DFB-Pokal: Borussia Dortmund - Dynamo Dresden

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von theog, 12 Oktober 2011.

  1. theog

    theog Guest

    Borussia Dortmund - Dynamo Dresden


    Westfalenstadion


    Dienstag, 25.10.11, 20:30



    Jo, schwatz-gelb gegen gelb-schwatz...Das ganze Stadion wird schwatz-gelb-schwatz sein...:D Die Polizei stuft diese Begegnung als Risikospiel auf; knapp 10000 Dresdner werden erwartet. Kann der BVB die 3-fache belastung überstehen? Einfach wirds nicht, Pokal hat seine eigene Gesetze. Barrios wird wohl spielen können (wenn dazwischen nix schmlimmes passiert), da bin ich mal gespannt, was Kloppe mit Lewandowski machen wird. Wieder auf die Bank oder anstelle vom formschwachen Kagawa spielen lassen? Naja, es ist noch bisel Zeit bis dahin, daher warten wir noch ab mit genaueren Aussagen. Im vorraus aber: Auf gehts BVB! Kämpfen und Siegen...:D

    Ansosten, weitere Infos zum Spiel:
    Quelle & Weiterlesen --> DFB-Pokal: Polizei bereitet sich auf Risikospiel BVB gegen Dresden vor - Dortmund - DerWesten
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25 Oktober 2011
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Bin fuer den Underdog, oder wie ihr sie nennt, die gelb-schwarzen. Huelin sollte auch mal auf sein Herz hoeren, oder dem Ursprung seiner Herkunft! Ohne Dresden gebe es ihn auch nicht. Wenn ich mich nicht recht entsinne, haben sich seine Eltern in Dresden kennengelernt. Nach Leverkusen koennen sie auch noch die Dortmunder rausschmeissen. Danach kommt eh nur noch Kanonenfutter.:D
     
  4. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Wenn die da mal nich die Dynamos unterschätzen, man kann ja von den Sachsen denken was man will, aber Reisefreudig sind se...hier so als Vorgeschmack:

    1860 München - Dynamo Dresden - YouTube
     
  5. theog

    theog Guest

    Morgen koennte es turbulent werden, wenn man die geschichte anvertraut...:zahnluec:

    [h=1]DFB-Pokalspiel"Pech" mit 5 Platzverweisen: Skandalspiel BVB-Dresden[/h]
    Quelle & Weiterlesen --> DFB-Pokalspiel: "Pech" mit 5 Platzverweisen: Skandalspiel BVB-Dresden -  Ruhr Nachrichten