DFB-Pokal Endspiel: Werder Bremen - FC Bayern München 15.05.2010 Berlin

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 25 März 2010.

?

Wer soll den Pokal holen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24 Mai 2010
  1. Werder Bremen

15 Stimme(n)
    53,6%
  2. Bayern München

13 Stimme(n)
    46,4%
  1. Markus

Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

Ich fand auch den Elfer grenzwertig. Unbedingt geben musste man ihn nicht.
    Dafür wurde aber ein anderer nicht gegeben. Also ausgleichende Gerechtigkeit.

Ok, die Gelbe Karte für van Bommel war dunkelgelb. Ein anderer Schiedsrichter hätte vielleicht Rot gegeben.
    Wie van Gaal und die Mannschaft dann reagierte hätte, konnte man heuer schon mal in der CL sehen.

Für mich ist Werder aber nach wie vor derzeit die zweitbeste deutsche Mannschaft. Das Pech für Werder war, dass Bayern im Moment in Saisonhöchstform ist und die Mannschaft das Triple zum Ziel hat (und der Weg führt eben nunmal über das Double).

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

theog Guest

Was hat jetzt das eine mit dem Anderen zu tun? Ich hab doch nie behauptet, die Meisterschaft 2002 wäre ohne jene Wahnsinnssummen an Geld zustande gekommen...:floet: Olic kam abloesefrei nach Bayern, darauf wurde schon hingewiesen, was ich nicht wusste. So eine dreifache Belastung überhaupt zu überstehen, und dies verdient muss man schon sagen, geht nicht ohne wahnsinnssummen auszugeben.

Der Unterschied zu anderen Saisons bei den Bayern ist, dass sie wohl doch den richtigen Trainerfuchs gefunden haben.

4. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

Glückwunsch Bayern!
    Ein hochverdienter Sieg!

Wer hier von Bremen erwartet hat von Beginn an stürmisch dagegen zu halten sollte sich die zweite Halbteit vor Augen führen. Je offensiver (versuchsweise) desto anfälliger für Bayern Konter.
    Richtige Taktik von Schaaf gewählt, leider ging die 3fach Chance von Werder nicht rein. Nach dem Blackout von Merte war klar das sich Werder umorientieren musste, dies spielte den Bayern zusätzlich in die Karten.

5. theog

theog Guest

Habt ihr Doppelpass geguckt? Dort waren 4-5 Schalker zu sehen...:zahnluec: was haben die denn Sonntag frueh am Muenchener Flughafen zu suchen? Aschewolke? Veltinswolke? [​IMG][​IMG]

6. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Was war das denn?

Da mache ich mich auf in die Kneipe um das Pokalendspiel Werder - Bayern zu gucken und dann wiederholen die das Spiel Lyon gegen Bayern. :vogel:

7. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Das war eine wirklich enttäuschende Leistung von Werder gestern. Mit ner Niederlage hätte ich ja leben können, aber das war so lethargisch und ängstlich gestern, da hab ich mich richtig geärgert.
    Aber mir war fast schon klar dass das nix wird, als ich gesehen habe, dass Pasanen fehlt und Kinhöfer Schiri ist.

8. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Tut mir Leid aber ich habe das erwartet. :D

9. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Für so manchen Fan ist der Sieg sicherlich zu niedrig ausgefallen. Trotzdem habe ich keine Pfiffe gehört. Was bei den Bayernfans eigentlich üblich ist. Schweinsteiger hat sich nicht umsonst beschwert.:D:lachweg:

Edit.
    Gratulation. Hochverdienter Sieg.:top:

Zuletzt bearbeitet: 16 Mai 2010
  10. Schalke-Königsblau

Hast du auch BvB-Fans gesehen ??:huhu:

11. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

nee, die warn alle auf arbeit. :floet:

12. Schalke-Königsblau

Von mir aus auch gern an den Bundesligaspieltagen. :floet:

13. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

du weißt doch: terriefvertrach! wochende frei.

14. Schalke-Königsblau

So ein "terriefvertrach" ist doch was Feines............ . Es leben die Dortmunder Leiharbeitsfirmen..........:top:

Zuletzt bearbeitet: 16 Mai 2010
  15. theog

theog Guest

eben, alle sind auf Mallorca...:D

16. LordLoki

LordLoki Deutscher Meister 2013

Man,die Bayern haben auch die Bremer abgteschossen:D:D.0:4 nach 90 Minuten.Das ist finster für Werder.Ich habe das Spiel mit Genuss geguckt.:top:Obwohl ich das Handspiel nicht gepfiffen hätte,weil es eigentlich kein absichtliches Handspie war,aber man kann ja nix mehr ändern.Ich finde der Schiri hat auch gut gepfiffen,die gelbe Karte hat er auch gerecht vereilt.Aber das beste war,dass Frings Gelb-Rot gesehen.Mein Fazit:ein tolles trreiches Spiel mit etwas Spannung.

17. Schalke-Königsblau

Schade für Werder. MMn haben wie sich unter Wert verkauft. Frings` Frustfaul........verständlich.
    Über die gelbe Karte für v.Bommel darf man geteilter Meinung sein. MMn Rot.

Zuletzt bearbeitet: 17 Mai 2010
  18. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Wieso fällt es kein bisschen auf, dass du Anti-Bayer bist? :D

19. Schalke-Königsblau

Wieso sollte es so sein ?:D Weil ich der Meinung bin, dass der v.Bommel die rote Karte verdient hatte ?
    Und komm mir jetzt nicht mit eurem ewigen Hasser und Neider Geschwafel. Geschenkt.

Zuletzt bearbeitet: 17 Mai 2010