DFB Pokal Finale Bayern München: Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 14 April 2008.

  1. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.660
    Likes:
    439
    Samstag 19.04.08 Olympiastadion Berlin

    Bayern München :Borussia Dortmund


    Ich weiss im Dortmunforum gibts schon einem Thread fürs Finale, aber ich denke im Bayernforum kann ein zweiter Thread nichts schaden!

    Ich denke es wird wohl bedeutend schwerer werden als am Samstag!

    Mit von der Partie werden dann wohl wieder Ribery und Kahn sein, die am Mittwoch wohl noch fehlen!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. indianerjones

    indianerjones Member

    Beiträge:
    126
    Likes:
    0
    ...die generalprobe war ja schon mal eindeutig...die beiden spiele von bayern und dortmund auch...ich denke dortmund wird gut mithalten, doch am ende wird die souverenität der bayern den titel holen....:) .... und kahn will unbedingt das tripple, deswegen wird er den pokal auf jeden fall nochma holen :top:
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Der wollte ja auch schon mal ein Spiel gegen Real "alleine" gewinnen. Hatte auch fast geklappt, damals, mit einem 1:0 von Madrid.
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Das überflüssigste Spiel des Jahres. Bayern so klar überlegen, dass es weh tut. Dortmund ist sowieso nur an der UEFA-Cup Teilnahme interessiert und hat das ja schon ausgiebig gefeiert. Alles unter einem 3:0 für die Münchener wäre eine Überraschung.
     
  6. DavidG

    DavidG Guest

    Ich drück den Bayern für die Beerdigung der Lüdenscheider sogar die Daumen.

    Macht sie kalt und schießt sie ab!

    :)
     
  7. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Dem schliesse ich mich an, ich habe nichteinmal Interesse an diesem Spiel. :nene:
     
  8. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Also wenn Bayern mit der A-Jugend Mannschaft aufläuft und ohne Torwart spielt, dann würde ich den Zecken eine kleine Chance geben :D
     
  9. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Genau darin liegt die Chance für den BVB.:floet:
     
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    worin? das sie sich schon freuen, den uefa-cup platz zu haben und damit keinerlei motivation mehr, den pokal zu holen?

    mir kommt das jedenfalls so vor.

    das prozedere gehört ganz dringend modifiziert! der zweite darf keinen UEFA-Platz erhalten!

    oder darin, dass sie unter doll totalen quark zusammenspielen? :nene:
     
  11. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Darin, das es vielleicht "nur" 4:1 ausgeht ;)
     
  12. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Vielleicht darin, das alle erwarten, dass der BVB ohne Chance ist.
     
  13. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    dann hätte Cottbus ja Meister werden müssen.
     
  14. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Das Spiel gegen die Bayern haben sie ja zumindest gewonnen und das bestimmt nicht, weil sie klarer Favorit waren.
     
  15. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Aber garantiert auch nicht deswegen, weil alle erwarteten, dass Energie ohne Chance ist. Wenigstens versucht der BVB-Sponsor etwas druck zu machen, aber meist stachelt so was die Bayern ja nur an...
     
  16. theog

    theog Guest

    alle hier sind so fröhich...:rolleyes:..und spekulieren schon über ein 5:0 oder 4:1 oder 10:0 fuer die Lederhosen...:vogel:...

    Der BVB mit seinem Held von berlin :hail: als Motivator wird das Pokalfinale gewinnen!:banane::troet:
     
  17. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Viel schöner finde ich, dass etliche hier betonen, wie gering ihr Interesse am Pokalfinale ist, sich dann aber zum einen die entsprechenden Threads offensichtlich durchlesen um ihren Kommentar abzugeben und zum anderen (wahrscheinlich) dennoch am Samstag abend die Glotze anhaben und das Spiel im TV verfolgen :top:

    Denjenigen, auf die obiges zutrifft, nur folgendes: Haltet doch einfach Euren Mund, wenn Euch das Finale angeblich eh´ nicht interessiert. Es soll nämlich Menschen in der weiten Welt des www und auch im Realleben geben, die das Finale interessiert und die dann auf solch sinnentleerte Kommentare verzichten können! :huhu: :danke:
     
  18. freund

    freund New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    habe noch eine karte in t.4 zu vergeben (bayernblock).bei interesse bitte mail an broeselinski@gmx.de !
    bis dann!
     
  19. theog

    theog Guest

    haa haa...hier im Bayernthread verstecken sich die Schalker...:auslach::lachweg::taetschel:...

    Liebe bayern fans: Der bessere möge morgen gewinnen, oder besser gesagt: Gott stehe den Dortmunder bei...

    BVB - Am Borsigplatz geboren - MyVideo
     
  20. =*FreE$t!L@r*=

    =*FreE$t!L@r*= Borusse mit Leidenschafft

    Beiträge:
    164
    Likes:
    0
    Eins der besten Fanlieder:prost:
     
  21. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Jetzt macht den BVB doch nicht so runter... Der hat schließlich eine Chance den Pokal zu holn... wenn Bayern mit 4 Spielern antritt ;) :D:D:D

    :prost2:
     
  22. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    die chancen steigen: degen ist verletzt.
     
  23. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0
    Nach 120Min also 2:1 für München

    Obwohl Hitzfeld die falschen Leute rausgeholt hat, hats trotzdem gereicht für die Münchner.
    Anstatt Schweinsteiger (der immer wichtiger für die Mannschaft wird), und Ze Roberto hätte ich Lell (der wie immer in manchen Situationen sehr unsicher und sorglos wirkt) für Sagnol ausgewechselt, , und Van Bommel für Ottl ausgewechselt.
     
  24. Basti884

    Basti884 Armine

    Beiträge:
    709
    Likes:
    0
    Toni Doppelpack: Für das zweite Tor konnte der doch selber nichts für;)
     
  25. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Aber doppelten Respekt vor Dortmund, eine solche Leistungssteigerung sieht man nicht oft
     
  26. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Puh - ich sag nicht gern und vermutlich nie wieder aber:

    Danke FC Bayern ;)
     
  27. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.660
    Likes:
    439
    Ein Typisches Spiel der Bayern, wir spielen 30 Min. dominant führen verdient 1:0 und stellen das Spiel ein. Dortmund wird besser und erziehlt verdient den Ausgleich. In der Verlängerrung kommen wir kaum ins Spiel bis Toni wie immer goldrichtig steht und das Siegtor erziehlt!

    Alles in allem ein Krampfspiel, mit glücklichen Ausgang für den FC Bayern:top:
     
  28. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    was für ein grottenkick, mit 2 witztoren und diversen schauspieleinlagen nach nicht-fouls. :kotzer:

    mann, mann, mann, wieso höre ich auch nicht auf mich selber und guck mir den müll auch noch an??? :aua: :hammer2:
     
  29. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0

    stimm ich dir voll und ganz zu...besonders toni nervt einfach nur
    zb wenn er gefoult wird, bleibt er ewigkeiten liegen
     
  30. =*FreE$t!L@r*=

    =*FreE$t!L@r*= Borusse mit Leidenschafft

    Beiträge:
    164
    Likes:
    0

    er bleibt sogar liegen, wenn er nichtmal berührt wird.

    P.s. Der hoeneß hat dochmal gesagt das "seine spieler" viel zu oft gefoult werden. Das liegt aber vllt. daran, das sie wegen jeder kleinen berührung hinfallen wie babys und die schiris darauf reinfallen.
     
  31. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    DA kann er sich ja mit Blasdingens die Hand reichen ;)