DFB Pokal Finale Bayern München: Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 14 April 2008.

  1. theog

    theog Guest

    zunaechst mal: gratulation an die bayern.
    aber Toni ist eine riesenpfeiffe, sonst gar nix...ribery ist ein superspieler, genauso wie lahm und ze roberto, de michelis, lucio und euer Uga-Torwart; dank ihm habt ihr das spiel mit bisel dusel gewonnen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    meine aussagen bezogen sich auf beide teams. die haben sich in bezug unattraktives spiel usw. wirklich nix geschenkt. und die schwalbe von blasi war ja auch echt beschissen. :schlecht:
     
  4. DavidG

    DavidG Guest

    Luca Toni hat natürlich mit seinen beiden Treffern überhaupt nicht dazu beigetragen das Bayern gewonnen hat. :hammer2:
    Ich meine ist ja auch so schlecht, das er in der 41 Pflichtspielen nur 35 Tore. Sowas ist unterirdisch schlecht. So schlecht ist ja niemand in der Bundesliga.


















    :ironie:
     
  5. theog

    theog Guest

    Ich meinte seine Usportlichkeiten...keine Spieler veranstaltet theatralisches Umfallen in der art und weise wie luca toni nach angeblichen fouls...das gleiche gilt fuer die andere pfeiffe: Van Bomm(B)el...unsportlichkeiten, wie die von gestern (angeblich vom gegenspieler an der nase absichtlich getroffen), gehen wirklich weit unter der Gürtellinie. Man sollte ihn so richtig foulen, dass er fuer eine saison lang ausfaellt...
     
  6. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Eben, Messer verteilen und los geht's! Nich lang schnacken...
     
  7. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Na hörma - verglichen mit Valdez ist Toni doch wirklich ne Oberflasche :lachweg: , da kommt nicht mal Lövenkrans mit :D
     
  8. theog

    theog Guest

    ich frage mich hier, wieso einige schalker fuer die bayern so richtig fighten...:vogel::nene:...die haben euch die meisterschaft schon weggenommen, und ihr muesst am schluss um die CL-Plaetze bangen...
     
  9. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.656
    Likes:
    439
    Angeblich getroffen meinst Du doch nicht ernst oder? Van Bommel hat sich die Nase gebrochen, das die Aktion nicht absichtlich war mag ja sein aber es bleibt bei getroffen:
    Das Toni es teilweise übertreibt mag ja sein aber da war er in bester Gesellschaft mit eurem Blasi der fiel wie vom Blitz getroffen im Strafraum!
     
  10. DavidG

    DavidG Guest

    Na und?
    Trotzdem ist der Hass auf euch noch viel höher als auf die Bayern!!

    :lachweg::lachweg:

    Nur weil deine Mutter dir nen Stück Keks wegnimmt, hasst du sie doch wohl nicht mehr als deine Erzfeinde oder?! Wäre sehr verwunderlich ...
     
  11. Rheuma Kaiser

    Rheuma Kaiser Rakebackpro

    Beiträge:
    800
    Likes:
    0
    Kuba?
    Oder bei welchem Verein hat damals eigentlich Möller gespielt? :floet:

    Also wenn ein Verein für Schwalbenkönige bekannt ist, dann ja wohl Dortmund :auslach:
     
  12. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Ich kenne da auch noch einen Amoroso, der so richtig in diese Kategorie passt...
     
  13. theog

    theog Guest

    Kinder, bei windstaerke groesser als 2-3 fallen alle Bayern spieler runter, und verlangen dann sofort karten fuer den gegenspieler...:nene:

    Kuba: da habt ihr natuerlich recht, das war eine klare schwalbe, dafuer wuerde er (leider) bestrafft.

    Was dem Bomm(b)el betrifft: Sicherlich wuerde er unabsichtlich getroffen, aber sein Theater danach beim schiri zeugt von Unsportlichkeit...:floet:

    aber was solls. Verloren ist verloren. Die Bayern haben verdient und bisel dusel das spiel gewonnen.
     
  14. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    red nich, WE!
    der amoroso war einfach zu gut, als dass du ihn verstehen und beurteilen könntest.

    die schwalbe dieses kuba war nicht nur dumm, spiel- und vereinsschädigend, sondern würde von mir auch mit dem rausschmiss bestraft. ende der durchsage.
     
  15. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Unsinn. Schwalben gab es schon bei jedem Verein zur Genüge, ich würde da keinen herausheben.