DFB Pokal: CZ Jena - FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Simtek, 5 Oktober 2008.

  1. theog

    theog Guest

    :prost: macht nix, es war ein tolles Spiel gestern:prost: Schalke wird dann auf Bremen oder bayern oder Bayer treffen, und gut is...;):zahnluec:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja wenn Schalke auf Leverkusen oder Bayern trifft ist es für Schalke vorbei. :zahnluec:
     
  4. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Fragt sich, warum Jena (die sicher nicht schlecht gespielt haben.) dann nur ein Tor geschossen haben?
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das ist schon gut das Jena ein Tor geschossen haben und sie spielen in der ''3 Liga'' und Schalke in der 1 Bundesliga, das ist ein sehr großer Unterschied.

    Und Jena hatte doch noch Chancen gehabt Tore zu machen. ;)

    Schalke hat gegen einen aus der 3 Liga 4 : 1 gewonnen, aber Bayern hat gegen Stuttgart die in der 1 Bundesliga spielen 5 : 1 gewonnen.

    Zwischen Bayern und Schalke ist ein großer Unterschied.

    Bayern spielen einfach einen besseren offensiven und deffensiven Fussball als die Schalker. :D

    Genauso ist es bei Leverkusen die 3 : 1 gegen Cottbus gewonnen haben die auch in der 1 Liga spielen. :prost:
     
  6. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Und warum haben sie nur eins gemacht? Hat Neuer vielleicht ganz gut gehalten?
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Neuer gut gehalten ?
    Da waren auch enge Situationen von Neuer wo er gar nicht gut aussah und das gegen ein Drittligisten, da kann er es aber seinen Mitspielern verdanken das die Spieler aus Jena kein Tor mehr gemacht haben, weil um das zu verhinden sind ja auch die Verteidiger da. ;)
     
  8. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Dummerweise kann man sich von Chancen nix kaufen.
    Ich hatte, gestern auch die Chance den Lotto Jackpot zu knackten, war leider nix. :(

    Tja, da frag ich mich aber immer noch, ob Bayern so gut, oder Stuttgart so schlecht war (oder beides :suspekt:).

    Du sagst es "nur" 3:1, gegen einen potenziellen Absteiger und dann auch noch zuhause ;)
    p.S. sauf nicht soviel ;)
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Zuhause ?

    Hallo die haben nicht zu Hause gespielt sondern in ''Düsseldorf'' in der LTU Arena okay und zudem war der Rasen da auch leicht beschädigt.

    Aber das hat den Leverkusen nicht gestört und haben gewonnen. ;)

    Haben wunderbar gespielt. :top:
     
  10. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Bayern hat 24 Gegentore
    Schalke hat 16 Gegentore

    Wer spielt den besseren defensiven Fußball :gruebel: ;)
     
  11. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Ganz im Gegensatz zum grünen Teppich in Jena :rolleyes:
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was hat das jetzt mit den Gegentoren zu tun ?

    Wie gut man deffensiven oder offensiven Fussball spielt ? :floet:

    Gut am Anfang hatten die Bayern nicht gut gespielt weil da Klinsmann sein System duchsetzen wollte, aber seit den Hitzefels system spielen die Bayern ein klasse Fussball wieder in der Bundesliga.

    Und bis jetzt auch im DFB Pokal und auch in der Chamions League. :top:

    Kannst du mir erklären warum die Schalker in letzter Zeit so schlecht spielen und aus den UEFA Pokal draussen sind ?

    Und dann hat der Manager noch ansprüche in der Champions League zu spielen, aber da würden sie untergehn. :rolleyes:
     
  13. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    -- Beleidigung entfernt --

    Schalke war letztes Jahr in der CL im Viertelfinale. So viel zum untergehen...

    Warum Schalke im Moment so schlecht da steht? Weil sie es nicht schaffen, ihre 100 % Torchancen in Tore umzuwandeln und dadurch die Spiele nicht gewinnen.
    Dadurch entsteht Unruhe im Verein und die Spieler sind noch mehr verunsichert.

    Das einzige was bei Schalke zu 100 Prozent funktioniert ist die Defensive und die wird nun mal an den Gegentoren gemessen und da sie da die wenigsten haben, sind sie auch die beste Defensive Mannschaft!

    -unnötiges entfernt -
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30 Januar 2009
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167

    Warum setzt du dich eigentlich so ein für Schalke als HSV Fan ?! :suspekt:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30 Januar 2009
  15. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ist die LTU Arena nicht momentan das "Zuhause" von Leverkusen, sonlange das eigene STadion umgebaut wird oder ziehen sie durchs Land wie die Zeugen Jehovas?

    Oh Gott, Frauen und Fussball (gut, es gibt Ausnahmen ;) ). Was hat es wohl mit guter Defensive oder gutem Torhüter zu tun, wenn man wenige Gegentore bekommt, überleg einfach mal!!
    Das S04 Probleme im Sturm und dann bei der Verwertung der Chancen hat, bezweifelt wohl niemand.

    Aus dem gleichen Grund wie Bayern zuerst geschwächelt hat, es hackt noch im neuen System. Dazu einfach Verletzung Pech am Anfang der Saison, nachmal läuft es einfach nicht ohne das mal es einfach erklären kann.
    Bayern hat vor 2 Jahren auch (für ihre Verhältnisse) eine Kathastophen Saison hingelegt.
     
  16. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    In erster Linie bin ich Fußballfan.
    und ich hasse es, wenn Leute so einen Schwachsinn schreiben.
    Und darf man nicht als HSV-Fan auch Wahrheiten zu anderen Vereinen schreiben.
    Ich muss doch nicht immer alles für den HSV schreiben. Wenn die Bayern morgen verdient gegen den HSV gewinnen sollten, dann schreibe ich doch nicht das der HSV eigentlich die bessere Mannschaft war. So etwas würdest du machen, wenn der HSV morgen gewinnt. ;)
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Aber so gute Top Stars hat der HSV doch nun auch wieder nicht. :zahnluec:
     
  18. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Schon wieder so eine Aussage, die nichts mit meinem vorherigen Beitrag zu tun hat! :vogel:

    Petric, Olic, Neves (bester Spieler in Brasilien im letzten Jahr) und auch Mathijsen sind für mich schon Top Stars.
    Das die Bayern mehr Topstars haben, liegt einfach daran, dass sie mehr Geld haben und international besser angesehen sind. Dafür spielen wir seit Beginn der BuLi und haben die besseren Fans.
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hallo ? :suspekt:

    Ich habe gar nicht dein Beitrag zitiert. :rolleyes:
     
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Warum ?

    Damit jeder mich erniedrigen kann und mich fertig macht ?! :nene:
     
  21. muskelbiber

    muskelbiber Member

    Beiträge:
    66
    Likes:
    0
    Der hat schon ganz gut gehalten. Der Rest war eigene Dummheit. Das macht halt den Unterschied zu Schalke, die ihre paar Chancen effizient genutzt haben. :(
     
  22. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.923
    Likes:
    54
    Ausnahmsweise.:floet:


    Und Kuranyi hat getroffen, noch schlimmer für Jena.:D
     
  23. muskelbiber

    muskelbiber Member

    Beiträge:
    66
    Likes:
    0
    Och nö, der Kevin hat für reichlich gute Stimmung im Block gesorgt. :D
    Dem gönn ich das unwichtige 1:4.
    Nie mehr Nutella, wir essen nie mehr Nutella...
     
  24. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Tu ich eh nicht, viel zu süß ;)
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich liebe Nutella !!! :herz:

    Man merkt aber wirklich das Nutella besser schmeckt als andere Nuss Nougat Cremes. :top:

    Hab aber auch schon die neue DFB Nutella Werbund gesehn. :rolleyes:

    Neuer, Rolfes, Weiss und Jones machen die Werbung.

    YouTube - Nutella and Go Spot

    http://de.youtube.com/watch?v=9fYTWe9C5_c
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Januar 2009
  26. mugen

    mugen Putzt hier nur

    Beiträge:
    778
    Likes:
    0
    Kaum ein spiel für die Nationalelf und,
    schon sieht man den weiss in der Nutella werbung. :lachweg:
     
  27. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Genau.

    Geht genauso für Neuer.

    Aber Podolski, Schweinsteiger , Lahm und die anderen wollen sich nicht lächerlich machen. :zahnluec:

    Scheint mir so.

    Die machen ja für andere schon Werbung. ;)
     
  28. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    wenn nutella einen spieler entdeckt, werden die spiele meist weniger in der nati. nutella ist kein gutes omen.:suspekt:
     
  29. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das stimmt ;)

    Ist also schlecht für Manuel Neuer, Tobias Weiss, Jermain Jones und Simon Rolfes.

    Die von Nutella wollten ja erstens das Rene Adler da mitmacht bei Nutella, der hat aber gleich nein gesagt. :zahnluec:

    Das war gut von ihm. ;)

    Er weiss von den schlechten Omen.
     
  30. öpelchen

    öpelchen New Member

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    thüringen derby ist angesagt ......... rwe kommt morgen nach jena :hammer2::jubel::schlecht:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13 Februar 2009