DFB-Pokal: FC Bayern - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "DFB Pokal" wurde erstellt von theog, 22 Februar 2013.

  1. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Delling und Scholl stören mich wenig, guck eh nicht alle Vor- und Nachberichte. Aber Simon? Nervfaktor 180. :suspekt:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.461
    Likes:
    1.407
    Joa, schlimmer wäre in der Tat Beckmann in irgendeiner Funktion. Ich höre zwar auch lieber Bartels oder Gottlob im Ersten, aber Simon find ich gar net sooo schlecht.
     
  4. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Pro Stadionton! Bester Service, den Sky je im Angebot hatte. :)
     
  5. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.461
    Likes:
    1.407
    Das wäre nach meinen Eindrücken im Dezember aber ein klarer Vorteil für alle Dortmund-Fans! :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Februar 2013
  6. theog

    theog Guest

    So, Arbeit ist zu ende, frei genommen bis freitag...:hail: Ab nun bestimmt das :prost: die weiteren Aktivitäten...ohh, Erinnerungen werden wach...:hail: DFB Pokal Finale 2012 - YouTube
     
  7. theog

    theog Guest

    Ich bin bereit für morgen [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    POKAL2013-2.jpg
     
    pauli09 gefällt das.
  8. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Ich kann das Spiel wohl nicht sehen, ein geplantes Treffen... :(
     
  9. theog

    theog Guest


    Danke! Das ist ein gutes Zeichen! :hail:
     
    pauli09 gefällt das.
  10. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.417
    Likes:
    440
    Dann hoffe ich mal das du dich im Nachhinein freust, dass du dir das nicht angucken musstest:D;)

    - - - Aktualisiert - - -

    Heute also Showdown in München. Habe das Gefühl das heute nicht viel taktiert wird. Beide mit offenem Visier und drauf:zahnluec: In der Liga deklassieren die Bayern gerade den Rest der Liga. Heute haben die Dortmunder die Chance zu zeigen, dass sie zumindest in einem direkten Duell mit den Bayern auf Augenhöhe sind.
    Von den Statistiken, wie lange man jetzt nicht mehr gegen den BVB gewonnen hat, halte ich recht wenig. Dies ist eine neue Bayernmannschaft. Und deren Selbstvertrauen ist groß genug um solche Statistiken zu ignorieren.
    Bis auf Ribery (und natürlich noch Badstuber) können beide Teams alles aufbieten was Rang und Namen hat. Bei den Bayern bin ich sehr gespannt wie es ohne Ribery läuft. Robben wird aber heiß wie Frittenfett sein. Nur die Elfmeter sollte er anderen überlassen:D
    Tippe auf einen knappen Bayernsieg.
     
  11. theog

    theog Guest

    [​IMG]Ich bin nervous...[​IMG]Auf gehts! Nur der BVB! [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
  12. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Es ist angerichtet ! Theog brauch eindeutig wieder Baldrian !

    Den Anhang 25084 betrachten
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Februar 2013
  13. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
  14. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847

    Eher Valium. :isklar:
     
  15. lorikcana19

    lorikcana19 Active Member

    Beiträge:
    481
    Likes:
    25
    Bei derzeitiger Form gehe ich von einem Sieg der Bayern aus. :)
     
  16. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.132
    Likes:
    3.168
    Untippbar der Käse, weil Pokal :D
     
    pauli09 und Westfalen-Uli gefällt das.
  17. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.885
    Likes:
    2.978
    Dann nehme ich Dir das mal ab:

    4:1.
     
  18. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    Ich schließe mich an. Nochmal lassen sich die Bayern nicht vom BVB besiegen.
     
  19. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    das haben einige nach dem 2. mal auch schon gesagt! ;)
     
  20. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.461
    Likes:
    1.407
    Für mich isses ne ganz offene Kiste. Von nem knappen Sieg der Dortmunder über Elferschießen bishin zu nem deutlichen Sieg für die Bazis sitzt alles drin.

    Nur einen deutlichen Sieg von Borussia schließe ich aus. Wennse gewinnen wird's knapp. Vllt. frühes 1:0 und später ein zweites Tor nach nem Konter.

    Glaub ich aber auch eher nicht dran.
     
  21. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Nicht nur des Pokals wegen, das Ligaspiel wird für mich noch weniger tippbar.

    Dämliche Ungewissheit, wie die bisherige Saison (beider Teams) zu bewerten ist... :D
     
  22. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    Das sagt man solange bis es einmal hinhaut. Der alte Prophetentrick! :D
     
  23. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.691
    Likes:
    1.042


    ...und ne Oppa-Windel. Der bepisst sich ja jetzt schon....
     
  24. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    :suspekt:........Gerade du bist einer der Sorte die im Fall einer Niederlage besonders tief fallen.:D Von daher empfehle ich dir; bleib etwas auf dem Boden und heb nicht schon vor dem Spiel ab. ;):D
     
  25. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Vergiss es, das ist hoffnungslos. :nene::nene:
     
  26. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Ich kanns mir auch nicht vorstellen. Beim letzten Pokalspiel gegen den BvB wurden die Bayern mächtig abgewatscht. Das wurmt sicherlich noch immer. Und sie spielen vor heimischem Publikum. Was mMn immer ein kleiner aber feiner Vorteil ist.
    Ich glaube, die Bayern werden das Spiel gewinnen.

    Bei den BUchmachern sind die Bayern klarer Favorit. :suspekt:
    Hm.....:suspekt:......Ich werde einfach mal ein paar €uronen auf den BvB setzen. ;)
     
    pauli09 gefällt das.
  27. Murray27

    Murray27 Rautenjünger

    Beiträge:
    82
    Likes:
    15
    Ich freu mich auf Spiel....hoffe das es erst nach Elfmeterdings entschieden wird.
    Nochmals wir sich der FCB nicht abschiessen lassen.


    Dieser Post wurde präsentiert von Tapadings. Alles andere ist Schnullibulli
     
  28. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Das wird ein ungefährdetes 2:0 für die Bayern.
     
  29. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.504
    Likes:
    2.491
    Das hat Mainz05 nach 4 Minuten bei ihrem Spiel auch geglaubt. Aber Geschichte wiederholt sich nicht, vor allem, wenn es sich um zwei völlig andere Gegner handelt. Wenn in dieser Saison einer dem FCB paroli bieten kann, dann der BVB.
     
    pauli09 gefällt das.
  30. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Na ja, Mainz dachte das auch erst, als sie schon 2:0 in Führung waren. Ist Dortmund 2:0 hinten, dann bezweifle ich, dass noch was passieren wird …
     
  31. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.132
    Likes:
    3.168
    Den Mats scheint die Grippe erwischt zu haben.