DFB Pokal Finale: Bayer Leverkusen gegen Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 23 April 2009.

  1. dragonfire

    dragonfire Fußballfanat

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    Ey ey ey, das Schiedsrichtergespann hat es mit dem Erkennen der Abseitspositionen heute aber überhaupt nicht :motz:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Schade, eben nach Naldos Freistoßknaller aus 35 Metern hat Diego dem einschussbereiten Frings den Torschuss versaut. War aber nicht so berauschend, wie Adler den Ball direkt vor die Füße von zwei Bremern abklatschen ließ. :floet:
     
  4. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Er ist jung und muss noch lernen, auch wenn der Schuss natürlich hart war.
     
  5. dragonfire

    dragonfire Fußballfanat

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    Und im Gegenzug hatte Kiessling die hundertprozentige Torchance, allerdings pfiff ihn der Schiedsrichter wegen Abseits zurück, was eindeutig keins war :hammer2:
     
  6. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Egal, er hat sie trotzdem nicht gemacht und durch den Pfiff war er beim Schuss nicht irritiert.
     
  7. dragonfire

    dragonfire Fußballfanat

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    Halbzeitstand 0-0

    Ist trotzdem ein schnelles und temporeiches Spiel.
    Bremen ist ein bisschen stärker und hat mehr vom Spiel.

    Allerdings hatte auch Leverkusen zwei gute Chancen.


    Mal schauen, wie die Trainer ihre Teams jetzt einstellen.

    Man darf gespannt sein, wer den Titel holt.
     
  8. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    So, Halbzeit. Bremen bis auf die ersten 10 Minuten eindeutig die bessere, aktivere Mannschaft. Erinnert mich etwas an Mittwoch - nur hatte Werder leider keinen Eto'o... ;)

    Leverkusen schob sich zuletzt minutenlang nur noch die Bälle in der eigenen Hälfte zu. Ist da doch die Verunsicherung wegen Labbadia zu spüren? Wollen wir's hoffen. :D

    Die besten bisher: Naldo bei den Bremern, und Renato Augusto bei Leverkusen. Er und Özil sind mit ihren schnellen Vorstößen sozusagen die Iniestas der beiden Mannschaften.
     
  9. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.493
    Likes:
    2.488
    Auch seine Verletzung die er sich zugezogen hat, war völlig unnötig. Der Ball von Frings war ungefährlich und wäre ins aus gegangen. Und Adler macht sich bald nen Knoten in die Arme und knallt an den Pfosten, als er den hohen Ball ins aus bugsiert, den er falsch eingeschätzt hat. Er wird sich in der Halbzeit behandeln lassen müssen. :weißnich:
     
  10. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLL!!!!!

    1:0 Werder :top:
     
  11. DavidG

    DavidG Guest

    RENE ADLER TORWARTGOTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    :lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:
     
  12. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich hoffe mal es sucht keiner die Schuld bei Adler. Der hatte einfach Pech. Der Ball war abgefälscht.

    Edit: Sehe gerade das sich schon ein Komiker gefunden hat. :rolleyes:
     
  13. dragonfire

    dragonfire Fußballfanat

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    Also was hier die Leute gleich wieder schreiben.

    Das Tor war unhaltbar, da abgefälscht.
    Nur mit viel viel Glück kannste mal so einen halten...
     
  14. dragonfire

    dragonfire Fußballfanat

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    Du hast wohl echt Ahnung vom Fußball - Mann Mann Mann :suspekt::hammer2::motz:
     
  15. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Hast du was anderes erwartet? :suspekt:
     
  16. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.493
    Likes:
    2.488
    Richtig, Adler sah nur deshalb nicht gut aus, weil Manuel Friedrich den Ball unhaltbar abgefälscht hat. Keinen Vorwurf an Adler.
     
  17. dragonfire

    dragonfire Fußballfanat

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    Das Einzige was mich an diesem Spiel ziemlich nervt ist die theatralische Show der Bremer.

    Diego und Pizarro fallen immer gleich zusammen, wenn sie nicht mehr an den Ball kommen.

    Solch ein Verhalten finde ich unmöglich...
     
  18. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    @Oldschool: Ist doch egal, Hauptsache er war drin. :D

    Mesut Özil Fußballgott! :hail:
     
  19. dragonfire

    dragonfire Fußballfanat

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    Und schon wieder liegt ein Bremer und macht Show!!!

    Wahnsinn ey!!!

    Spielt lieber Fußball
     
  20. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.493
    Likes:
    2.488
    74' min. Barnetta eben viel zu eigensinnig, mit dem Kopf durch die Wand :nene:
     
  21. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.493
    Likes:
    2.488
    Nur zur Ehrenrettung von Adler, wegen des völlig absurden Kommentars von DavidG. :rolleyes:
     
  22. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Langsam werden mir die Leverkusener zu offensiv. Jetzt ein Konter zum 2:0, dann ist der Käs gegessen.

    AUF GEHT'S, WERDER! :hammer2:
     
  23. dragonfire

    dragonfire Fußballfanat

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    Wenn Labadia den Titel noch holen möchte, sollte er dringend personell reagieren.

    Vor allem mit Helmes muss was geschehen.
    Der ist ja gar nicht anwesend...
     
  24. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Vielleicht wechselt er ja aus Protest gegen die Vereinsführung nicht ein. :D
     
  25. dragonfire

    dragonfire Fußballfanat

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    Oder so...

    Spätestens jetzt ist klar, dass Adler nicht schuld an der Niederlage ist.
    Wie er gerade geklärt hat, ist wohl klasse gewesen.
     
  26. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Sehr schön geklärt von Adler. Da hat er die Situation aber sehr frühzeitig erkannt.
     
  27. dragonfire

    dragonfire Fußballfanat

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    Wenn noch was geht, dann JETZT!!!

    Toni Kroos kommt in die Partie...
     
  28. dragonfire

    dragonfire Fußballfanat

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    Schauspieltruppe Werder Bremen!!!!

    Diego, Pizarro und Rosenberg sind wohl die größten Schauspieler in der Bundesliga:motz::motz::motz::motz:
     
  29. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Glückwunsch an Werder Bremen. Verdienter Sieg gegen vor allem in dersrten Halbzeit unauffäliige leverkusener:top:
     
  30. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    :pokal:


    Danke, Frank! Danke, Diego!
     
  31. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    :banane: So ein Tag so wunderschön wie heute ...:prost: