DFB Pokal: Borussia Mönchengladbach - Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 24 Oktober 2010.

  1. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Ich hoffe auf eine Überraschung. Ich denke, heute ist alles möglich.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Langsam sollte Leverkusen mal Gas geben. Mit zwei Stürmern und mehr offensiv drang. Die letzten drei Spiele (einschließlich Wolfsburg) waren schlecht und im speziellen gegen die Wölfe unverdiente DREI Punkte.
    Hoffe wie gesagt, dass wir morgen mit 2 Stürmern spielen und euch von der Taktik her eher offensiv spielen. Kann ja nich sein das wir jetzt bis zur Rückrunde (bis alle verletzten vollständig zurück sein sollen) im Schongang rumgurcken.
    Wird glaube ich ein Pokalfight der auch über das Elfmeterschießen gewonnen werden kann mit offenem Ausgang, hoffe natürlich auf einen Bayer-Sieg da dieser jetzt einfach gebraucht wird.
    PS. : ich weiß ihr Fohlen braucht eben diesen auch ;)

    Mein Tipp:

    4:5
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Derdiyok und Helmes haben sich ja schon bisschen "beschwert" das sie es nicht gut finden als einziger Stürmer vorne zu spielen b.z.w Derdyiok sagte das es ganz schwierig sei, und mit Partner neben sich es einfachg wäre. Hoffe JUpp hört darauf. Denn ich sehe das schon als kleine Kritik an ihm.

    Bitte bitte bitte wieder 4-4-2.
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    Spiel ist aber erst morgen. ;-)

    Bei Gladbach sind Brouwers, Schachten und Arango wieder am Start!

    Irgendwie ein Spiel was keiner braucht. 36.000 Karten erst vertickt, wird wohl Negativ-Rekord in dieser Saison.
     
  6. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Eben, heute ist alles offen, morgen wird's ein klarer Leverkusen-Sieg :D.

    Nein Scherz, dann halt morgen.
     
  7. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Seit wann spielen da alkoholsaufenden Roboter mit? Das ist unfair. :warn:
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wie das verstehe ich jetzt nicht ? Was hat denn Bender damit zu tun ? Traust du ihm kein Tor zu ? :suspekt:
     
  9. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Der macht im Leben kein Tor, der Alki :D


    bender-on-the-batter.JPG

    Das ist Bender - Futurama - na? Klingelts?

    :taetschel:
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja und. Ich rede nicht von den Bender von dieser Serie, sondern von diesen Bender.

    http://static.rp-online.de/layout/showbilder/58317-Bender_Lars_ap.jpg
     
  11. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Och Mädchen... Wortspiele? Ironie? Einfach mal ´nen Witz erkennen?
     
  12. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Du kannst aber such 22:15 von ZDF die Zusammenfassungen heute von ZDF gucken.....

    Mein Tipp 2:1 für M`gladbach.....
     
  13. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.883
    Likes:
    2.975
    Heimsieg.

    Was allen eigentlich in den vergangenen Spielen nicht entgangen sein dürfte: An Chancen hat es Gladbach nicht gemangelt. Die Kugel muss 'nur' einfach mal rein. Wenn ich Kusener Spieler wäre, hätte ich das 'Trauma' von Ende August noch nicht vollständig aus meinem Kopf verbannt. Wenn ich Gladbacher Spieler wäre, hätte ich den 'Rausch' von Ende August auch noch nicht aus meinem Kopf verbannt.

    Heute wird getroffen. Das steht für mich so fest wie das Amen in der Kirche. Ob dann 2, 3 oder 4 Tore reichen, um Leverkusen zu schlagen, kann ich im Endefffekt nicht vorhersagen. Ich glaube aber, das es mit Gezittere am Ende reichen wird.

    Und aus diesem Grund ist das Spiel aus meiner Sicht eminent wichtig: Jeder Chance, erfolgreich zu spielen, die genutzt wird, kann nur förderlich sein. Die Mannschaft würde nicht zweimal den Fehler machen, nach einem - eher unwahrscheinlichen - hohen Sieg die nächsten Spiele als Selbstläufer anzusehen.

    Treffen müssense endlich wieder. Alles andere wird dann, wenn Bayern, die beiden Karnevalsvereine und die Bockwürste vom Bahnhof rufen. Vielleicht schon in Lautern.
     
  14. HansWurst

    HansWurst Active Member

    Beiträge:
    564
    Likes:
    0
    Ich traue den Vollpfeifen wie üblich nichts zu, bislang wurde ich ja auch immer fein bestätigt. Der Pokal interessiert mich generell nicht besonders, wir fliegen da ja ansonsten auch gerne gegen igendwelche Zweitligisten 'raus.
    2:0 für die Pillenfresser, wir schießen vermutlich den Adler wieder 20 x an und alle liegen sich in den Armen, wie toll unser Offensivspiel ist. Bradley und Murx machen bekanntermaßen im MIttelfeld keine Angriff zunicht und laden die Leverkusener zum fröhlichen Toreschießen ein.
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hoffe das wir so spielen.


    Adler

    Schwaab, Friedrich, Reinartz, Kadlec

    Vidal, Rolfes

    Barnetta, Sam

    Derdiyok, Helmes
     
  16. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Im Mittelfeld spielen bei uns Vidal, Bender, Balitsch und Barnetta. Gehe mal davon aus, dass Bender und Barnetta die offensiven Außen geben, wobei Bender ja genau wie Vidal und Balitsch eigentlich ein 6er ist. Naja, immerhin zwei Stürmer :top:
     
  17. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    Tja normal müssten wir nach 13 Minuten 3:0 führen, sind aber mal wieder zu doof. Leverkusen bisher ohne Torschuss.

    Brouwers hat sich beim Aufwärmtraining verletzt. Verdacht auf Meniskusriss. ....

    Haste Scheiße am Fuß, haste ....
     
  18. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.459
    Likes:
    986
    Was hat denn der Bobadilla da in der 22. vorgehabt? Noch freier kann man ja gar nicht vor dem Tor stehen.
     
  19. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    4:0. Das ist wieder so ein Spiel mit 15:3 Torschüssen, was man am Ende 0:3 verliert. *grml*
     
  20. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Nürnberg führt gegen Pokalschreck Elversberg.
     
  21. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    Da spielt einmal der Bailly nicht, schon sspielen wir das erste mal zu null.

    Für das Foul von Kadlec hätte ein Brouwers 5 Jahre Berufsverbot bekommen.

    Unfassbar dass es noch 0:0 steht bei den ganzen Chancen.
     
  22. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    107. Min 0:1

    108. Min 1:1

    Mo Idrissou ;-)
     
  23. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    Camargo an die Latte, das gibts nicht.

    Was für ein geiles Spiel!
     
  24. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.739
    Likes:
    1.730
    Cooler Pokalfight, ich fühle mich bestens unterhalten.
     
  25. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Der Haufen LEBT!
     
  26. GGBorusse

    GGBorusse Guest

    Glückwunsch Jungs, Glückwunsch Heime!!! Ich denke wir haben eine neue (alte) Nr. 1... ;)
     
  27. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.651
    Glückwunsch an die Gladbacher!!!!! Geil gemacht!!!!:top:

    Und nebenbei die Leverkusener noch schön müde für uns gespielt! :D
     
  28. theog

    theog Guest

    wenn die wahren Borussen ausscheiden, dann kommen die falschen weiter ;) Glüchwunsch, huellin wird sich besonders freuen...:D
     
  29. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    Das muss uns jetzt Auftrieb geben. 5 Spieler konnten sich in die Torschützenliste eintragen und hatten Ihr persönliches Erfolgserlebnis, dazu endlich mal das Quäntchen Glück auf unserer Seite, das Spiel gedreht und endlich wieder positive Schwingungen. :p

    Mensch tut das mal gut, und jetzt wird in Lautern nachgelegt.
     
  30. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    Wieso? Hat der jetzt auch endlich erkannt, dass es nur eine wahre Borussia gibt? ;-)
     
  31. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Heimi Heimi Heimi... :jubel:

    Dat Ding von Helmes im Spiel war ´ne klare Schwalbe. Dass der zweimal verschi/ossen hat ist Gerechtigkeit pur.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Oktober 2010