DFB Pokal Finale 2014: Dortmund - FCB München

Dieses Thema im Forum "DFB Pokal" wurde erstellt von Konkret, 17 April 2014.

  1. theog

    theog Guest


    Bundes-Jogi hat eben schissssss vor Klopp...:victory:;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.896
    Likes:
    2.980
    Ich meine, dass niemand von uns weiß, was da vorgefallen ist, und ob das wirklich dazu geführt hat, dass er nicht nominiert wurde, weiß auch keiner von uns.
     
    Chris1983 gefällt das.
  4. theog

    theog Guest


    Grosskreutz ja, wer sonst ?!? :fress:
     
  5. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.423
    Likes:
    440
    Das scheint mir jetzt aber sehr theoretisch:D
     
  6. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.896
    Likes:
    2.980
    Wegen der "Dame an sich" oder wegen der Frage "Ehefrau", mit allem, was man sonst so damit verbindet?
     
  7. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    oder ist Jogi einfach Eifersüchtig ob der Frau die Kruse da hat:lachweg:
     
  8. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.423
    Likes:
    440
    Die Frau ist über 50 und aufgrund der Bilder von ihr kann und will ich mir das nicht vorstellen:gruebel:
     
    pauli09 gefällt das.
  9. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    Er haette einfach dem Clown sagen sollen, er waere betrunken gewesen, und hat bei der Gelegenheit bei der Dame nur ins Wohnzimmer gepinkelt. Dagegen gibt es doch nix einzuwenden. Sollten sich alle anderen die sich mal einen Fauxpas leisten wollen, merken.
     
    Raul Marcelo, pauli09 und uwin65 gefällt das.
  10. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Vielleicht ist für dich Gang und Gäbe in eine Hotel-Lobby zu pissen und dich mit Hotelgästen anzulegen. Demnach wohl (beides:cool:) derart heftig, dass die Polizei geholt wurde. Du stehst ja auch nicht im Fokus der Medien. :floet::cool:

    Der Käwin G. sollte eigentlich lang genug im business sein um zu wissen dass er als NM-Spieler und Bundesligaprofi ein Mensch der Öffentlichkeit ist.
    Beim Bundesjogi durfte er ja schon antreten. Der..... o_O...Schönling :cool::cool: muss sich n bisschen zusammenreissen und versuchen aus den Kinderschuhen zu krabbeln. Sonst is die NM für ihn bald Vergangenheit.
     
  11. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.908
    Likes:
    702
    Auf wen jetzt? :gruebel:
     
  12. theog

    theog Guest

    Vergiss es! Bei Kevin ist es nocht nicht angekommen...:zahnluec:
     
  13. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.908
    Likes:
    702
    Der Kevin ist einfach nur die Imagepflege des BVB. Wenn der Rest der Truppe so gar nicht dem Image des Arbeitervereins entspricht, dann muss er sich halt ins Zeug legen. Hätte man vielleicht einen nehmen sollen, der den Unterschied zwischen Proletarier und Prolet kennt. Vielleicht denkt er auch:"Arier bin ich eh."
     
  14. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Solange Klopp und Watzke nach den Ausrastern des Schönlings immer nur Schutzwälle um ihn hochziehen und nun auch der schönePulliJogi nur mit dem Zeigefingerchen gedroht hat, wird da nie was ankommen.
    Der Typ steckt halt noch zu tief in seinen Kinderschühchen.
     
  15. theog

    theog Guest


    nenenene.....der hat eine saftige Geldstrafe vom BVB bekommen!
     
  16. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Ja nee, is klar............:top::lachweg::lachweg::lachweg: ..........Oh manoman...............:WC:
     
  17. theog

    theog Guest

    Was heisst ja nee tralala? Klar, die Geldstrafe wird er schlucken können. Wichtiger ist dabei das Prinzip. Wenn man scheisse in der öffentlichkeit baut, kann nicht als Schönlings und Dingens betrachtet werden, wie du in deinem Beitrag einfach so behauptet hast!
     
  18. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Eben.
    Und das hat der Typ absolut nicht verstanden.

    Das geht nicht, weil..........

     
  19. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.469
    Likes:
    1.247
    Ich find den Kevin fast schon wieder ne positive Erscheinung. Endlich mal einer, der sich nen Scheiß um sein Image kümmert, wenn auch nur weil er zu doof ist. Bei dem ist der Name echt Programm. Aber ein paar so Typen kannste in der Mannschaft doch gebrauchen, sonst wären es alle so Kapitänchen.
     
    theog gefällt das.
  20. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.423
    Likes:
    440
    Mit Klopp und Watzke hat er natürlich auch tolle Vorbilder:D Der eine rastet permanent aus und der andere verbreitet Lügen. Stelle mir gerade vor wie Klopp ihn zur Sau macht und ihm sagt er müsse sich besser kontrollieren können, während Watzke ihm erklärt er solle bei der Döner Geschichte doch bitte bei der Wahrheit bleiben:lachweg::lachweg:Großes Kino.
     
    Princewind gefällt das.
  21. theog

    theog Guest

    :vogel:

    Man sollte um 08:48 erst einen Kaffee trinken, zum Aufwachen, bevor man so einen Müll hier verzapft...
     
    huelin und pauli09 gefällt das.
  22. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Gemüllt, wenn Du so willst, hat allein der Kevin.
     
  23. theog

    theog Guest

    Gemüllt hat er ja. Aber dass du Müll-Beitraege hier verteidigst, ist ja nix neues...:n8:
     
    pauli09 gefällt das.
  24. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Das machst Du doch schon in Bestform :D
     
  25. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Immerhin hat der eine noch niemandem ins Ohr gebissen, so wie der Held eures vorletzten CL-Gewinns.
    Und der andere hat auch nicht die Öffentlichkeit jahrelang über sein finanzielles Gebaren belogen, so wie... du weißt schon. ;)
     
    pauli09 und theog gefällt das.
  26. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Hoffentlich bleibt ihm noch genug Geld übrig, dass er sich seine Döner bezahlen kann.
     
  27. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.423
    Likes:
    440
    Tja, so hat jeder seinen Dreck am Stecken:D Aber wir reden ja hier über den BVB. Und ich habe weder das Eine noch das Andere verteidigt.
     
  28. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.423
    Likes:
    440
    Tja Theog, die Wahrheit ist manchmal grausam.:taetschel: Übrigens hatte ich da schon zwei Kaffee. Deshalb habe ich mich ja nur an Fakten orientiert.
     
  29. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Darf man den Kevin jetzt eigentlich ungestraft eine Pissnelke nennen? :gruebel:
     
  30. theog

    theog Guest

    Nein! es sei denn, er ist besoffen! :prost:
     
  31. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Wobei in den von mir zitierten Fällen bei den Bayern der "Dreck am Stecken" eben wesentlich größer ist. ;)