DFB-Pokal: Borussia Dortmund - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 28 Januar 2008.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    Morgen ist es schon soweit. Der Tag der Wahrheit. Erstes Pflichtspiel für Werder & Co. Da wird man sehen, was die Winterpause gebracht bzw. verpfuscht hat. Legendär ist ja der schlappe Start der Bremer. Nicht dabei Sanogo, der weilt ja in Afrika. Gespannt darf man auf die Aufstellung sein. Frings ist ja verletzt. Da spielt wohl Baumann. Jensen und Diego ist auch klar. Aber wer wird der vierte sein? Hat sich Boro in der Vorbereitung gefangen? Und wer stürmt? Der rotgesperrte Almeida? Oder Rosenberg und Klasnic?

    Wie auch immer, ein Sieg ist natürlich Pflicht, wir wollen ja den Pokal. Und die letzte Schlappe in Dortmund (0:3!) schreit nach Vergeltung!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. xXShortyXx

    xXShortyXx Lebenslang Grün-Weiss

    Beiträge:
    223
    Likes:
    0
    Boro wird garantiert in der 11 stehen. Wie immer.
    Im Sturm hoff ich auf Rosenberg-Klasnic. Die beiden müssen ja auch gegen Bochum & Bayern zusammen ran.

    Ich hab n mulmiges Gefühl. :suspekt:
     
  4. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    du wolltest sagen, "schreit nach wiederholung".
     
  5. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    Ich glaub das wird ein richtig harter Fight, und am Ende gewinnt Dortmund im 11-er Schießen:D
     
  6. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    ich habe überhaupt kein Gefühl zu dem Spiel....es ist Pokal, sagen wir mal so, wer die bessere Einstellung hat, gewinnt.

    Auf jeden Fall ist es endlich wieder soweit, war grausam die Wochen ohne .... :top:
     
  7. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Ich hoffe, dass wir uns diesmal nicht so verarschen lassen wie letztes mal. Man kann verlieren, aber nicht so wie vor ein paar Monaten. Wird aber n sehr enges Spiel. Mal sehen ob das Mitwirken von Diego sich sofort bemerkbar macht.
     
  8. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Ich hoffe das gibt nicht wieder so ne Treterei wie damals, mit Fandel hat man ja Gott sei Dank einen äusserst konsequenten Schiri heute Abend.... :D :D
     
  9. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Spiel fängt ein paar Minuten später an, da Werder im Stau steckenblieb und Diego wird nicht von Anfang an spielen. Vielleicht auch besser, falls Tinga auch spielt.
     
  10. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0

    Ich glaube kaum, dass es diesesmal wieder so eine Treterei wird. Wenn ja, bin ich auch froh dass Diego erstmal draußen ist.
     
  11. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Kotz, spielbestimmend und dann wie immer auswärts auskontern lassen.
     
  12. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    dortmund bisher klar überlegen. 1-0.
     
  13. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Danke pauli, so konnte ich wenigstens wieder lachen. :D
     
  14. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ein kleines schmankerl für meine bremer freunde. :D:rotwerd:
     
  15. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    die dritte gelbe.
    muss das sein? :motz:
     
  16. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Ich sehe ja gerade erst, dass beim BVB Kovac und Amedick in der Innenverteidigung spielen.

    Da sollte auf jeden Fall noch was gehen. Klasnic verballert ja leider anscheinend alles.
     
  17. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Haben ja noch was aus dem Hinspiel gutzumachen.
     
  18. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Der hatte vor dem Spiel scheinbar zuviel Grey Goose... seine visuelle Wahrnehmung scheint mir beeinträchtigt.
     
  19. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    mann, mann, mann, der sprecher ist wohl bremer. :motz:
     
  20. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Nö, der Sprecher ist ein Dummschwätzer, so wie eigentlich alle Sprecher. ;)
     
  21. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    2-0 BVB und jetzt Elfer für WErder. Verrückt.
     
  22. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    schönes 2-0.
    jetzt elfer, unberechtigt.

    2-1.
     
  23. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    TOR DIEGO. Danke Rambo Kehl!
     
  24. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Dem Elfer kann man schon geben, richtige Entscheidung. Jetzt nur noch ein Tor für Bremen, dann geht's in die Verlängerung.

    Ich drücke heute zwar dem BVB die Daumen, aber ich möchte ein Elfmeterschießen...
     
  25. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    elfer, wieder unberechtigt.
     
  26. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ziegler so gut wie lehmann!

    ein mann für die NM.
     
  27. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    :D Du hast dir vorgenommen heute so viel Scheisse wie möglich zu labern, oder?
     
  28. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Mimimi :lachweg:
     
  29. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    das ist "im dunkeln pfeifen". :D
     
  30. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    aus aus aus! das spiel ist aus! :top:
     
  31. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Was du machst? ;)

    Auf jeden Fall Glückwunsch an den BvB, verdient weitergekommen, da man vor dem Tor um Längen cleverer war als Werder. Das Werder die Abwehrschwächen nicht ausgenutzt hat, war ein bißchen glücklich, aber egal.