DFB Pokal: Borussia Mönchengladbach - Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 24 Oktober 2010.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Ja der Elfer war wieder mal ein Witz. Da könnteste echt bekloppt werden wenn Du in jedem Spiel mindestens ein so nen blödes Ding gegen Dich gepfiffen bekommst.

    Ganz wichtig fand ich heute auch, dass die Jungs heute endlich mal so gebissen habe, wie ich es mir vorstelle, und ganz wichtig, dass Sie gesehen haben dass man dafür auch belohnt wird.

    Auch ein Arango war heute mal klasse, und auch Bradley, kann wenn er will.

    Heimi ohne Fehl und Tadel und mit dem Glück des Tüchtigen. Derzeit gibt es keinen Grund wieder auf Bailly zu wechseln.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    "Klare" Schwalbe? Halte ich doch für übertrieben. Aber ist ja auch egal.

    Bin ich grade angekotzt. Wie kann man so dämlich sein, nachdem man in der Verlängerung in Führung gegangen ist, 90 Sekunden später den Ausgleich zu kassieren?! Unsere Abwehr hat den Namen echt nicht verdient, beim 1:1 wurde ja wohl lächerlich verteidigt.
    Helmes will ich jetzt nicht die Schuld geben. Ansonsten einer unser sichersten Elfmeterschützen - dass er überhaupt mal einen vergeigt hat, ist mir nicht in Erinnerung. Aber dass er heute gleich doppelt vergeben muss...schade auch für Adler, der uns durch seine tollen Paraden erst im Spiel gehalten hat. Im Elfmeterschießen ist es halt immer 'ne Glückssache.
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Ne hat bisher noch nie einen verschossen, hat er zumindest im Interview beim ZDF gesagt,

    Ja Elferschießen kann alles passieren. Das nur einer von 10 verschießt ist ja auch äußerst selten.
     
  5. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Noch seltener gewinnt ihr doch eigentlich gegen uns. Und jetzt schon zum zweiten Mal innerhalb weniger Monate. Unglaublich, da soll noch einer von "Lieblings-" bzw. "Angsgegner" spechen :nene:
     
  6. drunkenbruno

    drunkenbruno Keyser Söze

    Beiträge:
    1.118
    Likes:
    0
    Geil...wieder 6 Tore für Leverkusen...
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Der Adler hat ein Gladbach Trauma. Der bekommt jedesmal Sechs von uns. :p

    Aber eins muss ich mal sagen: Schon wieder 5 Gegentore, Trümmerhufen, das geht ja mal gar nicht. *duckundweg*
     
  8. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Wenn das Euch reicht, immer nur gegen Lev. gut zu spielen im Jahr? Aber wir sind auch selber schuld wenn wir uns von Euch eins vorspielen lassen. Habe selber das Spiel nicht gesehen, aber das Ergebniss reicht mir auch.:aua:
     
  9. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Und wer hat das ganze genau so vorher gesagt??? Richtig, ICH!!!:D
     
  10. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    So. Hat sogar gereicht, ohne die Torchancen zu nutzen.

    Jubeln sollten wir noch nicht. Entscheidend ist, die Dinger schnellstmöglich vorne zu machen, dann kommt größere Sicherheit auch hinten rein.

    War wieder ein Spiel wie gegen Bremen. Mit schlechterer Ausbeute auf Kusener Seite. Ich will mich nicht wiederholen, aber seit Schalke isses eigentlich ansehnlich, bloß die Herren Unvermögen, Nervosität und Pech sind (mit der gestrigen Ausnahme) Mitspieler bei uns.

    Das kann man ändern. Viel schlimmer finde ich die Situation, die bei den letzten Abstiegen bzw. der vorletzten Zittersaison zu beobachten war:

    Keine Chancen und keine Tore.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Oktober 2010
  11. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Ja da hast Du Recht, spielerisch sieht das ganz gut aus, zum,indest offensiv, was aber dazu kommt ist unsere schwache Defensive. Gestern hat wir das Glück des Tüchtigen, wenn es richtig blöd läuft hätten es aber auch wieder die obligatorischen 3 Gegentore in 90 Min sein können.

    Wichtig ist das wir hinten jetzt endlich stabiler werden, und vorne genau so weiter machen, aber dann endlich mal anfangen die Chancen auch zu nutzen. Denke Heimeroth hat gestern ordentlich Sicherheit ausgestrahlt, vielleicht ist das der Faktor, der uns das entscheidende Quäntchen besser machen. Bei Bailly wars ja zuletzt wirklich so: Jeder Schuß ein Treffer.

    Moralisch war das gestern sehr wichtig, wenn Du Woche für Woche einen drauf bekommst obwohl Du ordentlich spielst, geht irgendwann gar nichts mehr.
    Das ganze muss man aber jetzt unbedingt mit nach Lautern nehmen, und da wieder 90 Min Gras <s>rauchen</s> fressen, jeder für jeden rennen, denn das hat mir gestern richtig imponiert, und habe ich so ausgeprägt auch in dieser Saison bisher noch nicht so gesehen.
     
  12. GGBorusse

    GGBorusse Guest

    Du hast den Herrn Bailly vergessen... :floet:
     
  13. theog

    theog Guest

    :warn:

    ich ich ich! :D
     
  14. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Nö theog, da lagst du wohl falsch, oder ist Henyckes etwa nicht mehr Trainer?

    Zum Spiel: Tja, was soll man dazu noch sagen? Erst rettet uns Adler, dann bekommen wir sogar noch einen Elfer, aber nein, wir wollen das Spiel ja unbedingt in die Verlängerung bringen. Vielen Dank auch an Helmes - einen Elfer verschießen kann passieren, aber dann soll er sich doch bitteschön beim Elfmeterschießen hinten anstellen. Er soll mir nicht erzählen, er habe sich beim zweiten Elfmeter sicher gefühlt, das sah nämlich ganz anders aus.
    Aber dazu darf es ja nach dem 0:1 eigentlich gar nicht mehr kommen, zumindest nicht so. Nur irgendwie passt das in die aktuelle Situation. Nach einer richtig schlechten Halbzeit langsam die Oberhand gewonnen und man macht nix draus.

    Jetzt sind von den aktuellen Vereinen der ersten Tabellenhälfte gerade mal Hoffenheim und Frankfurt noch dabei, auch nicht schlecht :suspekt: