DFB-Pokal: BVB - HSV 96

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von most wanted, 22 Oktober 2006.

1. most wanted

most wanted Guest

Am Dienstag gehts schon wieder los und ich denke es ist gut so, denn dann gibts schon schneller die Chance alles besser zu machen, als beim 1. Spiel gegen Hannover und vor allem als das Freitagsspiel gegen Pochum.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. lArdinal

lArdinal Finanzierungs-Delta

"pochum" machen wir dafür jetzt platt :zahnluec: :zahnluec:

viel erfolg gegen hannover!

4. André

André Foren-Capo Administrator

Das war ja gar nichts! :suspekt:

Wie lange hat Berti noch? :gruebel:

Oder liegts nicht an Ihm? :weißnich:

5. CurvaMonasteria

CurvaMonasteria Lokomotivführer

Also die Art und Weise, wie unsere Jungs auftreten, gefällt mir seit einiger Zeit auch nicht mehr. :(

Aber wenn ich (und das habe ich bislang noch nie!) irgend jemandem einen Freifahrtsschein ausstellen würde, dann wäre es der Bert!
    Auch wenn ich grundsätzlich keine Holländer mag (außer Rick ;) ), ich kann ihm einfach nicht hoch genug anrechnen, wie er sich in der damaligen (und teilweise jetzt noch) prekären Situation verhalten und die Mannschaft in seiner ihm eigentlich typischen, ruhigen Art vor dem sportlichen Untergang bewahrt hat.

Es ist derzeit eh´ schon schwierig genug, aber wenn sich auch noch an X Stellen kleine Störfeuer entfachen, dann wird´s garantiert nicht besser.
    Von daher finde ich sämtliche Diskussionen um den Bert derzeit absolut lächerlich und hoffe, dass die Vereinsführung ihm weiterhin das Vertrauen schenkt!

6. most wanted

most wanted Guest

Uiuiui, das war was.

1. HZ scheisse 2. HZ beschissener. Was Weide da gemacht hat: Ich weiss es nicht, wie ein Wildgewordener stürzte er da raus. Das darf nicht sein.

Leider verdientes DFB-Pokal Aus, aber ist man als BVB-Fan gewohnt.