle: Kicker via fb

    Was haltet Ihr von der Aktion? Ich finde das schon ziemlich daneben vom brasilianischen Verband, die Bayern zahlen den Jungs die Gehälter und jetzt fehlen sie in einem Finale!!! Der Confed Cup ist ja keine WM oder EM, sondern hat eher den Charakter einer Spaßveranstaltung.

    Mal gespant ob der Uli sich das bieten lässt.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.