DFB Pokal - das FINALE: MSV Duisburg - Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Simtek, 15 Mai 2011.

  1. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Mach Dir nix draus, theog beisst nicht -der will nur Spielen. :suspekt:

    Aber irgendwie verstehe ich unsere Mannschaft in dieser Saison eh nicht. Mal liefern sie geniale Spiele ab. Ja ich weiss, das war heute nur ein 2.Ligist - aber trotzdem, immerhin haben sie ja auch Mailand zerlegt und 2 mal die Bayern geschlagen. Und mal spielen sie Rumpelfussball wie eine Kneipenmannschaft.
    Trotzdem Respekt auch an Dusiburg :top: . Zwar heute hoffnungslos unterlegen aber ich glaube sie können mit dem Erreichen voll zufrieden sein. Klar wenn man im Finale ist, dann will man den Pott - auch als krasser Aussenseiter, aber sie haben Köln und Lautern rausgekickt und damit ihre Klasse gezeigt. Und sie haben sich heute als faire Verlierer gezeigt :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    So ein "Beitrag" im Pokalfinal-Thread kann nur von DEM EINEN kommen!

    Zum heutigen Abend: megageil!!!!! Obwohl das Spiel der Schalker in vielen Phasen nicht so überragend war, wie das Ergebnis. Egal, in der Arena war die Hölle los ... Gänsehaut pur!

    Public Viewing:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22 Mai 2011
  4. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Was wollen die alle ?:suspekt: Wir habe den DFB-Pokal geholt. Sogar die Bayern haben wir aus dem DFB-Pokal gehauen. Ein Tor von Raul hat für die gereicht.
    Wir hatten eine schlechte Bundesligasaison, aber auch sehr gute internationale Top-Spiele. Wir haben den amtierenden Championssieger aus der CL gekegelt. :top::DWir waren im Halbfinale der Championsleague. In der CL waren wir so weit, wie noch nie. Kleiner Vergleich - Der ..........Krösusverein des deutschen Fussballs, zu dem angeblich die besten Spieler gehen .......müssen???....:rolleyes:... FC Bayern ...:D, hat ........koan Titel :Dgeholt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Mai 2011
  5. Jogi-Fan

    Jogi-Fan Well-Known Member

    Beiträge:
    1.889
    Likes:
    0
    Es ist definitiv ein positiver Saisonabschluss und gleichzeitig auch eine "Rettung" der nächsten Saison, da sie dann auch wieder international auftreten werden.

    Für Rangnick war der schnelle Einstieg auf Schalke ein voller Erfolg: Er kann sich nun als Cheftrainer eines Pokalsiegers bezeichnen. Sein erster handfester Erfolg. Ob er sich mit einer SMS bei seinem Vorgänger bedanken wird? :zahnluec:
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Tja, das Spiel lief genauso, wie ich es erwartet hatte. Glückwunsch an Schalke! Nächste Saison ist ligamäßig mehr drin, würde ich sagen!


    Aber wieso ist Franzi eigentlich Hoffenheimfan???
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Mai 2011
  7. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Pink oder SchwatzGelb.............da gibt es keinen Unterschied.:D
     
  8. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Scheiß Spiel, aber trotzdem geiles Wochenende
     
  9. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Schönes Spiel und geiles Wochenende.:D

    Und so btw.
    Du hast unsere Wette verloren.:D
     
  10. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Dann mal her mit dem ultrabeautygem Avatar.
     
  11. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Findest du leicht.
     
  12. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Bevor ich meinen eigenen Wortschatz auspacke, unterschreibe ich das einfach mal :top:

    Rückfahrt war allerdings fast noch schlimmer als das Spiel...
    Freitags im Berufsverkehr 7 Stunden nach Berlin ist ja OK -
    aber Sonntags ohne Ferienbeginn o.ä. 9 Stunden zurück, das ätzt schon...

    PS:
    nach meinen Infos ist alles sehr friedlich abgelaufen :top:
     
  13. NiemalsGEsindel

    NiemalsGEsindel New Member

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    ....an den S04!
     
  14. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    :top:Nett von dir.
     
  15. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Gerne. Bitte.;)

    [​IMG]