DFB-Pokal: FC Bayern - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "DFB Pokal" wurde erstellt von theog, 22 Februar 2013.

  1. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Doch, Elfmeterschiessen. ;)

    - - - Aktualisiert - - -

    Kuba im Anmarsch. Die Dortmunder sind etwas besser im Spiel, vielleicht bringt der ja den letzten Kick.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Dortmund in HZ2 deutlich besser, mutiger und zielsicherer.

    Nun auch Kuba statt Großkreutz drin... ich glaub, das wird sie auch noch besser machen ... und dann schießt Bayern trotzdem das 2:0 und das Ding ist durch. :nene:
     
  4. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Da kann der Spanier auch mal Rot für bekommen.
     
    pauli09 und Westfalen-Uli gefällt das.
  5. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    kircher sehr großzügich gegenüber den bayern.
    lewa sehr "zurückhaltend."
     
  6. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Die Dortmunder stehen sich vorn so´n bisschen selbst im Weg. Das 1:1 wäre inzwischen verdient, auch wenn die ganz grossen Chancen noch fehlen.
     
    pauli09 gefällt das.
  7. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    mandzukic foult bei jedem zweikampf.
     
  8. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Das war knapp grad......

    Reus raus..... :hammer2:
     
  9. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Reus raus? Das muss ich nicht verstehen, Kloppo... Wenn mal einer aus dem Nichts was Überraschendes rausholen kann (und sei es nur ein Elfmeter), dann isset doch Reus.

    - - - Aktualisiert - - -

    Die Zeit verrinnt, von Dortmund kommt weiter nur viel Einsatz, aber vorn reicht es heute bisher nicht um wirklich gefährlich zu werden.

    - - - Aktualisiert - - -

    Was soll den der Scheiss jetzt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Februar 2013
    pauli09 gefällt das.
  10. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Und für den Scheiß halte ich mich wach...verdammt. :D Naja, wo ich schon mal dabei bin, sauf ich jetzt halt weiter.
     
    pauli09 gefällt das.
  11. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Macht keinen Spass der Pokal in dieser Saison...

    Kannste abpfeifen, den Wettbewerb. Wer soll denn Bayern noch stoppen? Die Wolfsburger Blinsen, die gestern in Offenbach fast die schlechtere Mannschaft waren? Freiburg? Labbadia?!

    Wahrscheinlich kriegen die Bazis im Halbfinale wieder ein Heimspiel zugelost.
     
  12. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    glückwunsch an die bayern!
     
    Ostmiez gefällt das.
  13. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Reus geht jetzt zum Theog Autogramm geben.
     
  14. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Da ist gerade ne Dose Tzatziki aufn Platz geflogen.

    Morgen im Programm: Tal der Traenen.
     
  15. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.515
    Likes:
    2.491
    Der BVB hatte heute ohne Hummels und Lewanderdowski keine Chance. Wobei wenigstens die Rückkehr von Hummels sicher ist. Lewa in seiner heutigen Präsentation kann der BVB nicht mehr gebrauchen. Lewa ist seit heute zur lame duck geworden, meine Meinung.
    Gratulation an Bayern ! Verdient gewonnen :)
     
    pauli09 und diamond gefällt das.
  16. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Is' ja nochmal gutgegangen. Mir ein Rätsel, warum der Südstern da ab der 55. rum zurückschaltete und ich motze mal am Stürmer auf der anderen Seite rum: Taugte mir heute nicht, der Hr. Mandzukic.
     
  17. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Obwohl die zurückgeschaltet haben, hatte dortmund eigentlich als klare chance nur den Kopfball kurz vor Schluss, während die Bayern desöfteren noch das 2:0 auf´m Fuss / Kopf hatten. Und wenn Mandzukic mal nicht so gut ist, gibbet ja genug die das ausgleichen können.
     
  18. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Las mich halt nörgeln, weil sie das 2:0 nicht machen.
     
  19. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Ist mir zwar ein Rätsel, warum der Martinez kein Rot bekommt, aber trotzdem verdienter Sieg der Bayern. Vor allem Schweinsteiger und Robben sehr stark wie sonst nie in dem Duell.
     
  20. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Steigschweiner bärenstark. Der spielt momentan so gut, wie er dumm ist. Und was der Dante da Woche für Woche bringt, auch bemerkenswert.
     
    pauli09 und klopp <3 gefällt das.
  21. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Weil der sauviel Geld gekostet hat - da kann man ja keinen wirtschaftlichen Totalschaden anrichten indem man den für 2, 3 Spiele rausschickt.
     
  22. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Jo, Dante ist genau die Verstärkung, die es ausmacht. Der räumt alles ab.
     
  23. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Klopp hat sein Interesse an Gomez im Studio angemeldet.
    Ich wette Gomez geht nach Dortmund ! Wo soll er sonst hin?
    Und nach der Leistung von Lewandowski ist das ein gutes Geschäft.
     
  24. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Gw an die Bauern, verdienter SIeg, ich hätte an mehr Gegenwehr von Doofmund gedacht. Was war los ?
     
  25. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Jetzt müssen wir wohl auf Freiburg hoffen, die anderen Blinsen, die da noch mitkicken, kann man inner Pfeife rauchen.
     
    André gefällt das.
  26. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Wieso das denn! WOB ist derzeit eine Mannschaft, die im Grunde jeder Mannschaft gefährlich werden kann.
     
  27. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Lieber Theog tut mir leid, aber Sack zwei wurde soeben zugeschnürt. Ich hoffe Du warst nicht
    schon drin. Es kommt noch Sack drei!
     
    Rupert gefällt das.
  28. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042

    Diese Aussage ist ohne den Ironie-Smilie unglaublich schwer zu bewerten...
     
    pauli09 gefällt das.
  29. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989


    Wolfsburg ist ein ohne Sinn und Verstand zusammengekaufter, aufgeblähter Haufen Individualisten, der ab und zu mal ´nen guten Tag hat. Gegen die Bayern brauchte aber ´nen Plan, und den seh ich in Wolfsburg nirgendwo.
     
  30. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042

    Wenn der sich in Traenen aufloest, haelt den kein Sack auf...
     
  31. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Du bist böse....