DFB Pokal: Borussia Mönchengladbach - Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 24 Oktober 2010.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Borussias einziger Saisonsieg war ausgerechnet der 3:6 Auswärtssieg bei Bayer 04 Leverkusen. Leverkusen will nun Rache und Wiedergutmachung.

    Anstoß: Mi. 27.10.2010 20:30, 2. Runde - DFB-Pokal
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Worst Case wäre für mich, wenn wir gegen Leverkusen gewinnen, und dann selbstzufrieden nach Lautern fahren.

    Der DFB Pokal ist mir total schnuppe und Frontzeck sollte das Spiel nutzen um mal was zu probieren, ob wir jetzt gegen Leverkusen oder ne Runde später gegen Hoffenheim ausscheiden ist mir völlig egal. Was wir brauchen sind Liga Punkte. Da gehts nur noch um die Existenz.
     
  4. theog

    theog Guest

    Hmm...es gibt Hoffnung in dem Satz:"Pokal hat seine eigenen Gesetze"...
    [​IMG]
     
  5. GGBorusse

    GGBorusse Guest

    Ich glaube da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Die Leberhausener werden brennen nach dieser Schmach seinerzeit...

    Aso: 5:1 für Leberhausen...
     
  6. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    So, nach dem heutigen Spiel der Leverkusener erwarte ich eigentlichen einen Gladbacher Sieg. Let`s go Fohlen oder in Eurer Sprache Hüüüüüüüüüüh. :D
     
  7. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    3-1 Gladbach :top:
     
  8. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Ich weiss nicht, was ich hier sagen soll...

    Nach den letzten Leistungen unserer Fohlen müsste eigentlich ne derbe Niederlage anstehen.
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ach ja ? Eine derbe bestimmt nicht, ein 1 : 0 gegen euch würde mir schon reichen, Leverkusen spielt gerade auch nicht gut.
     
  10. theog

    theog Guest

    6:3 für Gladbach, und Juppi geht in die Wüste...:D
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ach theog du nervst langsam. Ein 6 : 3 von Gladbach ist zur Zeit wie die spielen nicht möglich. Denke aber auch nicht das wir sie klar schlagen werden. Nur ein Sieg wäre für uns mMn unglaublich wichtig. Spielen ja auch Auswärts und nicht zu Hause. ;)
     
  12. theog

    theog Guest

    hihi...doch, ein 6:3 ist sehr wahrscheinlich, egal wie sie spielen...:D
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ganz klar nö.
     
  14. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Ach Prinzessin, die Leute einfach ignorieren. Sollten wir gewinnen, wird sich eh keiner von denen hier blicken lassen.
     
  15. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Wahrscheinlich nicht, stimmt, dann sind die Bailly- und Frontzeck-Threads die meist Besuchten ;)
     
  16. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Oder der Schiedsrichter-Thread...

    :floet: ;)

    PS: Außerdem weißt du genau, wen ich meinte und wen nicht ;)
     
  17. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Klares Ding für Gladbach.
    2:1 nach 90 min.
     
  18. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Nach dem verpassten Anschluss an die Spitze der Liga, gegen Mainz, kann es nur einen grandiosen Sieg gegen Gladbach als wiedergutmachung geben. Aber die Borussia weiss nach dem 6:3 gegen uns auch wie es funktioniert. Deswegen ein vorsichtiges 1:0 fuer uns.
     
  19. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    ich glaube an ein 2:1 für gladbach. kann ich zwar grad nicht genau begründen, aber es wird so kommen.
     
  20. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Mir ist das Spiele eigentlich wurscht.

    Mit nem Sieg könnten sich andere Mannschaften Selbstvertrauen holen, bei uns ist aber eher das gegenteil der Fall und wir spielen danch noch schlechter. Und danach ist für uns das viel wichtigere Spiel.

    Mit nem 6:3 Auswärtssieg in Leverkusen begann für uns die Misere, vielleicht verlieren wir am Mittwoch 3:6 zuhause und dann schließt sich der Kreis. ;-)

    Bei einem Sieg am Mittwoch sehe ich nur die Gefahr, dass wir in Lautern wieder selbstzufrieden über den Platz rennen, von daher wäre mir eine Niederlage relativ egal.

    Was zählt ist Lautern. Blöd dass erst die Kür und dann die Pflicht kommt.
     
  21. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Ich traue weder dem einen noch dem anderen etwas zu. 0:0 und Elfmeterschießen gewinnt dann wohl Heimeroth
     
  22. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.916
    Likes:
    1.051
    Ja, für die Kölner ist das Pest - Cholera. :D
     
  23. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Ich versuche aber objektiv zu sein!
     
  24. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Tja, schwierig. So richtig gut drauf sind beide nicht, auch wenn wir in der Liga besser dastehen, spielerisch ist schon seit einigen Wochen tote Hose bei uns. Die letzten beiden Spiele gar ohne eigenen Torerfolg, sehr, sehr unüblich bei unserer Offensive (die eigentlich unsere Stärke sein sollte, denn hinten sind wir immer für ein Gegentor gut). Wobei auch 5 Leistungsträger fehlen.
    Entweder spielen wir Aufbaugegner oder können uns für das 3:6 rächen. Eigentlich ist alles drin, 3:6, 6:3, 0:7... :floet:
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Zum Elfmeterschießen wird es gar nicht erst kommen. :hammer2:
     
  26. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Weil Gladbach schon vorher gewonnen hat oder warum :gruebel:?
     
  27. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Da müsste BMG ne 180 Grad Drehung machen wie unser User Robben10

    :D
     
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nein weiler vorher Helmes, Rolfes, Derdyiok, Vidal, Barnetta und Bender die Tore gemacht haben.

    Hoffe jedoch das Jupp dann 4-4-2 spielen lässt mit 2 Stürmer. :hammer2:
     
  29. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    yo.
    aber wird das spiel nicht live gezeigt?

    so long
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Unser Spiel gegen Gladbach oder euer Spiel ?
     
  31. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Es wird nur Bayern - Bremen gezeigt, der Rest nur auf Sky. Dafür gibts Dienstag- und Mittwochabend Zusammenfassungen der anderen Spiele.