DFB Pokal Finale Bayern München: Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 14 April 2008.

1. theog

theog Guest

zunaechst mal: gratulation an die bayern.
    aber Toni ist eine riesenpfeiffe, sonst gar nix...ribery ist ein superspieler, genauso wie lahm und ze roberto, de michelis, lucio und euer Uga-Torwart; dank ihm habt ihr das spiel mit bisel dusel gewonnen.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

meine aussagen bezogen sich auf beide teams. die haben sich in bezug unattraktives spiel usw. wirklich nix geschenkt. und die schwalbe von blasi war ja auch echt beschissen. :schlecht:

4. DavidG

DavidG Guest

Luca Toni hat natürlich mit seinen beiden Treffern überhaupt nicht dazu beigetragen das Bayern gewonnen hat. :hammer2:
    Ich meine ist ja auch so schlecht, das er in der 41 Pflichtspielen nur 35 Tore. Sowas ist unterirdisch schlecht. So schlecht ist ja niemand in der Bundesliga.

:ironie:

5. theog

theog Guest

Ich meinte seine Usportlichkeiten...keine Spieler veranstaltet theatralisches Umfallen in der art und weise wie luca toni nach angeblichen fouls...das gleiche gilt fuer die andere pfeiffe: Van Bomm(B)el...unsportlichkeiten, wie die von gestern (angeblich vom gegenspieler an der nase absichtlich getroffen), gehen wirklich weit unter der Gürtellinie. Man sollte ihn so richtig foulen, dass er fuer eine saison lang ausfaellt...

6. Rupert

Rupert Je suis soleil

Eben, Messer verteilen und los geht's! Nich lang schnacken...

7. Simtek

Simtek Well-Known Member

Na hörma - verglichen mit Valdez ist Toni doch wirklich ne Oberflasche :lachweg: , da kommt nicht mal Lövenkrans mit :D

8. theog

theog Guest

ich frage mich hier, wieso einige schalker fuer die bayern so richtig fighten...:vogel::nene:...die haben euch die meisterschaft schon weggenommen, und ihr muesst am schluss um die CL-Plaetze bangen...

9. Achim

Achim Moderator Moderator

Angeblich getroffen meinst Du doch nicht ernst oder? Van Bommel hat sich die Nase gebrochen, das die Aktion nicht absichtlich war mag ja sein aber es bleibt bei getroffen:
    Das Toni es teilweise übertreibt mag ja sein aber da war er in bester Gesellschaft mit eurem Blasi der fiel wie vom Blitz getroffen im Strafraum!

10. DavidG

DavidG Guest

Na und?
    Trotzdem ist der Hass auf euch noch viel höher als auf die Bayern!!

:lachweg::lachweg:

Nur weil deine Mutter dir nen Stück Keks wegnimmt, hasst du sie doch wohl nicht mehr als deine Erzfeinde oder?! Wäre sehr verwunderlich ...

11. Rheuma Kaiser

Rheuma Kaiser Rakebackpro

Kuba?
    Oder bei welchem Verein hat damals eigentlich Möller gespielt? :floet:

Also wenn ein Verein für Schwalbenkönige bekannt ist, dann ja wohl Dortmund :auslach:

12. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Ich kenne da auch noch einen Amoroso, der so richtig in diese Kategorie passt...

13. theog

theog Guest

Kinder, bei windstaerke groesser als 2-3 fallen alle Bayern spieler runter, und verlangen dann sofort karten fuer den gegenspieler...:nene:

Kuba: da habt ihr natuerlich recht, das war eine klare schwalbe, dafuer wuerde er (leider) bestrafft.

Was dem Bomm(b)el betrifft: Sicherlich wuerde er unabsichtlich getroffen, aber sein Theater danach beim schiri zeugt von Unsportlichkeit...:floet:

aber was solls. Verloren ist verloren. Die Bayern haben verdient und bisel dusel das spiel gewonnen.

14. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

red nich, WE!
    der amoroso war einfach zu gut, als dass du ihn verstehen und beurteilen könntest.

die schwalbe dieses kuba war nicht nur dumm, spiel- und vereinsschädigend, sondern würde von mir auch mit dem rausschmiss bestraft. ende der durchsage.

15. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Unsinn. Schwalben gab es schon bei jedem Verein zur Genüge, ich würde da keinen herausheben.