DFB Pokal Finale Bayern München: Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 14 April 2008.

1. Achim

Achim Moderator Moderator

Samstag 19.04.08 Olympiastadion Berlin

Bayern München :Borussia Dortmund

Ich weiss im Dortmunforum gibts schon einem Thread fürs Finale, aber ich denke im Bayernforum kann ein zweiter Thread nichts schaden!

Ich denke es wird wohl bedeutend schwerer werden als am Samstag!

Mit von der Partie werden dann wohl wieder Ribery und Kahn sein, die am Mittwoch wohl noch fehlen!

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. indianerjones

indianerjones Member

...die generalprobe war ja schon mal eindeutig...die beiden spiele von bayern und dortmund auch...ich denke dortmund wird gut mithalten, doch am ende wird die souverenität der bayern den titel holen....:) .... und kahn will unbedingt das tripple, deswegen wird er den pokal auf jeden fall nochma holen :top:

4. Rupert

Rupert Je suis soleil

Der wollte ja auch schon mal ein Spiel gegen Real "alleine" gewinnen. Hatte auch fast geklappt, damals, mit einem 1:0 von Madrid.

5. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Das überflüssigste Spiel des Jahres. Bayern so klar überlegen, dass es weh tut. Dortmund ist sowieso nur an der UEFA-Cup Teilnahme interessiert und hat das ja schon ausgiebig gefeiert. Alles unter einem 3:0 für die Münchener wäre eine Überraschung.

6. DavidG

DavidG Guest

Ich drück den Bayern für die Beerdigung der Lüdenscheider sogar die Daumen.

Macht sie kalt und schießt sie ab!

:)

7. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Dem schliesse ich mich an, ich habe nichteinmal Interesse an diesem Spiel. :nene:

8. Simtek

Simtek Well-Known Member

Also wenn Bayern mit der A-Jugend Mannschaft aufläuft und ohne Torwart spielt, dann würde ich den Zecken eine kleine Chance geben :D

9. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Genau darin liegt die Chance für den BVB.:floet:

10. Holgy

worin? das sie sich schon freuen, den uefa-cup platz zu haben und damit keinerlei motivation mehr, den pokal zu holen?

mir kommt das jedenfalls so vor.

das prozedere gehört ganz dringend modifiziert! der zweite darf keinen UEFA-Platz erhalten!

oder darin, dass sie unter doll totalen quark zusammenspielen? :nene:

11. Simtek

Simtek Well-Known Member

Darin, das es vielleicht "nur" 4:1 ausgeht ;)

12. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Vielleicht darin, das alle erwarten, dass der BVB ohne Chance ist.

13. Holgy

dann hätte Cottbus ja Meister werden müssen.

14. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Das Spiel gegen die Bayern haben sie ja zumindest gewonnen und das bestimmt nicht, weil sie klarer Favorit waren.

15. Holgy

Aber garantiert auch nicht deswegen, weil alle erwarteten, dass Energie ohne Chance ist. Wenigstens versucht der BVB-Sponsor etwas druck zu machen, aber meist stachelt so was die Bayern ja nur an...

16. theog

theog Guest

alle hier sind so fröhich...:rolleyes:..und spekulieren schon über ein 5:0 oder 4:1 oder 10:0 fuer die Lederhosen...:vogel:...

Der BVB mit seinem Held von berlin :hail: als Motivator wird das Pokalfinale gewinnen!:banane::troet:

17. CurvaMonasteria

CurvaMonasteria Lokomotivführer

Viel schöner finde ich, dass etliche hier betonen, wie gering ihr Interesse am Pokalfinale ist, sich dann aber zum einen die entsprechenden Threads offensichtlich durchlesen um ihren Kommentar abzugeben und zum anderen (wahrscheinlich) dennoch am Samstag abend die Glotze anhaben und das Spiel im TV verfolgen :top:

Denjenigen, auf die obiges zutrifft, nur folgendes: Haltet doch einfach Euren Mund, wenn Euch das Finale angeblich eh´ nicht interessiert. Es soll nämlich Menschen in der weiten Welt des www und auch im Realleben geben, die das Finale interessiert und die dann auf solch sinnentleerte Kommentare verzichten können! :huhu: :danke:

18. freund

freund New Member

habe noch eine karte in t.4 zu vergeben (bayernblock).bei interesse bitte mail an broeselinski@gmx.de !
    bis dann!

19. theog

theog Guest

haa haa...hier im Bayernthread verstecken sich die Schalker...:auslach::lachweg::taetschel:...

Liebe bayern fans: Der bessere möge morgen gewinnen, oder besser gesagt: Gott stehe den Dortmunder bei...

BVB - Am Borsigplatz geboren - MyVideo

20. =*FreE$t!L@r*=

=*FreE$t!L@r*= Borusse mit Leidenschafft

Eins der besten Fanlieder:prost:

21. Nano

Nano Oenning_Love

Jetzt macht den BVB doch nicht so runter... Der hat schließlich eine Chance den Pokal zu holn... wenn Bayern mit 4 Spielern antritt ;) :D:D:D

:prost2:

22. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

die chancen steigen: degen ist verletzt.

23. tohe77

tohe77 Active Member

Nach 120Min also 2:1 für München

Obwohl Hitzfeld die falschen Leute rausgeholt hat, hats trotzdem gereicht für die Münchner.
    Anstatt Schweinsteiger (der immer wichtiger für die Mannschaft wird), und Ze Roberto hätte ich Lell (der wie immer in manchen Situationen sehr unsicher und sorglos wirkt) für Sagnol ausgewechselt, , und Van Bommel für Ottl ausgewechselt.

24. Basti884

Basti884 Armine

Toni Doppelpack: Für das zweite Tor konnte der doch selber nichts für;)

25. Nano

Nano Oenning_Love

Aber doppelten Respekt vor Dortmund, eine solche Leistungssteigerung sieht man nicht oft

26. Simtek

Simtek Well-Known Member

Puh - ich sag nicht gern und vermutlich nie wieder aber:

Danke FC Bayern ;)

27. Achim

Achim Moderator Moderator

Ein Typisches Spiel der Bayern, wir spielen 30 Min. dominant führen verdient 1:0 und stellen das Spiel ein. Dortmund wird besser und erziehlt verdient den Ausgleich. In der Verlängerrung kommen wir kaum ins Spiel bis Toni wie immer goldrichtig steht und das Siegtor erziehlt!

Alles in allem ein Krampfspiel, mit glücklichen Ausgang für den FC Bayern:top:

28. Holgy

was für ein grottenkick, mit 2 witztoren und diversen schauspieleinlagen nach nicht-fouls. :kotzer:

mann, mann, mann, wieso höre ich auch nicht auf mich selber und guck mir den müll auch noch an??? :aua: :hammer2:

29. darkviruz

darkviruz Eintracht Frankfurt

stimm ich dir voll und ganz zu...besonders toni nervt einfach nur
    zb wenn er gefoult wird, bleibt er ewigkeiten liegen

30. =*FreE$t!L@r*=

=*FreE$t!L@r*= Borusse mit Leidenschafft

er bleibt sogar liegen, wenn er nichtmal berührt wird.

P.s. Der hoeneß hat dochmal gesagt das "seine spieler" viel zu oft gefoult werden. Das liegt aber vllt. daran, das sie wegen jeder kleinen berührung hinfallen wie babys und die schiris darauf reinfallen.

31. Simtek

Simtek Well-Known Member

DA kann er sich ja mit Blasdingens die Hand reichen ;)