DFB-Pokal: FC Bayern - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "DFB Pokal" wurde erstellt von theog, 22 Februar 2013.

1. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

Fuer Sie immer noch Herr Boese !

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Litti

Litti Krawallbruder

Mmmhhhhh.....du sympathisierst mit den Bayern? :gruebel:

pauli09 gefällt das.
  4. Ostmiez

Ostmiez Fußballgott a.D.

Falsch , ich liebe sie !

5. Litti

Litti Krawallbruder

Oh...ok. Das war mir bisher entgangen. Das ändert latürnich das Gesamtbild gewaltig. :D

pauli09 gefällt das.
  6. Detti04

Detti04 The Count

Jetzt haette ich gern Freiburg als Pokalsieger oder zumindest im Finale gegen die Bayern. Hoffentlich belegt der desinteressierte VfB nicht schon wieder einen internationalen Startplatz.

7. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

das sehe ich auch so! :D

8. Rupert

Rupert Je suis soleil

miez, jetzt bisse raus aus Littis Gute-Nacht-Gebeten, äh, Schlachtgesängen :D

pauli09 gefällt das.
  9. Fohlenandy

Fohlenandy Member

Also bevor der Klopp den Gomez holt, friert die Hölle zu. Das Spiel in Dortmund ist so schnell da kommt der Gomez gar nicht mit.;)

10. Ostmiez

Ostmiez Fußballgott a.D.

Iss ja gut Litti , ich mag ja Köln auch , manchmal !:lachweg:

11. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Denke da gibt es keine zwei Meinungen das die Bayern verdient gewonnen haben. Dortmund mit einer echten Torchance, unterm Strich eigentlich noch gut bedient mit den 0:1. Bayern somit weiter ungeschlagen gegen den BVB diese Saison (schön, wie man Statistiken so drehen kann:zahnluec:
    Denke die nationale Vorherrschaft der Bayern ist damit endgültig wieder hergestellt. Wurde aber nach 2 Jahren auch mal wieder Zeit;)

12. osito

osito Titelaspirant

Unglaublich! Das der VfB sich mit (A) einem 6.Ligisten und zu Hause mit drei 2. Ligisten bis ins HF des DFB Pokal's mogeln konnte. In der EL hatten die ja auch so ein Glueck mit den anstrengenden Fussballern aus Genk.:suspekt:

13. diamond

diamond Well-Known Member

Der Hecking hat schon ziemlich gute Ordnung in kurzer Zeit reingebracht und WOB hat zwar nicht oft gewonnen, aber auch kaum verloren und gerade im Punktspiel gegen die Bayern haben sie die Bayern mächtig zum Schwitzen gebracht.

14. Litti

Litti Krawallbruder

Vergess es, du bist raus. :D

pauli09 gefällt das.
  15. diamond

Gomez schiesst Tore egal wo er spielt. Das muss Lewandowski noch beweisen. Und Klopp wäre heute wohl froh gewesen, er hätte Gomez einwechseln können.

Und was stellt bitte dieser Schieber dar?

- - - Aktualisiert - - -

Ja aber laut UH dank Dortmund, die Bayern durch die letzten zwei Jahre wieder auf ein höheres Niveau gebracht haben. So was kann nur der UH von sich geben.

16. Rupert

Rupert Je suis soleil

Das machste jetzt aber bitte nicht dem VfB zum Vorwurf, was die Loserei betrifft. Sonst: Es gibt da auch noch einen Supervorschlag vom Tiger...

17. osito

osito Titelaspirant

Das ist nur eine Feststellung. Wenn ich bei der Tombola nix gewinne ist auch nicht die Gluecksfee schuld. Wer ist Tiger???
    Ach Du meinst diese Setzliste vom Effenberg.

18. Litti

Litti Krawallbruder

Der Effe. Nicht der boxende Pole.

19. Fohlenandy

Fohlenandy Member

Ich wollte den mario ja gar nicht angreifen. Wollte nur anmerken das der nicht nach Dortmund passt. Den Schieber Transfer habe ich von Anfang an nicht verstanden.

20. diamond

Eben, aber Klopp hat ihn geholt! Und so wird es auch bei Gomez kommen.

21. Detti04

Detti04 The Count

Das Heimrecht muesste bei Spielen gegen Zweitligisten eben gedreht werden, denn so hatte der VfB quasi in jeder Runde den Idealfall erwischt: In der 1. Runde einen Sechstligisten, danach Heimspiele gegen Zweitligisten. Einfacher geht es echt nicht, und das zieht natuerlich auch keine Zuschauer an.

Der VfB hat in seinen Pokalwettbewerben in dieser Saison bisher tatsaechlich unglaubliches Losglueck. Stuttgart kam international gegen die Groessen von Steaua und aus Kopenhagen und Molde mit nur 8 Punkten und dem besseren Direktvergleich weiter, wurde dafuer aber mit Gruppensieger Genk belohnt; Leverkusen wurde mit 13 Punkten ebenfalls nur Gruppenzweiter und bekam zur Strafe den CL-Absteiger Benfica zugelost. Alles in allem: Es wird Zeit fuer ein Halbfinale Bayern-Stuttgart.

osito gefällt das.
  22. Fohlenandy

Fohlenandy Member

Nee dann eher Diouf aus Hannover. Oder den Hanke von uns.:floet:

23. diamond

Der Klopp sieht jetzt auch irgendwie seine Felle wegschwimmen, und da braucht man einen Stürmer, der eben seine Tore sicher macht. Der Diouf ist sicher gut, hat aber auch viele Hänger bei 96.

24. theog

theog Guest

Vom stadion zurueck...zum spiel braucht man nicht viel sagen...verdienter sieg der scheissbayern, da gibts nix zu mimimimien. Trorzdem, heja BVB!

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

pauli09 und Chris1983 gefällt das.
  25. Borusse91

Borusse91 schwarz-gelber-borusse

Ende. Schluss. Aus der Traum von der Titelverteidigung:(

Ein knappes spiel mit einem glücklichen Sieger. Bis zur 35. Minute wenig los, Dortmund hatte die Bayern gut im griff, dann aber wurde des bvb zu passiv und machte zu viele Fehler, wie beim tor(nimm du den Ball, ich hab ihn schon).

In der 2.Hz kam der BVB wieder zu angriffen, die bayern zu kontern. Allerdings wussten die Bayern sich manchmal nicht weiterhelfen, als mit Fouls und Schauspielerei.
    Ich frag mich immernoch, warum es für Martinez kein Rot gab. Wenn du da nicht Rot gibts, wann dann? (Um den SKY-Kommentator mal zu zitieren:"Das grenzt schon an grobe Körperverletzung"). Das Spiel wäre danach evtl. nochmal ganz anders gelaufe. Naja, nun ist es so passiert. Uns bleibt nurnoch die CL, wo wir nächsten Dienstag erstmal ins VF kommen müssen, und dann hoffentlich auf die Bayern treffen uns sie da raus hauen!:top:

Kurz noch zu Lewandowski:
    Was war das denn heute? Keinen einzigen Ball konnte er kontrollieren. War wohl schon mit dem kopf in München, oder hat der uli da nachgeholfen?(€€€€€€)
    Also Junge, hau ab!! So wie du heute gespielt hast brauchen wir dich nicht du Geldgeiler Söldner!!!!

26. theog

theog Guest

Hier paar fotos von deren choreograpien...

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

27. Detti04

Detti04 The Count

Waere Lewandowski kein geldgeiler Soeldner (wie praktisch jeder, der Fussball fuer den Lebensunterhalt spielt), dann spielte er wohl noch in Warschau.

28. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Ich hatte noch Hoffnung...........aber die haben Reus, Lewandowski und Konsorten zerstört. Die Bayern haben den BvB nach Belieben beherrscht. Und Klopp? Der sonst immer umher springt wie ein vollgedreöhntes HB-Männchen....hat mal eben locker abgenickt. Das Spiel - für den BvB , den deutschen Meister, der die Bayern im Pokal 5:2 abgefidelt hat, dieses Mal........peinlich und klar unterlegen. So hat der BvB sich bei dem Spiel gezeigt.

Edit.
    Theog - Ich habe einen BvB-Fan, der dir deine DK gerne abnimmt$$$$. Du .........Heulsusi.

Zuletzt bearbeitet: 28 Februar 2013
  29. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

Tschulligung...ich bin ja nun wirklich nicht als Bayern-Freund verschriien, aber habe ich da ein anderes Spiel gesehen ?

30. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

War schon peinlich, dass die Bayern bei Zeiten ganz offensichtlich runtergeschaltet haben und der BvB trotzdem nix auf die Kette bekam. Trotz alledem, Guckt mal wie oft Weidendingens mallochen musste und Neuer sich wach halten musste.

Und - nicht nur Lewandowski war out of order. Von Reus z.B. war ebenfalls nix zu sehen. Wie denn auch. Die Offensive war eher nicht vorhanden. Dante und Co. haben die BvB-Halbherzigkeiten verhindert.
    Ebenso Halbherzig Klopp an der Seitenlinie. Der mit seinem üblichen Gahabe und Getobe, .........schlief ja bald ein.................

- - - Aktualisiert - - -

Der BvB hatte mit der heutigen Einstellung zum Spiel sowieso keine Chance. Egal wer da gespielt hat, oder hätte........

31. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Ja genau, und weil der VfB so "heimstark" ist gewinnen sie dann zwangsläufig. In der Festung Mercedes-Benz-Arena verlieren wir ja bekanntlich kein einziges Spiel.

Klar, und die Loserei wurde von Mäuser gelenkt vermutlich.
    Dass die Trümmertruppe VfB durch die EL und den Pokal kommt.

Boah, ne. Gibt hier ja noch mehr VfB-Hater als ich bislang vermutet habe.

Na ja, ich pfeif drauf. Der VfB ist weiter, es kommt Kohle in die Kasse.
    Und traditionell werden uns die Bayern rauswerfen.
    Und wenn Mäuser das richtig macht, dann halt erst in Berlin.