DFB Pokal Finale 2014: Dortmund - FCB München

Dieses Thema im Forum "DFB Pokal" wurde erstellt von Konkret, 17 April 2014.

  1. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.594
    Likes:
    414
    ok, das ist der eindeutige Beweis dafür dass er es eben NICHT sehen musste:floet:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Da musste ein wenig Nachsicht mit theo haben - mit Geschwindigkeit hat er's nicht so :D
     
  4. theog

    theog Guest


    wäre der Ball wirklich knapp dahinter, dann ja. Aber bei einem (!) halben (!) Meter hinter der Linie helfen pseudo-argumente wie Geschwindigkeit und tralala nicht mehr...:huhu:
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Man könnte die Regel auch einfach dahingehend ändern, dass der Ball im Netz sein muss. Dann kann man sich auch die Tortechnologie sparen.
     
  6. theog

    theog Guest

    Dazu musste man das Netz auf der Linie machen...:zahnluec:
     
  7. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Mir isses ja in der Summe auch wurscht, denn Robben und Müller liessen den Ball ja, trallalla und heissahoppsasaa, zweimal im Netz zappeln.
     
  8. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Wenn 4 cm bei dir ´n halber Meter sind, haste Recht. ;)
     
  9. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    In der Verlängerung, zu der es nie gekommen wäre, wenn der Linienrichter vorher richtig entschieden hätte.
     
  10. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Mir doch wuast :aetsch2:
     
  11. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.594
    Likes:
    414
    Ja mei Schröder, wofür hat den der Schiri die Rolex bekommen???
     
  12. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Ich finde es schade, dass es kaum noch sportliche fairness gibt, wird viel gelabert über fairplay und so, aber ist alles nur Heuchelei, bei den Vereinen und auch ihren fans. Ich bin noch vom alten Schlag und obwohl ich mitnichten Dortmund oder Bayern Fan bin, bin ich doch für ein faires Spiel und das geht eben nur, wenn ein Schiedsrichter die Maßstäbe bei beiden teams gleich ansetzt und das ist in der Buli schon lange nicht mehr der Fall, ich sehe massenweise fouls von Hochkarätern, die ohne Gelb davonkommen, während kleinere Vereine froh sein müssen, nicht die Rote zu bekommen! Das ist mein Empfinden, schon lange und deshalb

    Mir tut es leid, dass Dortmund dieses Tor nicht zurecht gegeben wurde! So,....
     
    pauli09 gefällt das.
  13. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Weiß ich, nur die Begründung fand ich komisch.
     
  14. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Eben, eben, die Karawane zieht weiter - auf Nachzügler kann keine Rücksicht genommen werden.
     
  15. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Welche denn? Dass das nicht gegebene Tor schwer für den Schiedsrichter zu erkennen war?

    Das brauchen wir ja nicht weiter zu vertiefen; da ist ja alles gesagt. Die einen sagen: "Ganz klar drin, sieht ja ein Blinder mit Krückstock."; die anderen sagen: "Da war ich mir nicht sicher als ich das sah."

    Beide Positionen kommen nicht mehr zusammen. Von daher: Wuast.
     
  16. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Nein, sondern das es dir egal ist, weil die Bayern ja eh noch 2 Tore geschossen haben. Hab ich so verstanden, das sie damit eh 1 mehr als der BvB haben, und ob nun 2:0 oder 2:1 sei eben "Wuast".

    Ich bin übrigens auch der Meinung, das man das von der Position des LR auch noch mit dem Pfosten dazwischen nicht zweifelsfrei sehen konnte.
     
  17. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Das "wuast" war mehr nur so ein Schulterzucken, weil ich es leid war noch länger darüber zu streiten, ob es nun klar erkennbar für das Schiedsrichtergespann war, ob der Ball hinter der Linie war oder nicht und dann musste ich mir natürlich was einfallen lassen, was klar erkennbar war :D
     
  18. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Gesetzt den Fall er wäre n weltfremder Steuerfachmann:cool: wie der Rolex Kalle und der zukünftige Knacki, DURFTE er es NICHT sehen.:floet:
     
    pauli09 gefällt das.
  19. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.506
    Likes:
    2.491
    In den 90 Minuten hat Bayern aber null Tore geschossen, hätte also niemals 2:1 gewonnen. Das versteht sich doch eigentlich von selbst.
     
    DeWollä gefällt das.
  20. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ach, deswegen war Rummenige in Katar.
     
  21. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    naja, wir wissen immer noch nicht, wofür er die als geschenk erhalten hat., der rolex-kalle.
     
  22. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    ja ja der rolex-kalle
     
  23. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Steuerbetrüger, Schmuggler, Brandstifter und Freier...... warum nicht Wettbetrüger?



    mal die Europa Wahl abwarten...
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Mai 2014
  24. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
  25. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    und?
    gehts dir jetzt besser, prinzessin?
     
    huelin gefällt das.
  26. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Seinen absoluten Höhepunkt hätte er glaub ich nur, wenn Ronaldo das gleiche machen würde. :D
     
    pauli09 gefällt das.
  27. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622


    Warum? Ich hatte keinen Druck auf der Blase, Dicker!
     
  28. theog

    theog Guest

    Grosskreutz aber schon! was würdest du machen? blase platzen lassen oder lobby bisel bepinkeln? :fress:
     
  29. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Aufs Klo gehen. Ziemlich einfach.
     
  30. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ja, das wäre auch meine Lösung für sein Problem.
     
  31. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Voll wie n Eimer, kaum des aufrechten Ganges fähig sich von ein paar Securitys zum Pott bringen lassen. Das ist doch sein üblicher Weg.:top::cool:...........:lachweg::lachweg:
    Und sich dabei filmen lassen. Die Öffentlichkeit muss schliesslich alles wissen. You tube lässt grüßen.:cool::floet:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Mai 2014