DFB-Pokal-Finale 2013 | München vs Stuttgart

Dieses Thema im Forum "DFB Pokal" wurde erstellt von Rossi, 30 Mai 2013.

  1. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.156
    Likes:
    3.172
    Triple dahoam.

    DFB Pokal bleibt überflüssig wie ein Kropf.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.156
    Likes:
    3.172
    Weil er einer der besten Mittelstürmer ist, die jemals beim FC Bayern gespielt haben vielleicht?

    Gomez-Bashing, olé!

    Wenn er verkauft wird, dann ist das der Lauf der Dinge, bei einer AG.
     
  4. theog

    theog Guest


    dann lass es bei double dohoam...:suspekt:
     
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.156
    Likes:
    3.172
    Warum denn lügen?
     
  6. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    So wie Viz, Dritte und weiterer Verliere in der Championsleague...

    Ne, da wär mir der DFB Pokal wichtiger, als wenn ich als nicht Champion in der Championsleague spiele und die dann auch noch gewinne. Ein "Nicht Chapion" ist "Champions" League Sieger, völlig hirnrissig.
     
  7. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Für die Bayern nur ein Vehikel zum Tripel, für Bruno das Größte.
     
  8. theog

    theog Guest

    animationsfragen schon wieder...:D
     
  9. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.156
    Likes:
    3.172
    Erklärung immer noch nicht vorhanden, theo.

    Weisse Flagge hätte auch genügt, ich reagier' dann schon drauf :)
     
  10. Dynamomaus

    Dynamomaus Member

    Beiträge:
    62
    Likes:
    7
    Glückwunsch an die Bayern , wenn sich meine Begeisterung für den FCB auch in Grenzen hält.
    Aber die guten Leistungen in letzter Zeit, muss man schon anerkennen.
     
  11. theog

    theog Guest

    Ich verstehe nicht, wozu man die Bayern gratuliert...:floet: was gibts denn da zu gratulieren? sie haben um die 100 Millionen Oliven investiert (geschweige woher dieses Geld stammen möge), ohne einen einzigen Spieler abzugeben. So einfach ist das.
     
  12. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.156
    Likes:
    3.172
    Merci, endlich weht weiß :D
     
  13. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042

    Nenn es einfach Futterneid der Lizenzerschleicher...
     
  14. theog

    theog Guest

    irgendwas musste ich schreiben...es hat bei den Fingern einfach so gejuckt...;)
     
  15. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Die haben endlich das ganze Leergut von den Meisterfeiern der letzten zwei Jahrzehnte weggebracht. Zeit genug hatten sie im Sommer 2012 ja.
     
  16. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Ich bin immer wieder fasziniert ueber diese Fehleinschaetzung. In der letzten CL-Saison traf Gomez u.a. 1-mal im Halbfinale gegen Madrid, 2-mal gegen Manchester City und 3-mal gegen Neapel. Insgesamt kam er auf 12 Tore, 2 weniger als der beste Torschuetze Messi. 12 Tore pro CL-Saison sind ueberhaupt nur 2-mal ueberboten worden, naemlich eben von Messi in der letzten Saison sowie von einem gewissen Jose Altafini vom AC Mailand in der Saison 62/63, welcher auch 14 Tore erzielte.

    In den beiden Spielen dieser CL-Saison, in welchen Gomez von Anfang an eingesetzt wurde, traf er uebrigens auch. Die Gegner: Baryssau und Barcelona. Aber klar, Gomez ist gegen starke Gegner nicht zu gebrauchen...
     
  17. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Mal unabhängig von Baryssau, Gomez würde ich immer nehmen, zusammen mitm Hunter und dann die Flanken rein, wir wären Meister bis zu deren Rente...
     
  18. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Ich glaube nicht, dass die beiden zusammen spielen koennten, denn die sind als Typ Stossstuermer ja fast identisch. Allerdings wuerde ich Gomez auch immer nehmen, aber ich wuerde Huntelaar dafuer ohne Probleme abgeben.
     
  19. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Ich muss hier gar nichts anerkennen...
     
  20. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Das Beste gestern waren die Minuten nach dem Sieg und der darauffolgende Sportschau-Club mit Lahm, Alaba, Schweini, Müller, Markus Babbel und Giovanni Elber.
    Habe ich mich kaputtgelacht. :zahnluec:

    TRIPLE :victory:
     
  21. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Eins kann ich garantieren: Keines der Messi Tore war so ein Gestolper, wie das erste Gomez-Tor im gestrigen Finale. :D
     
  22. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Der Sammer ist wirklich einzigartig. Der ist so emotional wie ne 45er kurz vorm Schuss. Der Koimmentar nach dem Spiel - überdacht und furztrocken. Eim Lächeln ? Selten mal. Ein Lachen ? Traue ich ihm nicht zu. Dagegen ist selbst der Steuerbetrüger Hoeness, so wie man ihn aus den letzten Wochen kennt, ne Emotionsgranate.
    Schade dass die Marionette Heynckes geht. Die Bayern haben dem Pep schon den Weg gezeigt. Der Pep wird hoffentlich kapiert haben, dass das Leben beim FC Bayern kein Wunschkonzert ist. Nix Neymar. Die Notlösung Götze sollte es sein. Und Lewandowski so ganz nebenbei. Der mMn gewollte Nebeneffekt - Unruhe beim einzigen wirklichen Konkurrenten der letzten paar Jahre, der die Bayern mächtig genervt hat.

    Und das Leistungsgefälle der Bundesliga ist so, wie es die Bayern wollen. Die Heuchelei vom Hoeness, der sich darum sorgte war nur ein Ausrutscher, der Dank seiner Mediengeilheit passierte. Und zu seinem Spruch "Das ist doof. Aber ich zahle volle Steuern" passt. Aber trotzdem gut. Weil so die Wahrheit ans Licht gekommen ist. Die Bayern wollen unangefochten und in aller Ruhe deutscher Meister werden und sich hauptsächlich um die CL kümmern. Zur Zeit sind sie da auf dem besten Weg. Auf den Sammer sie gebracht hat. Und diesen Weg werden sie weiterhin gehen. Sammer wirds richten. Gnadenlos und emotionslos.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Juni 2013
  23. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.423
    Likes:
    440
    Sei mir nicht Böse, aber deine Kommentare zu den Bayern sind wie eine Schallplatte die hängt. Immer die gleiche Leier. Könntest du eigentlich kopieren und neu einsetzen. Richtiger werden die dadurch aber auch nicht;)
     
  24. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.423
    Likes:
    440
    Zählt aber doch auch, oder? So what:D
     
  25. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Richtiger müssen sie auch nicht sein. Nur stimmen muss es und die Wahrheit muss es sein. Und das passt dann schon.;)
     
  26. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.423
    Likes:
    440
    Da fallen mir aber spontan einige Klubs ein, die mehr Kohle rausgehauen haben als die Bayern. Wenn es denn so einfach wäre...... Kannste knicken. Frag mal die Scheichklubs:floet:
     
  27. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.423
    Likes:
    440
    Auch für dich nochmal, es ging nicht darum, dass die beiden den Bayern fehlen. Habe ich aber schon mehrfach betont. Es geht um die Spieler selber. Ist und bleibt eine Sauerei von dem Pfeifentrainer. Menschlich unterste Schublade. Aber dennoch schön das du uns noch in der Spitze siehst:D
     
  28. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.423
    Likes:
    440
    Geht doch. Selbst das dürfte dir sehr schwer gefallen sein:D
     
  29. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.156
    Likes:
    3.172
    Wäre ich an Dantes und Gustavos Stelle, würde ich der sog. Party hier keine Träne nachweinen. Kalt, es giesst aus Kübeln und die Roten, die in der Stadt rumschaukeln sind so auf Party gebürstet wie ich auf Modeschau.
     
  30. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Nach den Aussagen der beiden Spieler, mal klar und deutlich ausgedrückt, scheixxen die was auf euer "mia san mia". Denen ist die NM wichtiger und das haben sie, ihren Aussagen nach, klar und deutlich zu verstehen gegeben. Peinlich ist da das unnötige Geheule vom Kalle. Dieses "mia san mia" ist ganz offensichtlich schon längst mehr Schein als Sein. Der eine fackelt die Bude ab, der andere leistet Jugendarbeit vom Feinsten, der nächste zockt die Bayern ab und stellt sich nach zähen Verhandlungen vor das versammelte Publikum und verkündet seine Millionen teure Liebe und der Häuptling betrügt schon seit vielen Jahren schamlos und will jetzt anscheinend auch noch bemitleidet werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Juni 2013
  31. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.462
    Likes:
    1.247
    Und wieso schreit dann keiner dass der Can ebenfalls abgestellt werden müsste, nur eben zur deutschen U21? Ist das was anderes?