DFB Pokal: CZ Jena - FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Simtek, 5 Oktober 2008.

  1. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    hm simak:rotwerd:spielt ja gut wenn es ihm gut geht...leider so schwankend aber die gute leistung überwiegt:)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    Ich wollte eigentlich nie wieder in einem Schalke-Thread schreiben, aber bei dem Thread muss man eine Ausnahme machen:zahnluec:

    Jena ist ein starker gegner, die hatten wir letzte Saison im Pokalspiel (18.03.08) gehabt, und am Schluss gegen die trotz Dolls mit 3:0 gewonnen, allerdings spielte damals Jena mit einem Man weniger...

    Jena wird diesmal gegen die blauen aus GEsindel gewinnen, und weiterkommen:prost:
     
  4. DavidG

    DavidG Guest

    Damals hatte Jena auch noch einen Simak.

    :huhu:
     
  5. muskelbiber

    muskelbiber Member

    Beiträge:
    66
    Likes:
    0
    Ja, wegen dessen selten selten dämlicher Aktion wir am Ende nur noch zu zehnt waren. Gut, dass er weg is :zahnluec:
     
  6. theog

    theog Guest

    ach, irgendwie waere es nicht schlecht, wenn die blauen weiter kommen. Bei einer Gluecksauslosung & vorausgesetzt der BVB gewinnt am Mi, koennte man dann ein Viertel-Finale BVB-GE LIVE erleben:prost:
     
  7. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ist das Poulsen oder Dickel auf deinem Avatar?
     
  8. theog

    theog Guest

    ich glaube, Dickel ist es:prost: den werden die schalker erleben, falls es zum Duell BVB-Schalke im Pokal kommt, was ich mir wuensche:prost:
     
  9. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    dazu wird es nicht kommen, weil werder den bvb rauskickt aus dem pokal:)

    und schalke wird selbstverständlich jena mit schimpf und schande aus dem stadion jagen:top:
     
  10. DavidG

    DavidG Guest

    Schönes Ding von Farfan.
    Mit der Hacke zum 0:1

    :prost:
     
  11. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    1:2 mittlerweile.
     
  12. DavidG

    DavidG Guest

    Rakitic mit dem Tor!

    1:3
     
  13. DavidG

    DavidG Guest

    Rot für Asamoah.

    Meiner Meinung nach völlig übertrieben! War nie im Leben Rot. Gelb wäre angebracht gewesen.
     
  14. DavidG

    DavidG Guest

    Rote Karte Jena.


    Das Ding ist gewonnen.
    10 gegen 10, 1:3 Führung für uns, 10 Minuten noch zu spielen.

    :prost:

    Edit: 4:1 durch Kuranyi.


    Ende. Sieg. Eine Runde weiter.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27 Januar 2009
  15. theog

    theog Guest

    Das Gejammer gegen die Schiris geht weiter, trotz weiterkommen:lachweg:

    Ich muss ehrlicherweise sagen, ich habe das spiel nicht gesehen. Aber wenn die rote Karte gegen Asamoa ist, dann glaube ich es...
     
  16. DavidG

    DavidG Guest

    Dann glaub mal schön weiter und schau dir gefälligst die Zusammenfassung im ZDF an, bevor du hier so einen Müll laberst.

    :huhu:
     
  17. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Wurde Kuranyi angeschossen oder wie kommt es, dass er als Torschütze gelistet wird?
    Oder sind im Osten die Tore größer? :floet:
     
  18. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Diesmal hat er wirklich echt selbst getroffen. Hat aber ja auch nur wenige Minuten gespielt, da hat die Konzentration noch gereicht.
     
  19. DavidG

    DavidG Guest

    Er hat schon selbst getroffen.

    By the way: Was macht eigendlich Supersambazauberer Neves?
     
  20. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Der spielt jetzt wohl doch noch bis zum Sommer bei uns...
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Naja 4 : 1 gegen Jena
    Ich meine Schalke müsste auch gerade gegen ein ''Drittligisten'' gewinnen.

    Sonst wäre es wirklich wirklich sehr peinlich geworden für Schalke.
    Obwohl so leicht hat es Jena Schalke auch nicht gemacht. :zahnluec:

    Aber man muss jetzt nicht Schalke hoch bejubeln, nur weil die gegen ein Drittligisten gewonnen haben. Es ist toll aber nicht berauschend.
     
  22. theog

    theog Guest

    Bisel Glueck gehabt, was...;) Der Jena-Torwart war genauso gut wie im Halbfinalspiel BVB-Jena vom letzten Jahr...:prost:
     
  23. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847

    Nicht aufregen. Wir sind weiter, während sich die Ringelsöckchen heute hoffentlich eine Fischvergiftung einfangen ;)

    Zu Asa, nun er trifft ihn schon, keine Frage. Sieht für mich aber eher so aus, als ob er vorher wegrutscht und ihn dann trifft. Immerhin waren die Platzverhältnisse nicht grade übertrieben toll :rolleyes:
     
  24. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Schade das der Jenaer Spieler Kuranyi beim Weg alleine aufs Tor in die Beine gelaufen ist, hätte zu gerne gesehen, wie er den Ball am Tor vorbei schiest :D
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Jap das wäre wirklich die größte Blamage wenn Schalke gegen Jena verloren hätte gegen ein Drittligisten.

    Und ich habe gesehn das Neuer ab und zu gerade nicht wirklich gute Aktionen hatte, wo die Spieler aus Jena sogar das nützen könnten und ein Tor machen könnten.
    Was Neuer aber sein Spieler danken könnte das das nicht passiert ist. :rolleyes:

    Und so einer soll wirklich für die Nationalmannschaft spielen, und manche wollen das er die Nr.1 wird.

    Auf keinen Fall. Gut er kann die Nr 2 oder Nr.3 werden, eine Chance muss man ihn schon geben.
     
  26. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    :gruebel:
    Ich habe doch gar nichts von einer möglichen Blamage oder schlechten Leistung der Schalker geschrieben?
    Kannst du lesen? :gruebel:
    Ich habe lediglich meine Meinung zu Kuranyi kund gegeben, das Schalker Spiel fand ich gestern sehr gut. Die haben ähnlich wie der HSV nicht mehr als nötig gemacht und trotzdem souverän gewonnen.
    Die rote Karte gegen Asamoah war vielleicht etwas übertrieben, man konnte sie aber geben. Die 2. Rote Karte musste er geben.

    Und um dir nochmals zu wiedersprechen. Neuer war gestern mit einer der besten Schalker. Für mich gehört er auf lange Sicht auf jeden Fall zu den Kandidaten für die Nr. 1 im DFB Tor! Vielleicht schon gegen Norwegen.
     
  27. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Und ich habe meine Meinung auch zu den Spiel gesagt und zu Neuer.

    Was Neuer als Nr.1 das glaubst du wohl selbst nicht. :lachweg:

    Und ich habe ja gesagt das Neuer auch eine Chnace hat aber nie und nimmer als Nr.1 im DFB Tor.

    Für mich ist derzeit die Nr. 1 im DFB Tor Adler. :top:

    Und Neuer kann sich freuen wenn er die Nr. 2 wird.
    Das ist auch schon was. ;)

    Und derzeit sehe ich sogar Rensing stärker als Neuer, muss ich schon zugeben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Januar 2009
  28. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Warum zitierst du dann meinen Beitrag? :gruebel:
     
  29. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Warum sollte ich das nicht machen ? :suspekt:
     
  30. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    Wenn du dich nicht auf seine Aussage beziehst, dann ist es doch schwachsinnig seine Aussage vorab zu zitieren?!? :suspekt:
     
  31. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    daraus wird ja nu nichts werden.... :zahnluec: :prost: