DFB Pokal Finale: Bayer Leverkusen gegen Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 23 April 2009.

  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Du wurdest ziemlich leicht in denn Bann der beiden gezogen. :rolleyes:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Die Argumentation ist schlüssig. Darüberhinaus ist goalkeeper selbst Torwart, dazu wohl noch recht gut. Ich traue ihm also zu solch eine Situation besser beurteilen zu können als ich selbst.
     
  4. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ich habe es mir nochmal angesehen. Der Ball wäre tatsächlich direkt auf Adler gekommen und er knickt einfach (grundlos) ein. Fehler, klar.

    Ich dachte aus der Erinnerung, Adler hätte auf eine flachen Ball ins lange Eck spekuliert und wäre deshalb verladen worden. Dehalb wies ich ihm nur eine Teilschuld zu, weil Spekulieren ja erlaubt ist in bestimmten Fällen.
     
  5. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Die Hereingabe auf Helmes kam cm genau. Wenn der drin ist, dann..

    Naldo war wirklich der beste Spieler. Gerade am Boden war er bärenstark und hat pro-aktiv verteidigt. FRings war auch stark. besonders das taktische Foul kurz vor Schluss als Diego vertändelte war wichtig, als er den Leverkusener umriß. Das wäre brandgefährlich geworden!Die Waren alle schon in Position.

    Auch die beiden Bauern, Boesich und Prödl haben für ihre Verhältnisse gut gespielt.
    Wie gesagt: so stark habe ich Werder schon lange nicht mehr gesehen!
     
  6. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Wenn er stehen bleibt geht der Ball direkt auf ihn, aber wenn er nicht abgefälscht wird und reingemacht wird sagt jeder, er hätte nicht rechtzeitig reagiert, bzw. spekuliert.

    Man sagt eigentlich, das kurze Eck ist immer Torwartfehler, in diesem Fall kann man mit einem Superreflex das Ding rausholen, wäre dann Weltklasse, aber Adler war unglücklich und ich würde ihm eine kleine Teilschuld geben....oder besser formuliert. Es gibt Torleute, die hätte den rausgeholt....
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Mir ist es eigentlich egal wenn manche behaupten das kurze Eck da ist immer der Torwart schuld.
    Das ist lächerlich und schwachsinn.
    Lächerlich ist auch nur über Adler zu diskutieren.
     
  8. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    so lächerlich und schwachsinnig ist in diesem Forum niemand um sich von Dir beleidigen zu lassen....:D

    ....wenn allerdings Oliver Kahn sowas sagen würde....
     
  9. theog

    theog Guest

    wieso? Adler war nun mal am einzigen Tor des Abends beteiligt...einige behaupten, er haette keine Schuld, andere meinen, es geht auf seine Kappe...:floet:

    Der Ball war abgefaelscht, aber nicht unhaltbar. Ein Gahn-Titan haette ihn abgewaehrt...:floet:
     
  10. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    alles Auslegungssache....

    aber vorsichtig lesen bitte...

    Ballack war am Tor von Barcelona gegen Chelsea beteiligt, denn er hätte den Ball abwehren können, wenn er dies oder jenes voerher getan hätte.....oder nicht getan hätte....

    Adler war am Tor von Bremen beteiligt, denn er hätte den Ball abwehren müssen, wenn er dies oder jenes vorher "nicht getan hätte" ! Und er hat sich nunmal so früh bewegt....
     
  11. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    YouTube - Werder Bremen vs Bayer Leverkusen DFB Pokal FINALE - My Highlights :D

    hier nochmal...

    für mich auch ein torwartfehler obwohl ich den adler eigentlich mag, aber den muss er eigentlich haben...
     
  12. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    je öfter ich mir das anschaue je mehr denke ich.....Torwartfehler...:zahnluec:
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich sehe da keinen Torwartfehler.
    Schlimm ist das das sie Diego oder Özil vorher nicht stoppen können. :rolleyes:

    Aber naja jeder sagt seine Meinung dazu.
    Jeder muss die Meinung des anderen akzeptieren.
    Aber im Grunde sind wir keine Fussballexperten.
    Und hier ist auch keiner der Torwarttrainer oder der Trainer.
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Dann schaue es dir noch 100 mal, wenn du nichts besseres heute zu tun hast. :huhu:
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Und wie wäre es wenn Friedrich als "Abwehrchef" den Ball hätte abwehren können.
     
  16. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    denk mal nicht daran das du adler magst und gucks bitte nochmal an...!

    fragen wir mal so: was ist daran kein torwartfehler? war der unhaltbar?
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hallo ich habe weder meine Adler Brille auf.
    Ich habe es mir doch angeguckt.
    Und nun ?

    Bindet das doch gleich Adler auf die Nase
    Obwohl es ihn und den anderen Leverkusener Spieler heute nichts besonders gut geht. :motz:

    Und müssen wir hier nur über Adler sprechen ?
    Ist er der einzige Leverkusener Spieler ?
    Ich sage mal Helmes hat gestern nicht alles gegeben und 100 % Chancen vergeigt.
    Und Helmes hat gesagt er bleibt bei Leverkusen.
    Damit sind wir bei Helmes.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Mai 2009
  18. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    hmmm.....ich muß ja auch täglich ca. 200 spam posts von irgendwelchen "Mädels"....durchklicken...da kann ich auch ruhing mal den Torwartfehler vom Adler 10 mal anschauen....beim 10. mal übrigens...ist man sicher..


    das war ein klarer Torwartfehler! :D



    Helmes hat das Ding verdaddelt...schlimmer als 2 Luca Toni...der hätte zumindest den Ball noch so falsch getroffen, daß er über 3 Ecken über die Linie oder 10 Meter übers Tor geht....wer ist Schuld?

    Die fehlende100% Konzentration....und welcher Schwachkopf hat da mitgewirkt?

    Der Trainer Labbadia....wie kann man kurz vor dem Endspiel so ein Faß aufmachen mit der Kritik....????


    jetzt sind wir beim Bruno....
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Mai 2009
  19. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Wie ich am Anfang sagte trifft Adler mindestens eine Teilschuld. Ganz raus aus der Sache kommt er nicht. Torwartleben! Helmes machte den spielentscheidenden Bock und keiner spricht drüber.
     
  20. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    hallo! :D

    ne machen wir ja garnicht wir sagen nur das es ein torwartfehler war...

    was hat das jetzt mit helmes zu tun? gar nix!
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Gut und was hast du nun davon.
    Back dir davon ein Eis.

    Ich gebe zu Adler sah nicht gut aus aber Friedrich auch nicht.
    Friedrich muss sowas unter Kontrolle haben. :motz:

    Adler war mit Abstand der beste Leverkusener.
     
  22. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Du noch bei Adler ? Also ich bin seit 2 Minuten beim Bruno....Helmes ist schon abgehakt....was nu ?


    Du bist einfach zu schnell...Du liest zu schnell, Du schreibst zu schnell und deshalb bist Du so out....;)
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Gut aber muss ich es akzeptieren und sagen "Ja das war ein Torwartfehler"
    Nur weil du und andere hier es mir vor sagen und es wollen und mich reizen wollen, muss ich es nach sagen oder was.
    Akzeptier meine Meinung und ich akzeptiere deine.
    Und gut ist.
    Schon verwunderlich das hier niemand über Helmes spricht oder über Vidal z.b.s. :rolleyes:

    Und was auch wunderlich ist das NK+F seine Meinung ziemlich schnell was Adler betrifft ändern kann wegen goalkeeper. :floet:
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Mai 2009
  24. theog

    theog Guest

    Nö, Helmes war der beste, gefolgt von Adler...:D
     
  25. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    der beste Leverkusener war mit Abstand der Rudi auf der Tribüne...das gibts keine 2 Meinungen ! :prost:
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hat der Helmes ein Tor gemacht ?
    Helmes hatte gestern 2 - 3 gute Torchancen gehabt glaube in der 5 oder 7 minute war das da war so eine Szene wo Helmes so Tore mehrmals in der Buli gemacht hat nur gestern nicht.

    Und schade fand ich es und verwunderlich das Labbadia Kroos so spät gebracht hat und Schneider überhaupt nicht. :motz:
     
  27. theog

    theog Guest

    Lebt er noch? :gruebel:
     
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was soll das hier werden ?
    Natürlich.
    Man hat gesehen das Schneider gestern gefehlt hat und Kroos am Ende auch noch Belebung in das Spiel bracht nur Labbadia ihn zu spät gebracht hat und Schneider gar nicht, das war ein fehler.
     
  29. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Vielleicht lags daran das Schneider lange Zeit verletzt war!?
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das weiss ich.
    Ich hätte aber gehofft as er ihn mal einwechselt so wie gegen Gladbach. :floet:
     
  31. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    gegen gladbach wurde er womöglich eingewechselt da sie schon hoch geführt haben ;) gestern war ja eine ganz andere ausgangslage...