DFB Pokal Finale 2014: Dortmund - FCB München

Dieses Thema im Forum "DFB Pokal" wurde erstellt von Konkret, 17 April 2014.

  1. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Einfach? Aber Kevin the Brain war damit scheinbar überfordert. Oder sollte es doch für ihn normales Verhalten sein.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.635
    Likes:
    1.390
    So ist Grosskreutz das eben aus dem Westfalenstadion gewohnt, denn das ist ja ein einziges Urinal.
     
  4. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Haha, wie witzig.
     
    theog und pauli09 gefällt das.
  5. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Vielleicht ist der Kevin auch einfach nur ein uneheliche Sohn von Gérard Depardieu? :gruebel:
     
  6. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Ein Ruinal?
     
  7. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Ja nee........is klar. :top::floet:

    Mit Döner um sich werfen ohne sich selber zu treffen war schon ne Glanzleistung. :DNu hat er halt noch einen draufgelegt.
    Pinkeln und...

    Beim Bundesjogi durfte er zum Rapport antreten.
     
  8. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.167
    Likes:
    3.174
    Besser wärs gewesen ihm nen Wischmop in die Hand zu drücken.
     
  9. theog

    theog Guest


    Jetzt weiss ich es...gaviaoioaoioiooo wohnt in Australien...[​IMG]
     
  10. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Vermutlich setzt er sich den dann auf den Kopf, weil er denkt, das ist eine Perücke.
     
  11. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.425
    Likes:
    440
    Wow! Theog, der Retter und Verteidiger des Dönerwerfenden in die Lobby Pinkler!:lachweg::lachweg:Großes Kino.
     
  12. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Ich frag mich auch warum hier die Pisserei noch schön geredet wird. Ob das noch so wäre wenn er in die Küchen oder Flure seiner Verteidiger pinkelt.
     
  13. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Na das sich der kevin daneben benehmen kann, hat er doch damit sicher nicht zum erstenmal bewiesen. Deswegen sollte man eher noch froh sein das er sich wohl eher hinter wie vor der Saeule erleichtert hat. In Dortmund gehoert das vllt. schon zum guten Ton, und zeugt von bester Erziehung....:lachweg::lachweg:
     
  14. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Na ja, für Theog ist es normal das man in die Ecke strullert, wenn die Blase drückt.
     
  15. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Es ist numa ein endpeinlicher Ausrutscher. Da ist die Dönergeschichte für mich irgendwie "normaler", weil ich mir da vorstellen kann, dass es noch eine Vorgeschichte gegeben haben könnte, die nie kommuniziert wurde. Also in etwa so, dass man Pipi-Kev von Vereinsseite geraten hat, einfach den Mund zu halten und den Gang des Strafverfahrens abzuwarten und daran hat er sich gehalten, als eventuell über die Bild zu sprechen, dass er möglicherweise provoziert worden sein könnte.

    Was MICH stört, könnten die "moralischen" Massstäbe sein, die in der Nati angelegt werden könnten - Stichwort Kruse. Aber da da niemand darüber redet, kann ich nur von "können" reden.

    Aber sowas - Pinkeln innen Flur - hab ich das letzte Mal von einem Kumpel in einer sechstklassigen Absteige auf Mallorze gehört, und der hat nicht in den Flur gepinkelt, sondern nur die Tür seines Kleiderschranks mit der Klotür verwechselt.
     
    osito und diamond gefällt das.
  16. theog

    theog Guest


    warst du nie besoffen mit gleichzeitigem pipi-Alarm in der Blase ?!? :warn:da helfen ausreden wie "na das naechste Klo aufsuchen" und ähnliches tralala nicht mehr!
     
  17. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622

    Selbst da habe ich dann nie dem Gastgegeber in Flur gepisst. Und son Hotel wird schon nen Klo haben, oder was für ne Absteige haben die Lüdenscheider gebucht gehabt.

    Und Pipialarm, wenn er halt bis zum letzten wartet, wäre es evtl. angebracht ihn in Zukunft mit Pampers auszustatten.
     
  18. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Sag doch, das ist normal in Dortmund. Mutter mit Kinderwagen...hick's sch*iss egal, ich muss pissen..:zahnluec:
     
  19. theog

    theog Guest

    Jaa, aber beim besoffenen Zustand denkst du doch nicht an den einfachsten Sachen...[​IMG][​IMG]jedenfalls sollte dies bei einem Profi des Fussballs nicht soooo eindeutig passieren...[​IMG]
     
  20. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622

    ????

    Wenn ich besoffen bin, piss ich mir also in die Hose, weil ich nicht daran denke aufs Klo zu gehen?

    Selbst meine Katzen sind stubenrein, evtl. sollte Käwinn bei denen mal in die Lehre gehen.
     
  21. theog

    theog Guest


    Jaaaa, nicht immer im hicks-zustand. Aber im besoffenen Zustand kann eben so etwas passieren. Jedenfalls ist die Wahrscheinlichkeit grösser, nach dem Motto: "du bist gaga, die Blase drückt, und kannst kaum in 2 beinen wegen Sauferei stehen & gehen". Also, bisel sich verstecken, und psss.....:prost:
     
  22. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981

    Sachma, Theo, hast Du noch alle Latten inne Buxe?

    Sach doch einfach: was ein Honk und dann haste hier Ruhe. Nööööööö, Bevaubeh bis in den Tod, "wahre Liebe", auch beim Pissen.

    Ich fass es nicht.
     
    osito gefällt das.
  23. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Hoer mit dem Mist auf, Princewind. Wenn du den kevin mit deinen Katzen zusammen bringst, k*cken dir deine Katzen in die Wohnungsecken, und der kevin ist auch nicht stubenrein..:zahnluec:
     
    Princewind gefällt das.
  24. theog

    theog Guest


    Das, was ich geschrieben habe, hat NIX mit dem BVB zu tun. Es ist einfach ganz normal, wenn man sich als besoffener daneben benimmt, sei es durch Grölen, Kotzen oder eben pissen. Ähnliche Vorfälle hat es bei anderen auch gegeben (--> http://www.sueddeutsche.de/sport/grosskreutz-debatte-beim-dfb-ausser-tresen-nix-gewesen-1.1975199 ), aber nein! Nur wenn Grosskreutz so was "pöses" macht, muss man im Forum 100 freds aufmachen und die geier rufen...:nene:
     
  25. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Mein Mann war schon besoffen, ich war schon besoffen, aber aufs Klo haben wirs immer geschafft.
    Ist eine schwache Ausrede von dir.
     
  26. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.167
    Likes:
    3.174
    *lol* Und dann schiffste also an die Hotelbar? :lachweg:
     
  27. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.425
    Likes:
    440
    Klar hat man das schon mal. Aber das merkt man doch (Inkontinenz mal ausgenommen;)) früh genug. Egal wie Hacke man ist. Du kannst doch sowas nicht noch ernsthaft verteidigen:schock:Schlimm genug das der Löw sowas mit zur WM nimmt. Predigt immer vorbildliches Verhalten, rasiert Kruse wegen deutlich weniger und läßt diesen Assi als Repräsentanten des deutschen Fußballs auf die Weltöffentlichkeit los. Das ist mal wieder ein Paradebeispiel das Löw auf diesem Posten ein Witz ist. Anstatt ein Zeichen zu setzen kneift er wieder das Schwänzle ein. :kotzer:
     
  28. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Du wirst aber doch verstehen, dass wegen der Ausrutscher 1994, 1982 und sonstwann nicht vor jeder WM wieder ein neuer Thread aufgemacht wird, oder?
     
  29. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Das wissen wir nicht.
     
  30. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Vieleicht hab ich es ja überlesen, aber wo genau hat jetzt jemand in die Hotellobby, gepisst, gekotzt, geschissen oder ähnliches? :gruebel:
     
  31. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Du meinst er hat Jogis Frau gepimpert?