DFB Pokal Finale 2014: Dortmund - FCB München

Dieses Thema im Forum "DFB Pokal" wurde erstellt von Konkret, 17 April 2014.

  1. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.012
    Likes:
    3.751
    ...und er hat gerade kein Döner inner Hand. :D
     
    theog gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Sondern seinen Dödel. :gruebel:
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Stinken tut der gelbe, pappige Dreck umso mehr :D
    Ich wickel mich immer noch um den Zaun: Latscht zu 'ner Säule im Foyer und pisst die an :lachweg: Willkommen zuhause bei den Großkreutzs.
     
  5. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.911
    Likes:
    703
    Großkreutzens haben kein Foyer, aber eine 120qm-Toilette mit Treppen zum Klosett. Maße ca. 190 x 70.
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Watzke über Florian Meyer:

    "Es hat mich betroffen und stutzig gemacht, dass er trotz seiner Fehlentscheidung kein einziges Wort des Bedauerns geäußert hat. [...] Dass er offenbar nicht das Mindestmaß an Respekt vor dem BVB hat und sich nicht bei den Spielern entschuldigt, ärgert mich sehr".

    http://www.spox.com/de/sport/fussba...ussia-dortmund-finale-fc-bayern-muenchen.html

    LOL: Welcher Schiri entschuldigt sich denn bei den Verantwortlichen und Spielern eines Vereins, am besten noch bei jedem BVB Fan persönlich. Dass meint der doch nicht ernst, oder? :isklar:
     
  7. theog

    theog Guest

    Was ist denn daran verkehrt an der Aussage? typisch BVB bashing wieder...:vogel:
     
    pauli09 gefällt das.
  8. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Nein, ehrlich Theog das waere des guten zu viel. Jeder weiss doch das es ein Tor war, aber dann muss sich doch keiner hinterher Erniedrigen lassen. Was soll er sagen, es tut mir leid und kommt nicht mehr vor? Es gab schon viele Fehlentscheidungen in denen hinterher nix von Schiedsrichterseite mehr gesagt wurde. Vorbei-Vergessen.
    So viel ich weiss sind die Schiedsrichter sogar von der DFL angehalten, nix zum Spiel zu sagen, und auch bei Fehlentscheidungen werden sie geschuetzt in dem sie nix zum Sachverhalt sagen muessen.
    Auch wuerde ich Klopp und Watzke sehen wollen, wenn ihnen gegenueber einer seine Schuld gesteht. Dann findet am naechsten Tag bestimmt ne Party in Dortmund statt....:zahnluec:
     
  9. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Mimimimi :heul:

    Der BVB wird gebashed, mimimi.
     
    derblondeengel gefällt das.
  10. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.555
    Likes:
    1.736
    Ich hab schon für ganz andere Sachen, wer weiß wohin gepinkelt... :zahnluec: und soviel Promille wird der Kevin in seinem ganzen Leben nicht zusammen saufen können, wie ich sie da intus hatte... :D
     
  11. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Naja, Koeln und Dortmund...da war doch was.:zahnluec:
     
    derblondeengel gefällt das.
  12. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.555
    Likes:
    1.736
    Ja, weitab von der klinischen Sterilität Vizekusens und der Radkappen... :kiffer:
     
    osito gefällt das.
  13. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Apropo Pokal, blonderengel. Glueckwunsch zum Gewinn des Mittelrhein-Pokal's. Habt ihr heute gegen unsere U19 mit 3:2 gewonnen. :prost2:http://www.bayer04.de/b04-deu/de/_m...id=0-920FE473-6E45-4940-A760-643DBB7BB64F-575
     
    derblondeengel gefällt das.
  14. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.510
    Likes:
    2.491
    Der Supercup 2014 wird am 13.8. zwischen beiden Vereinen in Dortmund ausgetragen. Also Deutscher Meister gegen Deutscher Pokalsieger. Heimrecht hat grundsätzlich der Pokalsieger, also FC Bayern.
    Aber nein, das Spiel findet nicht in der Allianz Arena statt:
    -> Letzter Absatz, eine Begründung, die für mich nicht nachvollziehbar ist:vogel:
     
  15. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.424
    Likes:
    440
    Das ist ja wirklich Blödsinn. Da wird den Bayern mal eben das Heimrecht geklaut. Wer entscheidet denn sowas?
     
  16. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    tja, uwin, in deinem nächsten post kannste uns ja dann mal verklickern, dass das spiel überhaupt keine bedeutung für dich hat... ;)
    besonders nach eurer niederlage. :zahnluec:
     
  17. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    es wird nicht lange dauern, da geschieht euch jammerfuzzis mal wieder großes UNRECHT.
    und deinen kommentar werde ich dann genießen! :zahnluec:
     
    Oldschool und theog gefällt das.
  18. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.595
    Likes:
    414
    Preisfrage: wer holte 2012 das Double wer stand im Finale und wo fand anschließend der Supercup statt?

    Von demher, passt scho
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Mai 2014
  19. theog

    theog Guest

    Gavaioioioooo & weiss-blaue Ratte sind bestimmt ein user, Andre! :warn:
     
    pauli09 gefällt das.
  20. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Angeblich hat der Pinkelnde Dönerwerfer auch noch einen anderen Hotelgast bepöbelt und angegriffen.
     
  21. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Für diese Unterstellung gehörste gesperrt oder wirst zur Fliese oder zum Teppich eines Berliner Hotels!
     
  22. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173

    Obacht, der lässt sich nach dem Erguss auch noch'n Autogramm geben :D
     
  23. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Solange der Uli noch nicht im Knast ist, kommen die Knasthöfe halt nicht infrage. Und den Antrag auf Heimrecht zu stellen, bzw die Spiele vor Ulis Zelle austragen zu wollen, ist überflüssig.
    Da der Uli eh macht was er will, wird die Antragstellung auf Heimrecht noch rausgeschoben werden müssen.
     
  24. theog

    theog Guest


    Sport-BLÖD, NULL Beweise, nur "haben soll" oder "soll gehabt haben" Sätze...:lachweg:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29 Mai 2014
  25. theog

    theog Guest

    Sperren wäre mir eine Ehre...[​IMG]
     
  26. pela1961

    pela1961 Active Member

    Beiträge:
    230
    Likes:
    21
    Rupert gefällt das.
  27. pela1961

    pela1961 Active Member

    Beiträge:
    230
    Likes:
    21
    Wann hat sich eigentlich damals der Schiedsrichter bei Malaga entschuldigt?
    Falls einer nicht mehr weiß, warum er das hätte tun sollen:



    Bei Minute 2;36 - vier Dortmunder glasklar und für jeden ersichtlich deutlich im Abseits.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Mai 2014
  28. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Abseits galt doch damals in diesem ganz speziellen Falle nicht :lachweg:
     
  29. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847

    Der Begriff "angeblich" sagt Dir was, oder? Falls nicht hier wird Dir geholfen.
     
  30. theog

    theog Guest

    Pelalein...:fress:Der Schiri war blind, und zwar AUF BEIDEN SEITEN (das 1:2 war auch klares Abseits)...

    Übrigens, weiss-blaue Ratten verschleiern und vermurksen Sachen so lange es denen passt...:fress:
     
  31. theog

    theog Guest


    Jaja...wenn man die restlichen "Wörter" deines Beitrags liest...:lachweg: