DFB-Pokal-Finale am 19.April 2008

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von CurvaMonasteria, 27 März 2008.

1. theog

theog Guest

Tja, nach solchen spielen braucht der BVB nicht nach Berlin zu fahren. Wie soll die Mannschaft fuers Samstag motiviert werden? Ich hoffe, Nobby kann da was bewirken, denn Doll hat VERSAGT!!!

DOLL RAUS

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

der bvb muss schon nach berlin fahren!
    aber die fans müssen nicht! :zahnluec:

4. theog

theog Guest

Tja, ich fahre jedenfalls nicht nach Berlin, gott sei dank...:zahnluec:

DOLL RAUS !!!

5. CurvaMonasteria

CurvaMonasteria Lokomotivführer

:floet: zu spät :aufgeb:

6. theog

theog Guest

Ich habe gestern im NET-Radio gehört, dass der gute Nobby in die Mannschaftskabine gehen wollte. Ich hoffe, er hat es auch getan.

Es kann nicht so weiter gehen mit dem BVB!!!

DOLL RAUS, NOBBY for Trainer und Sammer for President

7. CurvaMonasteria

Ich weiß gar nicht, was Du hast, ist doch alles wundbar :rotwerd: :floet:

Die Vorfreude auf Samstag ist ungemein gestiegen http://www.bvb-forum.de/forumbilder/pokal2.jpg :aua:

8. theog

theog Guest

Fuer die 50000 Fans sollte man das Spiel gegen Bayern gewinnen, auch wenn es eine Utopie ist. Aber wenn sie am Samstag so einen Murks abliefern wie gestern....

Egal wie das Spiel in Berlin ausgeht:

DOLL RAUS

9. Florian

Florian Stadionhure

Ihr seid sooo geil :lachweg:

Kommt mal wieder runter und wartet doch mit euren Zerfleischungen bis das Spiel gespielt wurde. Noch hat der BVB das Finale nicht verloren. ;)

10. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Fantastischer Fussball? Mir scheint du hast die Spiele vielleicht doch nicht gesehen. :D

11. theog

theog Guest

:nene:...Block 51, Reihen 3 (gegen die Fische) und Reihe 11 (gegen die aus Jena)...

Also gut, gegen Jena wars einfach. Aber gegen die Fische haben sie bis zum schluss gefightet (im Gegensatz zu den letzten beiden BL-Spiele...)

12. CurvaMonasteria

Wie jetzt? Wer zerfleischt denn hier jemanden? :gruebel:

Mir ist ehrlich gesagt auch momentan alles andere egal, wichtig ist jetzt nur noch das: [​IMG]

13. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

89 haben die Dortmunder uns im Pokalfinale geschlagen. Werder war da der Favorit. Nun ja...

Hier ein Interview mit dem damaligen Doppeltorschützen und heutigem Stadionsprechen Nobert Dickel: 11 FREUNDE - Norbert Dickel im Interview - »Wir dachten schon: Scheiße!«

zum damaligem Spiel und zum morgigen Finale.

und wie man feiert: :D

Wie war das denn nach dem Spiel und dann bei der Rückkehr nach Dortmund? Die Freude war ja riesig. Gut gefeiert?

Im Prinzip haben wir durchgemacht von Berlin über die kurze Zeit im Flugzeug, bis wir in Dortmund auf dem Wagen standen. Das war schon schön und hat Spaß gemacht. Wir haben einfach volle Möhre gefeiert, wie sich das gehört.

Wann waren Sie damals zum ersten Mal wieder nüchtern?

Hm. Also das Spiel war am Samstag und das ging dann schon noch bis Montag. Wir waren ja jetzt auch nicht hackebesoffen, aber hatten schon schön einen im Kahn.

14. DavidG

DavidG Guest

Achso verstehe. Weil Dortmund so genial spielt, stehen sie momentan auch auf Platz 13. :lachweg:

Deine Logik ist immer wieder geil. :lachweg:
    Aber glaub du schön an deine gelbe Wand und werd glücklich bis in deine Haarspitzen.

:lachweg:

15. Nano

Nano Oenning_Love

Die Gelbe Wand ist in Berlin nicht...
    Die Rote auch nicht...

Rot + Gelb = ... Orange?

Ich dachte die Niederländer bleiben bei sich...

Jetzt nochmal zur Realität:
    Ich glaube, dass Dortmund sich bis morgen nicht erholt und, wie in den letzten Tagen, nicht souverän auftritt:
    Dortmund 1:3 Bayern

16. CurvaMonasteria

So Kinners,
    ich melde mich jetzt ab. Werde wohl heute keine Gelegenheit mehr haben, hier online zu sein und fahre morgen früh nach Berlin. Also bleibt artig, die Mod-Vertreter & Admins werfen ein Auge auf das Board ;)

Bis die Tage :pokal: ,
    Curva :huhu:

17. mugen

mugen Putzt hier nur

Weiß einer wieviel morgen im Stadion sein werden?:gruebel:

18. Simtek

Simtek Well-Known Member

sieh es mal so - die Klorussia kann noch schlechter :lachweg:

19. DieRauteImHerzenTrager

DieRauteImHerzenTrager Member

also da ich die bayern abrund tief... nicht mag ;) drück ich den dortmundern für morgen sowas von die daumen :top:
    auch wenn die letzten auftritte der dortmunder eher zu wünschen übrig ließen glaube ich das die sich morgen zerreissen werden!!!

mein traum ergebniss wäre ein ermauertes 2:1 für dortmund!!!

ps: ich gönne es nämlich alleine schon dem kahn nicht das die diese saison 3 titel holen... und den uefa cup (cup der verlierer :zahnluec:) holen die auch nicht :D!!!

20. theog

theog Guest

liebe schalker, wir haben morgen die chance einen Pokal zu holen, im gegensatz zu euch...:auslach::D

Und alle aufstehen und die Hymne des besten vereins der Welt mitsingen:

BVB - Am Borsigplatz geboren - MyVideo

:laola:

21. pauli09

sachma, schalker, wer steht eigentlich morgen im finale?

22. Pumpkin

Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

Auf geht´s, Bayern: schießt die Lüdenscheider in ein tiefes, dunkles Loch, aus dem sie hoffentlich nie wieder rauskommen!!!

Boah, was kann ich für gemeine Sachen schreiben ... :zahnluec:

23. Princewind

Princewind Rassist und Lagerinsasse

Sachmal, wen interessiert nen Finale im April und mitten in der Saison denn wirklich?

24. =*FreE$t!L@r*=

=*FreE$t!L@r*= Borusse mit Leidenschafft

mich:zahnluec:

25. Princewind

Dann bist einer der Wenigen, hier in Berlin ist z.B. die Sache ruhig und relaxed wie noch nie zuvor, so rein Spannungsmäßig. Das berühmte Knistern in der Luft fehlt irgendwie.

Achja, aber ne Fanmeile gibt dat. Bitte alle zum senatlich kontrollierten Saufen dort einfinden. Kost auch nur nen 5er das Pils....

26. pauli09

das meinst du ja auch gar nicht so.
    gegen wen wollt denn sonst die schönen derbys verlieren?!:zahnluec: (manchmal)

27. pauli09

keinem! :zahnluec:
    alle macht dem dativ! :zahnluec:

28. Princewind

Gib den Genitiv keine Chance!!!!

29. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Wenn die heute abend wieder so abkacken, gehen Watzke die Argumente aus, an Doll noch weiter fest zu halten.
    Das zum "Spiel des Jahres" hochstilisierte Pokalfinale könnte bei einer deftigen Niederlage die Geduld und Leidensfähigkeit der Fans endgültig erschöpft haben. Igendwann hat man die Schnauze voll von irgendwelchen Parolen aus dem Mund von Doll, das sind nur noch Sprechblasen.
    Wenigstens kämpfen sollen sie, sich bei der Ehre gepackt fühlen. Ich kann nur hoffen, dass wir heute abend einen ganz anderen BVB sehen als zuletzt.
    :hammer2:

30. DavidG

DavidG Guest

Sachmal Dortmunder, wer stand im CL Viertelfinale und steht in der Liga 10 Plätze (!!!) vor euch?
    Bestimmt nicht eure Borussia :D:D

Meine Aussage bezog sich aufs Theog's Argument, das seine Klorussia so genial spielt.

;)

31. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Weil ihr in den letzten Wochen solche Scheisse zusammenkickt, fahren meine ganzen Kumpels heute abend lieber Pizza aus, als sich das Spiel anzusehen. Denn wer guckt schon gern den blöden Bazis beim Jubeln zu? Nun hab ich hier niemanden zum Rumpöbeln, und ihr habt die Schuld!