DFB Pokal Finale 2012: BVB gegen Bayern München

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Spreeborusse, 24 April 2012.

?

Den Pokal holt...

  1. *

    Borussia Dortmund

    66,7%
  2. *

    Bayern München

    40,0%
  1. theog

    theog Guest

    Jaaaaaaaaaa

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
     

    Anhänge:

  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    :top: Schöne Bilder!
     
  4. TriXi

    TriXi blau-weiß gestreift

    Beiträge:
    389
    Likes:
    0
    So, die Bayern-Mädels haben ja schon mal ihr DFB-Pokalfinale gegen den hessischen "Fc Bayern des Frauenfußballs" 2:0 gewonnen:top:. (Witzigerweise steht für die "Verlierermannschaft" Frankfurt auch noch das CL Finale am Donnerstag an)

    Nun bin ich auf heute Abend gespannt! Ob die Bayern-Männer wenigstens das CL-Finale ausblenden können.
     
  5. theog

    theog Guest

    Damke...trinlen wir schon das 3. Bier...

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
     

    Anhänge:

  6. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    So, ich mach mich gleich mal auf dem Weg zum Pokal-Grillfest. Allen ein schönes Spiel, und der bessere soll gewinnen...





























    ...also Dortmund:zahnluec:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Mai 2012
  7. theog

    theog Guest

    Njaaaaaaaaaaaa......:p:D:thumbup::eek::cool:;):)

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
     
  8. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.916
    Likes:
    1.051
    wie? Was? Kein Ticker, kein Live?

    Nun gut.....Pause. BVB 3:1 vorne, beide ein Elfer, beide (diesmal) gemacht. Weidenfeller raus. Bayern mehr Ballbesitz, aber zu langsam, der BVB zielstrebig und vorne eiskalt.

    So kanns weitergehen....:top:
     
  9. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Bayern war eigentlich lange die bessere Mannschaft, der BVB nicht im Spiel, weil schon sehr früh die Führung in der Hand. Dann sind die Bayern aber 2 mal böse vom Angstgegner überrascht worden. Kagawa wieder eine Augenweide. Gagelmann macht einen Superjob, beide Elfer und die gelbe Karte für Weidenfeller genau richtig erkannt. Gibt es in Deutschland nur einen Linienrichter ?Das Mobbelchen sehe ich jede Woche an der Linie.
     
  10. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    bayern heute mit dortmunder pressing! :zahnluec:

    wenn jetzt abgepfiffen wird, passt mein tipp! ;)

    dortmund heute nicht so frisch im mentalen bereich, hab ich das gefühl...

    aber für bayern reichts wohl! ;)
     
  11. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Keine echte Torchance für den FCB, kein Konzept und keine Weltklassespieler.

    Boateng und Luiz Gustavo schlechteste Spieler auf dem Platz. Beide an den drei Gegentoren direkt beteiligt.

    Ich freue mich über 95 gewonnene €s und für den verdientesten Double-Sieger aller Zeiten. :)

    PS: Wozu braucht ihr dieses Titicacatalk? Geht beim iPhone völlig ohne diese Apps. Wenn der Beitrag dann auch hier erscheint. :D
     
  12. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.916
    Likes:
    1.051
    Stimmt. Aber mit ists bequemer.
     
  13. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.497
    Likes:
    2.489
    Lewa tunnelt Neuer. Wenn das bei der EM auch vorkäme, könnte ich trotzdem eine gewisse Schadenfreude nicht leugnen. Erstens weil Neuer mit seinem dummen Spruch "knappe Siege sind nicht verdient" völlig peinlich daneben lag und zweitens weil ich Lewa als sehr nettem Kerl das Tor gegönnt habe. Der ist nicht so abgehoben wie manch Bayern-Spieler. Und wenn er für Polen gg. Neuer treffen würde... so what :weißnich:
    :huhu:
     
  14. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Bayern die bessere Mannschaft? Außer dem Elfer hab ich keine Torchance gesehen.

    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
     
  15. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Lieber Herr BoardUser,

    sind die BVB-Bengaloabbrenner eigentlich Fans?
     
  16. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.916
    Likes:
    1.051
    Nö.

    Meinst etwa mit deiner spitzen Frage, ich würde hier was anderes sagen, weil es der BVB ist?

    Da kennste mich schlecht.
     
  17. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Ohne die BVB Leistung schmälern zu wollen. Überaus trottelige Bayern Abwehr, hast du vergessen zu erwähnen.
     
  18. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.916
    Likes:
    1.051
    Stimmt.....Völlig vergessen. Danke für dein Nachholen.
     
  19. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    4-1!........
     
  20. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.916
    Likes:
    1.051
    Eieiei....4:1.....was für ein Desater für die Abwehr der Münchener.....obwohl....eigentlich für alle Bayern.
     
  21. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Gw Bxb zum Pokalsieg gegen Trottel Bayern
     
  22. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    mannmannmann!
    klar sind die bayern klar besser!
    guckma auf das ergebnis!

    :lachweg::lachweg::lachweg:
     
  23. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Schlachtfest. Jogis Achse zeigt schon vor der EM ihr wahres Gesicht. Hat hier nicht mal jemand erzählt Badstuber wäre auf dem Niveau von Hummels? Wo ist der Kapitän der Nationalelf? Außer lächerlichen Sprüchen nichts drauf, und dann noch der Fliegenfänger im Tor.

    Sehr schön! ;-)

    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
     
  24. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Ich persönlich fände es bei einem eventuellen Aufeinandertreffen sogar witzig, wenn er die Polen zum Sieg schießen würde. :D
     
  25. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    trottelich würd ich nicht sagen!
    die bayern sind dem dortmunder spiel nur nicht gewachsen.
     
  26. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    vielleicht ein 1:6. Das ist die optimale Vorbereitung für Chelsea.
     
  27. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Wo sind eigentlich die ganzen Bayern-Fans? Stromausfall in München?

    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
     
  28. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Der Lattentreffer von Gomez war jetzt abgesehen vom Elfer die erste Bayernchance. In der 69. Minute, nicht schlecht.:D
     
  29. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.916
    Likes:
    1.051
    Nu. Nicht hier, aber anderswo werdense dann (wieder) sagen, dass das Spiel eh nicht ganz so wichtig war und deswegen die Niederlage nicht so weh tut.
     
  30. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    schweini musste rot sehen! von hinten die beine wechgetreten.
     
  31. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Schade, das ich von Chelsea nichts derartiges erwarten kann....