DFB Pokal Finale 2012: BVB gegen Bayern München

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Spreeborusse, 24 April 2012.

?

Den Pokal holt...

  1. *

    Borussia Dortmund

    66,7%
  2. *

    Bayern München

    40,0%
  1. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Ihr könnt mich alle mal. :D Und Kinder gibt es auch nicht. Der Tank soll sich seine Kinder sonstwo holen. Fickt euch!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    die laufen bei mir eh unter kroppzeuch, mittelmaß!
     
  4. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Wenn Neuer zum Kahn aufschliessen möchte, kann er sich diese Böcke nicht weiter leisten.
    Aber bei ihm muss man, ähnlich wie bei Demichelis, immer auf katastrophale Aussetzer gefasst sein.
    Boateng ist auch so einer.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Mai 2012
  5. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ich denk, der heynckes hat sich heut eh um seinen job geredet.
    sowas lässt sich der uli selbst dann nicht bieten, wenn mit dem wurstverkauf alles super läuft. ;)
     
  6. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Blöderweise sind 2 davon in der Stammelf der NM - keine guten Aussichten für die EM. ;)
     
  7. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    das seh ich auch so!
     
  8. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Das Deutschland mit diesen Stümpern Europameister wird, glauben eh nur Idioten. :D
     
  9. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Jeder andere wäre jetzt "menschlich eine Katastrophe" (Uli über van Gaal) aber beim Busenfreund gibts einen guten Wein und alles ist wieder gut. ;)
     
  10. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Das sind aber ziemlich viele...

    Die EM-Quali-Ergebnisse blenden mNn.
     
  11. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    der heynckes, den ich nie mochte, tut mir jetzt schon fast leid in seiner hilflosigkeit.
     
  12. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ...es gibt auch viele fliegen, die schei*** für lecker halten... ;)
     
  13. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Der Uli wird Jupp 100% nicht ein zweites Mal entlassen.
     
  14. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    nö, diesmal MUSS der jupp selbst kündigen... ;)
     
  15. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Gegen Neuer darf nur keiner was sagen, weil er so teuer war und so mit Vorschusslorbeeren startete. Man will ja der Schickeria nicht indirekt zustimmen, dass der Transfer eine schlechte (oder zumindest überteuerte) Entscheidung war (auch wenn die Schickeria das aus anderen Gründen so sieht). Also sagt man lieber gar nichts, behauptet weiterhin dass Neuer Weltklasse ist und sieht großzügig über dessen Fehler hinweg. Rensing hat z. B. damals auch ab und an mal einen Patzer gezeigt, der wurde aber auch von der Presse und den Bayern selbst zerrissen – darf man ja auch, er hat ja nicht so viel gekostet. Aber wenn der Bundestrainer und Hoeneß sagen, dass er der beste ist, dann ist er der beste, basta.

    Neuer ist auf der Linie phasenweise eine Wucht (und das ist auch der einzige Grund, weshalb ich ihn zu den Top drei oder vier der Bundesliga zähle), aber diese permanenten Fehler im Strafraum (obwohl man sagt, er habe eine „gute Strafraumbeherrschung“), dieses andauernde Verschätzen, wenn Bälle in den Strafraum fliegen (Hinspiel Gladbach, jetzt Dortmund) oder in ihm sind (Rückspiel Gladbach), das schließt praktisch schon aus, dass er der Weltbeste ist. Kahn, Buffon, Casillas, Yashin, Trautmann, denen passierte sowas extrem selten. Bei Neuer muss man ja praktisch immer damit rechnen. So ein Gefühl kannte ich sonst nur bei Carsten Ramelow früher. :D

    Und zu Boateng – ist der wirklich beim HSV auch schon so fehlerhaft gewesen? Er hat ab und an schlechte Szenen gehabt, aber ich habe das Gefühl, mittlerweile häufigen die sich fast schon zu einer Regelmäßigkeit. Bei dem ist ja immer ein Lapsus drin, vielleicht kommt er mit dem Druck nicht klar bei Bayern zu spielen. Aber dann ist er eh nicht der richtige für den Klub.

    Und Gustavo hat heut ja auch super Szenen gehabt, der ist immer gefährlich. Für Bayern.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  16. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Es ist immer wieder schön, ihn zu zitieren. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Mai 2012
  17. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Der ist schon fast 70. In dem Alter wird man langsam alterstarrsinnig. Sieht man ja beim Rehagel.
     
  18. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Darf ich mal äußern, dass hier 80% der Thread-Teilnehmer ganz gepflegt einen an der Waffel haben? :D
     
  19. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Heutzutage gibt man die zigtausend Euro lieber für Manuel Neuer aus.
     
  20. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Waffeln mag ich gerne mit Schokoladensauce. Also die belgischen. Mit heißen Kirschen ist aber auch geil.
     
  21. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Ich stimme inhaltlich zu. Auch zu Gustavo.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  22. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Was haben die denn für Computer gekauft?! Ne große Rechenzentrale oder wie? Ich glaub, der Hoeneß weiß nich mal was ein Computer ist. Beim Jupp läuft das ohnehin alles noch mit Tafel und Kreide.
     
  23. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Gegen den besten Stürmer der Welt ist der doch noch ein Schnäppchen.

    Der BVB hat so ein Glück, immer ist die beste offensive Europas schlecht drauf, wenn sie gegen Dortmund spielt.:weißnich:
     
  24. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Heiße Kirschen sind immer gut. Auch die belgischen, schätze ich.
     
  25. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    waffeln mit heißen kirschen und sahne! ;)
    oder einfach vanilleeis mit frischen erdbeeren und sahne...

    ich glaub, ich geh jetz im bette!
    tschau allerseitz!
    war schön mit euch heute abend!
     
  26. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Jupp Heynckes: „Glückwunsch an den BVB. Die Borussen haben verdient gewonnen. Sie haben es verstanden, unsere Schwächen auszunutzen. Wir haben heute sehr unkonzentriert in der Defensive gespielt und Geschenke gemacht. Insgesamt haben wir defensiv eine katastrophale Leistung gebracht. Borussia Dortmund hatte in der ersten Halbzeit eine Torchance und hat drei Tore erzielt. Wir haben in den entscheidenden Momenten gepatzt, haben völlig unnötige Fehler gemacht. Wenn man solche Fehler macht, kann man natürlich nicht gewinnen. Man muss nüchtern feststellen, dass wir den Sieg nicht verdient haben.“

    Immerhin sieht er es ein, dass das Spiel in Summe S*****e war.
     
  27. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Gómez halte ich jedoch für wertvoller für den FCB als Neuer. Wenn natürlich auch zu teuer in der Verhältnismäßigkeit.

    Mach et jut, Pauli.:huhu:
     
  28. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Ich geh so langsam auch inne heia. Obwohl ich jetzt tierisch Bock auf Waffeln bekommen habe....
     
  29. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Hatte ich woanders nicht gelesen, dass Heynckes meint, ein sehr gutes Spiel seiner Mannschaft gesehen zu haben?
     
  30. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Leute. Ehrlich. Hört auf, über Waffeln zu reden, ich hab hier nur Äpfel. :suspekt:
     
  31. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Bei mir gab es Samstagmittag Kaiserschmarrn. Selbst gemacht. :)