DFB-Pokal-Finale 2013 | München vs Stuttgart

Dieses Thema im Forum "DFB Pokal" wurde erstellt von Rossi, 30 Mai 2013.

  1. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Genau einem Spieler hätte ich nicht zugetraut, Lahm durch Körperkontakt zu Fall zu bringen. Und der verursacht mit seinen 60 kg den Elfmeter. :D

    Maxim gefällt mir gut, der spielt nicht mehr lange beim VfB.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Die 2. HZ wird er noch machen, denke ich!
     
  4. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    So, 2:0 ..... das wars.....nicht berühmt.... aber was solls.

    Eigentlich können die jetzt abpfeifen und noch nen schönen Äktschenfilm zeigen... da ist dann deutlich mehr los.... :floet:
     
    Litti gefällt das.
  5. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Ein Schuß, ein Tor, die Bayern DIE BAYERN. :D
     
    fabsi1977 gefällt das.
  6. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Ist doch jetzt optimal für den Vfb. Jetzt oder nie, kein Lavieren mehr!
     
    NK+F gefällt das.
  7. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Aber wirklich.
    Jetzt volle Offensive. :top:
     
  8. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Ich muss einfach kommentieren, es war ein seitlicher Check, von hinten wäre von hinten also da, wo nicht seitlich ist.:D

    3:0;)
     
  9. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    Absolut. Sozusagen ein Wunsch-Rueckstand gegen den CL-Sieger. Der VfB haengt doch in den Seilen. Da geht nicht mehr viel. Jetzt sogar 3:0 gegen die Schwaben, es laeuft immer besser um jetzt endlich volle Pulle zu spielen. Jetzt das Visier hochklappen VfB.....:zahnluec::D
     
  10. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Super Mario Toor:top:
     
  11. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Gegen solche Mannschaften ist er wikrlich gut zu gebrauchen.
    Wenn man den aber gegen Barca, Juve etc. einsetzt, ist es wie mit nur 10 Mann zu spielen.
     
  12. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    An einen Schwarzen mit dem Namen Rüdiger muss man sich auch erst mal am TV gewöhnen.
     
  13. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Uuuuuuuuuuuuuuuuups..

    wassn das jetzt...... 3:2 ...... :schock:
     
  14. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Hoffen wir mal, dass es eng wird aber fair bleibt, war schöner Kopfball von Harnik zum Anschluss, das 2te Tor war der Ausgleich für den nicht gegebenen Hand-Elfer, darüber braucht man jetzt nicht mehr zu reden. :D
     
  15. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    So....das wars dann jetzt.....

    Triple...... naja, muss man ersma nachmachen.......
     
  16. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.814
    Likes:
    2.736
    Schade hätte grad Zeit und Lust für ne Verlängerung gehabt. Feiernde Bayern kann ich langsam aber sicher nicht mehr sehen.

    Stuttgart hat sich gut verkauft, Respekt! :top:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Juni 2013
  17. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Der VfB war zumindest "immer" torgefährlich, auch wenn zwischen den Aktionen viel Zeit lag.
     
  18. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.691
    Likes:
    1.041
    Wie ? Die zwei Oberalmbauern, die Du da feiern siehst, gehn Dir auf die Nuesse ? Mich nervt mehr, dass man jetzt wieder wie wild googeln muss, um ueberhaupt ne Feier zu finden. Dante und LG koennen Dir DAvon was verklickern...
     
  19. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Glückwunsch an die Bayern und auch an Stuttgart, haben beide ein gutes Spiel gezeigt.:top:
     
  20. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Geil war wie der Bruno Labbdida den schnellen Ball gestoppt hat und den Einwurf schnell gemacht hat am Ende. Das wäre ein klarer Scorerpunkt gewesen und der Bruno hätte auch den Kopfball reingegmacht, den der Japaner zum Abstoss geklärt hat.
     
  21. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.062
    Likes:
    638
    [FONT=arial, sans-serif]Fußball ist ein einfaches Spiel, 22 Mann laufen 90 Minuten lang einem Ball hinterher und am Ende gewinnen immer die Bayern...oder so ähnlich... [/FONT]
     
    theog gefällt das.
  22. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.885
    Likes:
    2.978
    Schon wieder ein schönes Schlussspiel der nationalen Saison. Beifall an beide, nach dem 3:0 sah ich es wie Gottlob: da wollte ich nämlich schreiben, dass es jetzt auch mit 3 Promille reichen würde.

    Aber die Stuttgarter Laufleistung der ganzen Saison hat sich auch heute bezahlt gemacht, die waren topfit.

    Zum Schiri: Klaren Elfer nach Tascifäller nicht gegeben, Lahm war ein wenig Konzession, der 2. Stuttgarter Treffer war Abseits, Handelfer kann er geben. Er hat das Spiel nicht entschieden.

    Südlichter, danke für nen netten Abend!
     
  23. klopp <3

    klopp <3 Active Member

    Beiträge:
    541
    Likes:
    116
    Spon: Gomez schießt Bayern in den Triple-Himmel




    Jetzt kriegt Gomez wieder seine 5-Minuten Fame weil er wunderschön von außen bedient wurde.
    Davon abgesehen war der Typ mal wieder wie das 5. Rad am Wagen im Bayernspiel. Der kann einfach nicht angespielt, wenn er nicht freie Schussbahn aufs Tor hat. Probiert man das davor wird er den Ball verstolpern, einen Fehl- oder Rückpass spielen.

    Verstehe nicht warum der FC Bayern immer noch so an dem hängt. Der wird im Sommer bestimmt wieder nicht verkauft. Wirklich schade ist es für die deutsche Nationalmannschaft, weil weit und breit kein deutscher Stürmernachwuchs in Sicht ist...Und die Versuche ohne Stürmer zu spielen waren zuletzt ja recht ernüchternd. Einen deutschen Lewandowski bräuchte man halt...zur Not auch einen Mandzucik.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Juni 2013
  24. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.885
    Likes:
    2.978
    Er hat aber ab und an mal so Momente, da denke ich, das kann er nicht gewesen sein. Heute zwei Ablagen mit der Hacke und in HZ 1 dieser wunderbar mitgenommene Ball, dem nur der richtige Abschluss fehlte.

    Das waren 5 ziemlich spektakuläre Kontakte von insgesamt geschätzten 21 1/2, mit 2 Buden. Das ist eben auch irgendwie eine Klasse für sich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Juni 2013
  25. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Auf jeden Fall kann man sagen, dass Manuel Neuer alles richtig gemacht hat. Historisches Triple statt historischer Schalker Schlamassel-
     
  26. theog

    theog Guest

    arme kleinehexe...:nene:
     
  27. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    soviel Geld wie an den letzten beiden Finalen (CL und Pokal) haben wir selten verdient. Ohne auch nur den Arsch zu bewegen :))
     
    NK+F gefällt das.
  28. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Glückwunsch ihr Bauern ! Schadee Stussgart, hättesse ma früher angefangen aufzuholen. Ich hätts Dir gegönnt:huhu:
     
  29. theog

    theog Guest

    pff...ihr bettler der Liga...:zahnluec::D
     
  30. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.062
    Likes:
    638
    Jepp, für Kroos gab's auch noch mal Prämien, inzwischen müssten wir so bei 2 Millionen Ablöse sein...nich schlecht für einen damals 16 Jährigen...

    Schade, dass man zwecks auslaufendem Vertrag nicht noch solche Vereinbarungen mit dem BVB wegen dem Wechsel von Jordanov machen konnte. Der Junge ist auf dem Niveau eines Bittencourts einzuordnen, kann's also weit bringen. Naja gehört hier aber eigentlich nicht hin...
     
  31. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Also...

    Blabla Glückwunsch blablabla FC Bayern schwadronier verdienter Sieg sülz schwafel Jupp laber sabbel grandiose Saison blubber Triple.

    So, und nächste Saison kann bitte mal wieder jemand anders jubeln. Langsam wird´s einfach langweilig.
     
    Princewind gefällt das.