DFB-Pokal Endspiel: Werder Bremen - FC Bayern München 15.05.2010 Berlin

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 25 März 2010.

?

Wer soll den Pokal holen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24 Mai 2010
  1. Werder Bremen

    15 Stimme(n)
    53,6%
  2. Bayern München

    13 Stimme(n)
    46,4%
  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    So nu steht es fest, Werder gegen Bayern! Zum Dritte Mal.

    1998/1999 Finale: Sa 12.06.1999 19:30 FC Bayern München - SV Werder Bremen 5:6 n.E.
    Und wer hat die entscheidenden Elfer nicht rein gemacht? Effe und Loddar!


    1999/2000 Finale: Sa 06.05.2000 19:30 FC Bayern München - SV Werder Bremen 3:0 (0:0)



    Da ist Werder mal wieder dran.;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Dachte Bayer wäre schon gegen uns in der zweite Runde rausgeflogen?!
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    Stimmt ja auch, warum fragst Du? :floet:
     
  5. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Ich hätte einen Screenshot machen sollen :D

    Momentan wage ich noch keine Prognose fürs Finale, momentan sehe das ganze nämlich noch bei 50:50.
     
  6. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.417
    Likes:
    440
    1999 gilt nicht. Da standen die Jungs noch unter Schock. ;) Deshalb natürlich wieder ein Bayern Sieg:top:
    Es ist ja noch etwas hin bis zum Finale. Werder ist aber natürlich gerade in solchen Spielen immer zu besonderen Leistungen fähig. Aber wir haben ja Robben :hail: :hail: :hail:
     
  7. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Wenn er sich nicht verletzt, was mir mal hoffen wollen.
     
  8. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    WERDER BREMEN! :laola::jubel::pokal:
     
  9. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Auf jeden Fall sollte das Finale kein "Fussball-Verweigerungskick-auf-Kartoffelacker" werden wie das gestrige Spiel.

    Und gewinnen wird der FC Bayern München, sodas Van Gaal im 1. Jahr das Double einfährt.
     
  10. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Das '99-Finale zählt nicht. :huhu:
    Nichts gibts. :pferd:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 März 2010
  11. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Wie alt ist der kleine Markus denn? 5?
     
  12. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Das Spiel fand unter "geänderten, abnormalen" Voraussetzungen statt, deshalb zählt es nicht. Sorry, ihr Werder-Fans.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 März 2010
  13. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.506
    Likes:
    2.491
    Eines steht schon von vornherein fest: Weniger Spielkultur als gestern beim Halbfinale geht gar nicht. Weniger geht deshalb nicht, weil a) Werder im Endspiel steht und b) Herne-West eben nicht im Endspiel steht.
    Ich denke, es wird kein müder kick bis in die Verlängerung werden. Das Spiel wird nach 90 min. entschieden sein und es werden 5 Tore fallen. Sieger: Werder Bremen.
    You read it here first. :jaja:
     
  14. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    Gilt nicht, zählt nicht? Was ist los, Mädels? :D
     
  15. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Also vor Robben habe ich Respekt. Wenn der nen guten Tag hat, ist er kaum zu stoppen. Der Rest der Mannschaft ist jedoch durchaus nicht Furchteinfloessend. Torwart und Abwehr sind mittelmaessig und immer fuer dicke Boecke gut, Mittelfeld ist wie gesagt mit Robben und auch Ribery (wenn er denn spielen wird) mit zwei starken Individualisten gut besetzt und der Sturm mit Gomez nicht zu verachten, aber auch nicht uebermaechtig.

    Wie gesagt, sollte Robben dabei sein sehe ich die Bayern vorne, aber ohne ihn sind die Chancen recht ausgeglichen.

    Ein Vorteil koennte sein, dass Werder jetzt noch die naechsten 2,3 Spiele in der Liga Gas gibt um ein eventuell schwaechelndes Leverkusen abzufangen, aber falls man sieht dass das nix wird kann man sich auch schonmal fuers Finale schonen waehrend die Bayern noch bis zum Schluss werden strampeln muessen.
     
  16. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Erinnert mich an den Kindergarten bzw die Grundschule früher, wenn man Tischtennis oder Fussball gespielt hat: "Hab grad nicht hingeschaut, zählt nicht!" "Ich war noch gar nicht fertig, Wiederholung!" :D
     
  17. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    GILDET NICHT!!!!
     
  18. fcbftw

    fcbftw FCB #1

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Hoffentlich wird es ein torreiches Finale :zahnluec:, der FCB siegt am Ende :D
     
  19. theog

    theog Guest

    :floet: zwischen Bremen und L'Kusen liegt Dortmund...:rolleyes: Ansosten, im Pokalfinale druecke ich natuerlich all meine Daumen fuer Bremen...
     
  20. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    ist ja mal klar für wen ich bin.....gibts kein Zögern und mit vollem Herzen für Werder ....


    wird bestimmt ein geiles Spiel.


    3:2 für Werder hoffe ich.:top:
     
  21. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.147
    Likes:
    3.171
    Weiterkommen ins 1/2-Finale der CL, dafür Pokal für Werder

    Deal?!
     
  22. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    :klatsch : win-win-situationen sind immer gut! :D ;)
     
  23. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Wunderbar, dass die Umfrage lautet, wer den Pokal gewinnen soll ;)
    Dann muss ich natürlich für Werder stimmen, hätte man gefragt, wer den Pott holt, hätte ich für die Bauern gestimmt, sehe ich wahrscheinlicher.

    Aller Vorausicht nach werden die Münchner doch eh Meister, was wollen die da noch mitm Pokal :floet:
     
  24. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Ich bin nicht einverstanden.

    CL-Finale mit Bayern Beteiligung, dann geht der DFB-Pokal für Werder in Ordnung.

    :keks:
     
  25. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Wird spannend, aber ich sag 2:1 Bayern!
     
  26. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Gut einen Monat vor dem Spiel einen Tipp abzugeben ist natürlich schwer. Ich warte lieber noch ein bisschen. Was macht z.B. Werder, wenn sich Marin, Pizarro und Özil verletzen?
     
  27. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Was machen die Bayern, wenn sich van Buyten, Demichelis, Badstuber, Robben, Ribery, van Bommel, Schweinsteiger, Gomez, Olic, Müller und Lahm verletzen?
     
  28. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    War ja nur ein Beispiel. Bei Bayern kann sich genauso wer verletzen. Ich finds halt nur nicht sehr produktiv jetzt ein Statement abzugeben, wenn man noch 0 Ahnung hat wer denn überhaupt spielen wird, wer wie in Form ist, etc.
     
  29. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Jo, is ja auch richtig, aber dafür muss man ja nicht gleich als Beispiel absolute Schreckensszenarien entwerfen. ;)
     
  30. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.189
    Likes:
    1.883
    Wunsch :

    3:1 Werder Bremen.
    2x Pizarro, 1x Özil, 1x Robben

    Die Bayern sind vielleicht zu sehr abgelenkt durch die Gedanken an das CL- Finale .......... . ;)
    Und werden CL-Sieger.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Mai 2010
  31. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Der Bessere an diesem Tag möge gewinnen !
    Wenn es Werder sein wird werde ich nicht traurig sein.