DFB Pokal Finale 2014: Dortmund - FCB München

Dieses Thema im Forum "DFB Pokal" wurde erstellt von Konkret, 17 April 2014.

  1. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.124
    Likes:
    3.165
    Die schreiben einen Satz und Deine Segel fallen zusammen - wie jetzt wieder mal zu sehen ist :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    oh mann...schon gut, du hast recht, BVB = scheisse, Nix-BVB = supi.:gaehn:
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.124
    Likes:
    3.165
    Mimimi
     
  5. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Großkreutz scheint seine Probleme / seinen Frust nicht bewältigen zu können. [​IMG]

    Wenn er so weitermacht wird der jetzt führerscheinlose und neue Bahn-Fan ihn aus der NM - Spielerliste streichen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Mai 2014
  6. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Er kann sich ja jetzt ne Bahncard Gold leisten:zeitung: Nein nicht Großkotz
     
  7. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ich hab zwar keine Hoffnung, das Du es Verstehst (verstehen willst?), aber gut.
    - erst die Dönnerwurf um den schönen Kevin. Jo, er wurde ja sooo böse Provoziert, da ist es natürlich normal das man mit einem Döner um sich wirft.
    Aber na ja, wäre es dabei geblieben ... hätte man vielleicht noch sagen können "Schwamm drüber."
    - Dann randaliert er er besoffen in eine Hotellobby, weil er "frustiert" ist und pisst dort in die Ecke. Sich aus Frust einen hinter die Binde zu kippen, o.k., wenn er meint - soll er das tun. Aber man sollte halt nie mehr saufen als man vertragen kann, oder ist es in Dortmund "normales Verhalten", das man die Blase dann in eine Hotellobby entleert?
    - Jetzt die Story, das er einen anderen Hotelgast angepöbelt und angegriffen haben soll. Wenn das ganze für sich alleine stehen würde, könnte man das mit einem grossen "?" versehen. Angesichts der anderen Geschichten, ist das aber mehr als glaubhaft.
    Aber wie gesagt, ich erwarte nicht das Du es verstehst und schon gar keine ernsthafte Antwort von Dir. ;)
     
  8. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Ich glaube eher, dass du die Antwort erwarten kannst. Gut vorstellbar, dass du sie, wie gehabt:D, in Form von gefühlten 1 000 Smileys vorfinden wirst. ;)
     
  9. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Darum schrieb ich ja ernsthafte Antwort. ;)