DFB Pokal Finale 2012: BVB gegen Bayern München

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Spreeborusse, 24 April 2012.

?

Den Pokal holt...

  1. *

    Borussia Dortmund

    66,7%
  2. *

    Bayern München

    40,0%
  1. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    is so: war im fernseh! ;)

    so getz abba ehrlich ab im bette!
    tschau freunde!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Meine Quelle: fcb.de
     
  4. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Hm. :)

    waffeln.jpg
     
  5. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    TankRuGilbertLenzItchyimgeisteundIchsachmasagenGuteNacht!
     
  6. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Okay. Meine Quelle laut Pauli: Fernsehen. :D

    Aber wie ich gerade nach einer Google-Suche seh: Für Heynckes war Dortmund vor dem Spiel schon Favorit. Real hat Angst vor Bayern und Bayern vor Dortmund?
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Der Lahm ist echt lustig. Nimmt den eigentlich noch jemand ernst?

    Der FCB war also daß bessere Team? Was wäre denn gewesen wenn der BVB besser gewesen wäre? Dann wärs vermutlich zweistellig geworden.

    Koan Titel! :)

    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
     
  8. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Erstmal Glückwunsch *mitdenzähnenknisch* zum Double :floet:

    Aber die Mission: "2 Jahre KOAN TITEL" läuft bei den Bayern ja bislang recht rund. ;)
     
  9. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Unterhaltsames Spiel, erfreulicher Ausgang. Was willste mehr. Herzlichen Dank den Akteuren.:top:
     
  10. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    hochverdienter sieg!

    wenn ich dann von leuten wie Lahm und Schweinsteiger höre, das sie die bessere mannschaft waren, frag ich mich ob die noch in der realen welt leben.
    auch der satz von Jupp, Dortmund hat aus einer chance 3 tore gemacht, lässt mich verwundern.

    Jetzt noch de das Champion liga finale verlieren und de Bayern sehen was sie von ihren großen gemaule haben.

    Zum glück ging es nicht knapp aus, sonst hätte Neuer wieder von eigentlich hätte es remis ausgehen müssen, denn knappe siege zählen ja nicht, geschwaffeln loslegen können.
     
  11. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Naja haben sie ja so auch. Da fehlt eben die Größe Leistungen anderer anzuerkennen, und genau deshalb sind viele schadenfroh.

    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
     
  12. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Das trifft dann aber nur die Fans und ich habe noch keinen Bayern-Fan gehört, der Bayern gestern oder in den letzten zwei Jahren besser sah.

    Jedenfalls nicht ernsthaft und ohne Alkoholeinfluss.
     
  13. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Bei mir gab es heute Mittag ein verspätes Frustsaufen:
    - erst 'nen Aperitif - einen doppelten
    - ein 1/4 l Wein
    - nochmals 1/8 hochalkoholisches

    S*****e, Mann. :(
    Trotzdem Glückwunsch an den BVB, war insgesamt verdient.

    Nächste Woche muss es klappen. Diese Niederlage muss der letzte Anreiz sein, "ums Leben zu Laufen" und diesmal hochkonzentriert zu spielen.
     
  14. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Zu allererst - Gratulation an dem BvB. 5:2 - hochverdienter Sieg. Die Bayern so oft in nur einer Saison zu besiegen und zum guten Schluss regelrecht abzufertigen, :top: chapeau :top: . Dafür Hut ab. :top:Aller Ehren wert. :top::top::top:


    Den FC B ohne Eier konnte man sich gestern nicht mal schönsaufen. Vorgeführt wie die Schuljungen. Passend dazu der Spruch eines der schlechtesten Spieler auf dem Platz, die BvB Siege über die Bayern waren eng und von daher unverdient :huhu: :lachweg:.
    Gestern hat er dafür ordentlich was eingeschenkt bekommen. :)
    Allerdings, zu seiner Begnadigung sei gesagt, dass er den Hilferuf :D vor dem Spiel gesendet hat, ;)
    Regelrecht abgewatscht worden sind se. Bayernmanu vorgeführt, wie auch den Rest der Gurkentruppe.
    Eine dermaßen heftige Niederlage der Rotköpfe ( Im Gedenken an den gerne öffentlichen Medienmachtmensch und Gutmensch Uli :D) habe ich lange nicht mehr gesehen. :floet: .......Is schon ca. 10 Jahre her...........:floet:

    Passend dazu -
    Um mich herum waren nur Bayernfans, die sich vor dem Spiel schon mal zum Feiern vorbereitet hatten. Die haben sich schon nach dem 3:1 !! :suspekt: leise und still verdrückt. Heulsusen halt........ :top: :huhu:.

    :) Es lebe die Damenmannschaft der Bayern. :):top: Die haben wenigsten was drauf. :respekt:Olli Kahn würde sagen, die haben "Eier" gezeigt. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Mai 2012
  15. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Da kann er nur die Damenmannschaft gemeint haben. :)
     
  16. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.090
    Likes:
    2.103
    Glückwunsch BVB hochverdienter Sieg.

    Wenn die Bayern Abwehr unter Druck gerät ist der Ofen aus.

    Und das ist nahezu unsere EM-Abwehr. Na dann ProstMahlzeit!
     
  17. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Es ist schon armselig, wie von Bayern-Seite eine halbe Stunde leichter Überlegenheit in der ersten Halbzeit als Grundlage für die Einschätzung genommen wird, dass sie über das gesamte Spiel die bessere Mannschaft gewesein seien.

    Ja, die Bayern hatten nach dem Rückstand "mehr vom Spiel", wie man so schön sagt - aber es war ja auch nicht so, dass sie im Minutentakt Gefahr ausgestrahlt hätten. Und nach dem Ausgleich war es dann auch nur eine einzige echte Torchance...

    Die Dortmunder dagegen spielten gestern unheimlich zielstrebig, und vor allem versemmelten sie endlich auch mal nicht so viele Chancen wie sonst. Beeindruckend, mit welcher Leichtigkeit Kagawa, Lewa, Kuba und Großkreutz teilweise kombinierten.

    Da von der schlechteren Mannschaft zu reden, bedarf schon einer gehörigen Portion Verblendung. :huhu:
     
  18. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194
    Die haben auch den wesentlich besseren Trainer!
     
  19. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Ich hab gleich gesagt: Robert Huth ist der beste deutsche Verteidiger! ;)
     
  20. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Warum nicht gleich Madlung? :D
     
  21. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885

    Stimmt. Sie waren überlegen. Aber nur kurzzeitig. Und sie waren nicht gut genug diese kurzzeitige Überlegenheit auszunutzen. Passend dazu haben sie sich Dank ihrer Überlegenheit ein weiteres Tor eingefangen. :suspekt:.......Haben diese Fans schon kapiert das sie 5:2 verloren haben ? :suspekt:
    Das nennt man dann wohl "Schockstarre". Und fern jeder Realität. :D;)
     
  22. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Weil der nicht in der Topelf der Premier League steht sondern auf dem Schlauch. :D

    Diese Aussagen stammen von Heynckes und Lahm, nicht von Fans.
     
  23. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Umso peinlicher.
     
  24. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Wette, mancher Bayern-Fan sah das genauso. Immerhin: die Bayern-Fans, mit denen ich gestern das Spiel zusammen geguckt habe, fanden die Aussagen auch bescheuert.
     
  25. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    kann das auch von den bayern fans sagen mit den ich geguckt habe.

    naja is ja nix neues das die Bayern eine andere wahrnehmung haben von allem:D
     
  26. Spreeborusse

    Spreeborusse Active Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    78
    Es war gestern ein sehr geiles Gefühl, das die Mannschaft den Pott geholt hat. Im Stadion war die Hölle los. Ich erinnerte mich an 1997 , wo ich auch dabei war live im Olympiastadion in München, beim Champion League Sieg vom BVB. Es war ein Traum.......5:2 gg die Bayern.....Hut ab Jungs.

    Ein Video von mir.....andere folgen.........

    DFB Pokalfinale 2012 - BVB Fans singen Bayern Lied..... - YouTube
     
  27. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Hab ich's nicht gesagt: Scheiß-Pokal :D

    5 Dinger gefangen, nicht schlecht...
     
  28. theog

    theog Guest

    :prost2: Ich war auf der anderen Seite, Block 15 Oberrang...:hail: mein Video wird gerade hochgeladen. Das 2. Video (15min. lang lade ich aber erst morgen von der Uni hoch)...

    @Pauli: Charlottenburg ist eine Klasse gegend...;):banane:
     
  29. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.673
    Likes:
    439
    Das der FC Bayern nicht die Größe hat Leistungen anderer anzuerkennen, ist wie ich finde Unsinn! Du kannst mich ja steiningen ich habe in der ersten Halbzeit auch keinen besseren BVB gesehen sondern einen gnadenlos effizienten! In der Halbzeit 2 konnten sie dann wunderbar kontern was sie auch sehr gut gemacht haben und dadurch natürlich verdient gewonnen haben! Aber eins muss man auch sagen das Defensivverhalten der Bayern hatte gestern kein Bundesligaformat!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Mai 2012
  30. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Ich hab schon 'nen besseren BVB gesehen. Jeder Angriff war eben gefährlich bei denen und das nenne ich: Besser.
     
  31. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Und der Jupp hat die MEGA-ARSCH-KARTE in der Hand! Und zwar ganz alleine!