DFB-Pokal-Finale 2013 | München vs Stuttgart

Dieses Thema im Forum "DFB Pokal" wurde erstellt von Rossi, 30 Mai 2013.

1. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Ganz toll, ich kam aus dem Gucken gar nimmer raus :) Und das Stadion, das kann unsere olle M-B-Arena nicht mithalten :zahnluec:

Yep, ich gebe dezent Bescheid wenn wir wieder einfallen in Berlin :)

Rossi gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Mir gefällt das Stadion in Berlin sehr gut. Ich war 2009 mal da zum Auswärtspiel gegen die Hertha. Jo. Nicht gerade luxuriös, aber schick. Die Bude hat was. :top::top:

Die Hertha war damals rein rechnerisch noch im Titelrennen, das Spiel ging 0:0 aus, der Hertha wurde ein Tor zu Unrecht aberkannt und die Hertha war nach dem Spiel raus aus dem Titelrennen. Die Hertha-Fans waren verständlicher Weise etwas angepixxt.
    So btw.
    Frank Zander hatte zu dem Spiel hunderte Obdachlose eingeladen und gesungen. Ich glaube "Nur nach Hause gehn`wir nicht". Oder so.......war der Titel des Liedes.......glaube ich......:suspekt:
    Und nach dem Spiel hat er sie zum Essen eingeladen.

Und beim DFB-Pokalfinale gegen den MSV war ich da. Und ich komme wieder. Schon in der nächsten Saison ist eine Auswärtsfahrt zur Hertha nach Berlin geplant.

Die kann ich nur weiterempfehlen. :top:;)

Zuletzt bearbeitet: 3 Juni 2013
    Rossi gefällt das.
  4. diamond

diamond Well-Known Member

Stadion finde ich auch sehr angenehm. Ich erinnere mich aber negativ an den Hin und Rückweg durch viele Tunnel mit den Fanmassen.

5. theog

theog Guest

Das Stadion an sich ist schön, da gibts nix zu meckern...Nur: der Abstand von den Rängen zum Spielfeld ist zu weit weg, es ist doch kein reines Fussballstadion.

6. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

uwin, spatzimausi, nur um dieses Thema nochmal in der richtigen Perspektive abzuschliessen:

Quelle: Zusammenfassung des Confed Cups - SPIEGEL ONLINE

Lassmasehn: Die beiden haben den Konfetti-Cup demnach nicht nur wichtiger als das Berliner Bogaal-Finale eingestuft, sondern sogar noch wichtiger als das CL-Bienen-Finale ????

Ääh...- total irre, was den beiden angetan wurde ! Die hatten echt keine Wahl !

MUAAAAHAAAAAHAAAAAHAAAAAHAAAAHAAAA !!!!

Geilster Fred aller Zeiten ! :lachweg::lachweg::lachweg:

7. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Ist ja ganz Nett was du da schreibst. Aber am Thema vorbei. Jeder kennt die Bedeutung der NM für die Brasilianer. Es ging aber darum, dass die Jungs genau so gut 2 Tage später dort hätten antreten können und sie hätten nix verpasst. Glaube mir. Hättest du sie gefragt, ob sie lieber 2 Tage später angereist wären um das Pokalfinale zu spielen, sie hätten es gemacht. Davon mal abgesehen sollte man die Aussagen der beiden auch nicht zu hoch hängen. Die wollen mit aller Macht bei der Heim WM dabei sein. Da machen solche Aussagen doch Eindruck, insbesondere beim Trainer. Übrigens, den Fred mit deinen Aussagen zu einem möglichen Guardiola Engagement in München toppt das noch lange nicht:D:huhu:;)

8. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Das hört sich aber schon ein wenig anders an als deine Aussage zuvor ("Was für A....löcher beim Brasilianischen Verband. Sowas ihren Spielern anzutun ist unglaublich"). Fakt ist, dass die NM für sie wichtiger war, und dass sie keineswegs den Eindruck machten, als hätte man ihnen durch die vorzeitige Einberufung etwas "Unglaubliches angetan". :)

9. uwin65

Wieso? Sehe ich nach wie vor so. Es war und ist eine Sauerei. Und wie hätten die beiden denn reagieren sollen? Mit einem Streit mit dem Verband? Du glaubst doch nicht das die nicht gerne das Pokalfinale gespielt hätten? Und es bleibt ja dabei, die 2 Tage früher haben sicher nix gebracht. Aber mit der Drohung die WM zu verpassen konnten die Jungs ja nur so reagieren wie sie es gemacht haben.

10. Rupert

Rupert Je suis soleil

Ist ja auch null der Fall gewesen - beide haben sich super gefreut, dass sie in der Nationalelf und dann noch in Brasilien vor quasi, versammelter Familie, ein Turnier spielen können.
    Klar war denen das wichtiger, wenn sie abwägen Pokalfinale oder Confed Cup.

11. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

O-ho-ho :lachweg:...uwin, Alter, so eine abgezockte Haltung will erstmal antrainiert sein !
    Echt, Du alten Vertriebler, Du verkaufst dem Teufel noch Weihwasser ! :top:
    Da braucht unser Bienentheo noch bis 2060, bis der das annaehernd so gut hinkriegt.

Du, so unter uns - ich hab dem Dante und dem Gustl Ludwig noch n Flaeschchen Zwiebelwasser mitgegeben, nur damit das mit den Krokodilstraenchen auf der naechsten PK richtig klappt. Man darf da nix schief gehen lassen.

Und die Welt ist in Ordnung...:D

12. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Was sie sonst sagen können/ hätten reagieren können ? Z.B., dass sie gerne noch 2 Tage gewartet hätten. Mit der Aussage hätten sie sich wohl kaum mit dem Verband angelegt. Von einem Kommentar in diese Richtung........keine Spur. Keiner von beiden hat sich über den Zeitpunkt beschwert. Der war ihnen demnach auch egal. Ebenso wie dann wohl auch das Pokalfinale. Hauptsache war die NM.

13. uwin65

Danke fürs Zwiebelwasser. Hilft meine These zu unterstützen und Heil aus diesem Thema rauszukommen:zahnluec::hail:Hast also einen Gut bei mir;)

14. uwin65

Und dann? Hätte es ihnen was gebracht? Nö. Einzig das der ein oder andere ihnen vorgeworfen hätte, der Verein sei für sie wichtiger als die NM.

15. huelin

Tja, so haben sie wiederum riskiert, dass ihr Arbeitgeber ihnen vorwirft, die NM sein ihnen wichtiger als er. Aber das war ihnen dann wohl egal. ;)

16. uwin65

Die WM im eigenen Land steht für die absolut über allem. Das steht doch außer Frage und ist auch nachvollziehbar. Das wissen auch die Verantwortlichen bei Bayern. Und ich denke hinter den Kulissen werden die sich schon entsprechend unterhalten.

17. huelin

Na also, dann war es also doch nicht so grausam für sie, ihnen das Pokalfinale vorzuenthalten. ;)