DFB Pokal Finale 2012: BVB gegen Bayern München

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Spreeborusse, 24 April 2012.

?

Den Pokal holt...

  1. *

    Borussia Dortmund

    66,7%
  2. *

    Bayern München

    40,0%
  1. Spreeborusse

    Spreeborusse Active Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    78
    BORUSSIA DORTMUND - BAYERN MÜNCHEN

    Ort: Berliner Olympiastadion
    Wann: 12.05.2012
    Zeit: 20 Uhr


    Der neue und alte Deutsche Meister BVB, spielt gg den Vizemeister Bayern München.
    Der BVB gelang über Sandhausen, Dresden, Düsseldorf, Kiel und Fürth ins Finale.
    Die Bayern schalteten Braunschweig, Ingolstadt, Bochum, Stuttgart und Gladbach aus und zogen so ins Finale ein.

    Es wird ein spannendes Spiel. Die momentan besten Mannschaften in Deutschland im Pokal Finale. Dortmund mit 4 Ligasiegen in Folge gg München und der jetziger Titelverteidigung, haben genug Selbstvertrauen auch das Finale zu gewinnen. Die Bayern schöpfen Mut dank der CL. Wenn man da ins Finale einzieht, gibt das auch noch mal ne Menge Selbstvertrauen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Spreeborusse

    Spreeborusse Active Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    78
    Und ich bin LIVE dabei......Habe heute meine Resavierungsbestätigung vom BVB bekommen......yeahhhhhhhhhhhhh........
     
  4. theog

    theog Guest

    Die Karten habe ich seit letzter Woche auf der Hand :hail::D Ich hab heute irgend ein furzhotel gebucht, 25 Euronen...aber schlafen werden wir eher kaum...:victory:
     
  5. theog

    theog Guest

    :tanz:wir brauchen stimmung hier... --> 50000 borussen an der SPREE - YouTube
     
  6. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.424
    Likes:
    440
    Mensch, da wird einem doch gleich nochmal klar was für Hammergegner die Dortmunder aus dem Weg räumen mussten:lachweg:Gab es das eigentlich schon einmal das eine Mannschaft keinen Erstligisten ausschalten musste um ins Finale zu kommen:suspekt:
     
  7. theog

    theog Guest

    Der Schmerz sitzt noch tief was...:taetschel:
     
  8. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.595
    Likes:
    414
    Lass ihn doch, der will nur spielen. Wobei, in der Sache hat er durchaus recht, der Weg ins Finale war für den BvB nicht sonderlich schwer. Aber ich glaub die hätten auch bei einem schwereren Programm gute Chancen aufs Finale gehabt
     
  9. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.424
    Likes:
    440
    Hält sich ehrlich gesagt in Grenzen. Bezüglich Meisterschaft bin ich nur sauer auf die Bayern Mannschaft, die es mangels Einstellung selbst vergeigt hat. Das war halt wirklich nur eine Feststellung, da mir der Weg der Dortmunder gar nicht mehr so Bewusst war.
    Und wenn die Bayern es heute schaffen, ins große Finale einzuziehen, ist ihnen eh alles verziehen. Dann ist mir auch die vergeigte Meisterschaft sowas von egal:huhu:
     
  10. theog

    theog Guest

  11. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Hehe, Manuel Neuer sagt jetzt dass die beiden BVB Siege gegen die Bayern unverdient waren. Beide Spiele hätten unentschieden ausgehen müssen.

    Bayerns Manuel Neuer zuversichtlich:
     
  12. theog

    theog Guest

    sagt er...:lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:herrlich, wieder so einen Murx kurz vor einem wichtigen Spiel öffentlich labern, die Bayern werden nie lernen...
     
  13. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Den hier muss man sich mal merken:

     
  14. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    seh ich auch so, alles was nur mit einem tor unterschied ausgeht, muss als remis gewertet werden, is doch logisch. :ironie:

    dem bekommt wohl die luft in Bayern nicht:D
     
  15. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Na ja, wenn ich an den Sieg vom VfB in Nürnberg denke. Der war nicht verdient.
     
  16. theog

    theog Guest

    [​IMG] Morgen mache ich Berlin schwarz und gelb [​IMG]

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  17. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.012
    Likes:
    3.751
    Hier noch ein paar Tipps für dich:

    BVB: Wohin in Berlin - Stadion, Waldbühne oder Milchbar? | Mehr Fußball - Fankurve | RevierSport online
     
  18. theog

    theog Guest

    :danke: Ich hab alles fertig: Berlin T-Shirt, 2-Sterne T-shirt, Meister12 T-Shirt, Dede17-Trikot, Meisterschale, 2-3 Schals und Navi mit schon eingeplanter Route für morgen kurz vor 9 Uhr. Mehr brauchen wir nicht :victory:
     
  19. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Morgen setzte ich 50 €lein auf den BVB, Bayern gewinnt. :)
     
  20. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Warum können nicht beide verlieren ??? Allen viel Spass im Stadion :huhu:
     
  21. theog

    theog Guest

    muss drinend vor abfahrt morgen meine prepaid-karte aufladen...bohaa...

    achso, Die Bayern holen morgen bestimmt den Pokal --> :zahnluec:

    dfbpokalfinale_2012_400b.jpg
     
  22. Spreeborusse

    Spreeborusse Active Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    78
    In genau 12 Std. läuft das Spiel schon gute 5 Minuten.....man bin ick aufgeregt. Bevor ich heute Abend ins Stadion gehe, werde ich mal am Nachmittag auf dem Breitscheidplatz am Kurfürstendamm vorbei schauen. Da ist ja wieder die Hölle los.

    BERLIN IST SCHWARZ GELB............

    Auf ein schönes Spiel und hoffentlich einen Sieg des BVB !!!!!!!!!!
     
  23. theog

    theog Guest

    Huhu....

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
     

    Anhänge:

  24. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.012
    Likes:
    3.751
    Biste schon in Berlin, Tapatalker? ;)
     
  25. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    :suspekt: Neuer hat gerade mal die erste Bundesligasaison bei den Bayern hinter sich gebracht. Und das, für seine - und FC Bayernverhältnisse, auch nur mittelmäßig. Und dann so ein Spruch......... :suspekt:
    Also angepasst hat er sich relativ schnell. Nur, ein bisschen mager kommt dieser Spruch aus der "Abteilung Attacke" dann doch rüber. Das wird er noch üben.....müssen. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Mai 2012
  26. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Wer ist eigentlich Paul?

     
    Zuletzt bearbeitet: 9 September 2013
  27. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.012
    Likes:
    3.751
    Skandal! Manipulation! Dabei wollte Elfriede den roten Apfel nicht mal am Ende essen. :hammer2:
     
  28. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Eine regelrechte Schweinerei! :)
     
  29. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Ich muss heute etwas früher in die Sportbar aufbrechen, schließlich gibt es ja heute 2 Finals mit FCB-Beteiligung zu schauen. :)
    Das wird ein langer Fußballtag.:top:
     
  30. theog

    theog Guest

    Hihu von berlin, berlin, wir sind da in berlin!!!!:D:p

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
     
  31. theog

    theog Guest

    Huhu

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
     

    Anhänge: