DFB Pokal Finale: Bayer Leverkusen gegen Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 23 April 2009.

  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Trotzdem Schneider wird nicht ohne Grund weißer Brasillianer genannt und er ist ein richtiger Führungsspieler.
    Und es wäre was besonders wenn er in so ein wichtigen Spiel gespielt hätte.
    Aber du verstehst das ja nicht.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    ich würde eher sagen du verstehst es nicht... er war glaube ich 1 jahr verletzt !
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja und er geht doch nicht auf Krücken.
    Er könnte wenigstens für 15 min. spielen.
    Das ist doch nicht so viel verlangt.
     
  5. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Nachricht vom Mod:

    Bitte bleibt beim Thema.
    Kleinkriege dann höchstens per PN.

    Ansonsten muss ich dahingehende Posts als Spam löschen und auch so verwarnen.
     
  6. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    ihm fehlt vielleicht spielpraxis!?

    und änder mal deine sig... ;)

    @nk+f geht klar.. ;)
     
  7. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    So, letzter Aufruf.


     
  8. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Ihr UEFA CUP 88 und DFB Pokal 93..danach nichts...Deutscher Meister???
    Bei euch wird nie was gehen, finde es aber gut,dass ihr euer Stadion für uns ausbaut:top:

    Wir..
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978.

    Deutscher Vizemeister: 1960, 1963, 1965, 1973, 1982, 1989, 1990. Selbst hier sind wir besser..:hail:

    DFB-Pokal-Sieger:1968, 1977, 1978, 1983.

    DFB-Pokal-Finalist: 1954, 1970, 1971, 1973, 1980, 1991.

    Westdeutscher Meister: 1954, 1960, 1961, 1962, 1963.

    Westdeutscher Pokalsieger: 1953, 1963, 1964

    Deutscher Hallenmeister: 1993.:lachweg:
     
  9. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    Was du hier erzählst ist schwachsinn.
    Das kurze Eck gehört dem Keeper.Wen ener das Ding in den weiten reinmacht, dann ok, dann kann man nichts machen. Aber im kurzen Eck darf kein Ball rein

    PS: Das Tor im CL Finale von Eto'o hätte van der sar halten müssen.
     
  10. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    Weil ich recht habe und nicht etwas erfinde.
     
  11. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Findest du wirklich? Bei solchen Schüssen mit der Spitze weiß man vorher nie, wo der Ball hingeht, dadurch geht ein großer Teil der Reaktionszeit flöten.
    Ich habe mir die Szene mit Özil noch mehrmals angesehen und denke, dass der Ball ohne Friedrich genau auf Adlers linke Hand geflogen wäre.
     
  12. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    Er ist fuer meinen Geschmack zu weit in der Mitte gestanden.
     
  13. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Ich fand Adler nun auch nicht grade überragend. Er hatte gute Szenen, er hatte schlechte Szenen, er ist ein brauchbarer BuLi-Torwart. Aber dass der die Nummer 1 in D-Land ist, zeigt meiner Meinung nach, dass allgemein im Tor ein echter Qualitätsverlust stattgefunden hat seit die Kahn/Lehmann-Generation abgetreten ist (ok, Lehmann noch nicht ganz). Auch das Wiese wieder in die NM einziehen konnte, zeigt dies meiner Meinung nach. Der ist ja auch nicht total schlecht, aber sicher nicht so gut wie Kahn/Lehmann als die im NM-Tor standen.
     
  14. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Zum guten Torwartspiel gehöhrt auch das Spekulieren!
     
  15. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    Aber nicht in so einer Aktion, ausserdem ist özil bekannt dafür, das er gerne ins kurze Eck schiesst.
     
  16. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    ich bezog mich auch nicht auf diese szene.

    Özil: Ja kurz und hoch aber meist aus anderen Positionen nicht so spitz wie hier. Er lässt den Ball gerne über dem Spann rutschen. Hier haben wir eine andere Situation.

    Was wäre, wenn bekannt gewesen wäre, dass Özil gerne ins lange Eck zielt mit seinem scharfen Schuss????
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Juni 2009
  17. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    Dann..............????
     
  18. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    genau!
     
  19. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Adlers Leistung war in Ordnung. Nicht mehr und nicht weniger. Wie hier glaube ich schonmal geschrieben wurde, hat er keine Wundertaten vollbracht, sondern das gehalten was er halten musste.
    Das der Kommentator den Adler nach der einen Parade wieder so hochpusht ist mir ein Rästel. Bei dem einen Kopfball nach der Standartsituation. "Aus der kurzen Entfernung muss man erstmal die Arme hochbekommen." So ein Blödsinn. Den Ball muss er halten. Wenn nicht, ist er der Depp der Nation.
     
  20. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Stimmt. Das war der Kopfball von Prödl. Da ist der Adler gefallen wie eine Bahnschranke. Der Ball wa gut geköpft aber nicht plaziert.
     
  21. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Der einzige wirkliche Fehler, den ich bei Adler gesehen habe, war, als er in der Nachspielzeit den Ball ins Seitenaus schlug, statt ihn abzuschirmen, ins Aus trudeln zu lassen und den Abstoß vor zu hauen. So waren die Bremer im Ballbesitz und konnten die Sekunden runter spielen.
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ach Wiese hat die Zeit runter spielen lassen, in dem er Däumchen dreh dich gespielt hat, und dafür dann aber sich eine Gelbe Karte vom Schiri gefallen musste.
    Und das die Bremer Spieler extra langsam gegangen sind als sie ausgewechselt wurden sind. :rolleyes:

    Alles um die Zeit runter zu spielen.
     
  23. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.923
    Likes:
    54
    Welche Mannschaft würde das nicht machen ??
    Denkste das die Leverkusenerspieler, wenn sie 1:0 führen, vom Feld rennen und Adler sofort den Ball wieder ins Feld spielt ??
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja .
    Nur was es auch unnötig das Diego und Pizarro zusammen gestoßen sind. :floet:
    Und auf den Boden dann lagen um vielleicht Zeit zu schinden.
     
  25. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.923
    Likes:
    54
    Jede Manschaft macht das. Das die zusammengestoßen sind kann keiner von denen was für... Beide gucken zum Ball und dann knallen die zusammen....
    Dann hätte Adler einfach den Ball halten müssen :lachweg::lachweg::lachweg:
    Aber leider wurde er abgefälscht....:lachweg:
    So schöööön.:top:
     
  26. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Es gäbe sicherlich schmerzlosere Wege um Zeit zu schinden. :D
     
  27. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Fand's auch 'ne Sauerei vom René wie der mal wieder Zeit geschunden (geschindet?) hat.
    Lässt der den Ball rein! Dann muss zuerst der Özil jubeln, dann der Ball zum Anstoßkreis vor, etc.
    Das waren mindestens 1 1/2 Minuten Verzögerung nur weil der den Ball reinlässt und dann kriegt er nicht mal Gelb :motz: