DFB Pokal Finale: Bayer Leverkusen gegen Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 23 April 2009.

  1. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    3:0 Werder
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Habe gehört das René Adler Bayer Leverkusen verlässt, wenn Leverkusen gegen Bremen nicht gewinnt, und somit in der nächsten Saison nicht international spielt. :floet:
     
  4. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Also nu sage mal, wie oft man das eigentlich noch erzählen muss. Zum letzten Mal. Und für alle Zeiten: Quelle ran!!!


    PS: Ab sofort sind alle diese und ähnliche Aussagen von dir Spam und damit sanktionswürdig. Wenn es nicht anders geht, dann muss es eben entsprechend geahndet werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Mai 2009
  5. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Bremen ... Diego und Pizarro ...
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja die verlassen Bremen. :D
     
  7. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Die knallen dem Adler 2 Buden rein;)
     
  8. theog

    theog Guest

    Das wird das letzte Spiel von Diego sein. Er wird somit sein bestes geben, und daher wird Bremen mit 3:0 oder 5:2 gewinnen...
     
  9. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Bremen knallt die Pillendreher weg:top:

    Die sind nichts und werden nie was reißen!!!

    Meine volle Unterstützung für Werder:prost:
     
  10. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Ich glaube, unser letzter Titel ist weniger lang her als euer letzter Titel :floet:
     
  11. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    So heute ist es soweit! Das Bier ist schon eingekauft, der rest wird gleich geholt.

    Das große Abschiedsspiel für Diego, Baumann und wenn es gut für Werder ausgeht, auch für Labadia. ;) Jedenfalls begrüßen wir ihn als Exwerderaner ebenso wie Rudi Völler und Simon Rolfes mit einem extralauten:
     
  12. theog

    theog Guest

    Mist, dat habe ich total vergessen, dass das Pokalfinale heute stattfindet...muss ich wieder "gesunde Sachen" einkaufen gehen...:prost:
     
  13. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Für die Gemüseknabbereien mit JoghurtDip :D
     
  14. theog

    theog Guest

    Da es zum Grillen nicht so warm ist, gibt nur:
    :prost: Eine Kiste Bier, 4 Weinflaschen, Hackfleisch, Spaggetti, Sahne 25% fett, künstliche Tomatensause, Chips, Pepsi-Cola, und Schnapps. So kann heute Abend nichts schief gehen. :prost:
     
  15. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    öko-bier? :D

    ich habe irgendwie ein gutes gefühl. die leverkuserner machen sich selbst druck, und wenn man der taz glauben darf, ist labbadia ja wirklich auf der abschussliste, sogar von der mannschaft! :staun:

    Leverkusens Trainer vor Rauswurf: Nach Berlin wird entschieden - taz.de
     
  16. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Klingt nach einem sehr ausgewogenen und gesunden und sehr leckerem Menü :fress:
     
  17. theog

    theog Guest

    Alles öko...:prost:

    Schade fuer Labadia...:( ich hoffe, er bleibt der Liga irgendwo erhalten...:floet:
     
  18. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Die Unruhe, die bei Leverkusen durch die Situation von Labbadia reingekommen ist, spielt hoffentlich den Bremern in die Karten. Außerdem will sich Diego sicher würdig von seinen Fans verabschieden.

    VAMOS WERDER!!! :top:
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Bayer Leverkusen müssen gewinnen, sie haben es sich einfach mehr verdient als Bremen. Und würde sie leiber jubeln sehen als Bremen. :hammer2:
    Wenn sie nicht gewinnen, gehe ich stark davon aus das Helmes und Adler dann weg sind. :floet:
     
  20. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Wieso das denn? Bremen stand im Uefapokal-Finale und hatte dabei viel Pech, dass Diego, Mertesacker und Almeida ausfielen. Da gönnt man ihnen natürlich den DFB-Pokalsieg um so mehr. :hail:

    Ein Grund mehr dafür, dass die Pillen heute unbedingt verlieren müssen. :zahnluec:
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Warum willst du das Helmes und Adler weggehen ?
    Willst du das Helmes zum VFB geht und Adler nach Bayern ? :rolleyes:
     
  22. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Bleib doch beim Thema. Das hier ist ein Thread zum Spiel und keine Transferthread.
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    *Moderator entfernt Spam*
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30 Mai 2009
  24. dragonfire

    dragonfire Fußballfanat

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    Finde gerade aus diesem Grund und dafür was Bremen in den letzten Wochen abgeliefert hat, hätte es Leverkuusen viel mehr verdient.

    Heute haben sie die einmalige Chance, den Status des ewigen "Vizes" abzulegen.

    Auf gehts Bayer kämpfen und siegen!!!
     
  25. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Macht in meinen Augen zwar keinen Sinn, aber was soll's. Weil Werder das Europapokalfinale verloren hat, haben sie Fussballdeutschland mehr Schande bereitet als LEV, die weiss Gott wann ausgeschieden sind. Waren die überhaupt dabei?

    Ein anstrengender Tag heute, vorhin in Worms gewesen, den Klassenerhalt schonmal angefeiert und recht zügig weiter um das Pokalfinale zu schauen und dann hinterher hoffentlich richtig feiern zu können.
    Hab ein gutes Gefühl heute Abend, wobei Leverkusen Werder nicht unbedingt liegt. Aber heute Abend muss es irgendwie reichen.
    Auf geht's Jungs, für Baumi!
     
  26. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ich denke, dass wird mal wieder so eine Leverkusener Gala: 3:0
    Werder zu anfällig , wenn Lev mal Dampf macht.
     
  27. dragonfire

    dragonfire Fußballfanat

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    1. gute Gelegenheit nach Ecke für Leverkusen.

    Auf gehts Bayer kämpfen und siegen!!!
     
  28. dragonfire

    dragonfire Fußballfanat

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    Man fragt sich schon wieder, wo die Schiedsrichterassistenten mit ihren Gedanken sind.

    Fast das 1-0 durch Prödl, aus klarer Abseitsposititon.

    Macht eure Augen auf!!!

    Wäre schade, wenn ein so wichtiges Spiel durch die Schiedsrichter entschieden würde...
     
  29. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Werder ist in den ersten 18 Minuten besser.
     
  30. dragonfire

    dragonfire Fußballfanat

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    Die ersten zehn Minuten fand ich recht ausgeglichen.

    Aber die zweiten zehn Minuten bestimmt jetzt ganz deutlich Werder.
    Leverkusen muss mehr machen, wenn sie den "Vize"-Titel endlich loswerden wollen...
     
  31. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Bisher ist es ein recht gutes Finale, gefällt mir.
    Chancen gibt es auf beiden Seiten, die Größte hatte Helmes. Den muss er machen!