DFB Pokal: Bayern- Borussia

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Ramone, 12 August 2007.

1. Ramone

Ramone Held der Arbeit

So Freunde, da sagt noch mal einer wir hätten nur Pech bei der Auslosung...:D
    Ein Hoch auf die Frauenfussballerinnen.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ziege

Ziege Pferdehasser

wiso denn frauenfussballerinnen? haben etwa schon wieder frauen gezogen? hab das gar nicht gesehen....in den letzten auslosungen waren doch auch immer nur frauen am ziehen.....

also ich bin mit dem los nicht zufrieden, da ich mir eigentlich gewünscht hab, das wir nicht schon wieder so früh rausfliegen, aber ja nu.....

besser wäre natürlich in gladbach, aber auf diese olle zieherei ist auch kein verlass mehr

4. Borussen Eddi

Borussen Eddi Member

Hätte das nicht wenigstens ein Heimspiel sein können aber egal wenn mann den Pott gewinnen will muss mann auch gegen die Bayern gewinnen.

5. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ich wünsche viel Glück.

6. GGBorusse

GGBorusse Guest

Scheiße, und dann auch noch auswärts...:lol::WC::aufgeb::heul:

7. André

André Foren-Capo Administrator

Sehr schön, TV Einnahmen garantiert. :fress:

Und wir werden uns da gut verkaufen, da bin ich mir sicher. :zwinker:

8. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Wieso wollt ihr euch verkaufen?:suspekt:

Hört bloss auf zu schieben.:zwinker:

9. Peter Herter

Peter Herter Erfahrener Benutzer

Ich könnte:kotzer:

10. Zerrwerk

Zerrwerk Well-Known Member

riiiiichtig! Satte TV-Einnahmen und mal wieder ein Klassiker bei Flutlicht, auf den man sich so richtig freut! Und ganz im Gegensatz zu Osnabrück kann man da eigentlich nur gewinnen - Entweder mit einem Sieg oder mit einer tollen, kämpferischen Leistung (und diese traue ich diesem Team durchaus zu).

Jeder, der auf einen Pokalsieg Borussias spekuliert hat, wird nun natürlich zittern ;).... aaaaber ich freu mich einfach auf das Spiel!

11. Turtur

Turtur Borusse

Nicht gerade ein tolles Los. Wenn des Spiel wenigstens im Park steigen würde. Nun ja aber wenigstens Live im TV. Wundern würde es mich allerdings nicht wenn die TV-Strategen sich dieses mal ausnahmsweise gegen Bayern entscheiden. Bayern wurde ja schließlich die letzten 100 Pokalspiele live gezeigt. Man hat ja schon Pferde kotzen sehen. :baseball:

12. Bonnie

Bonnie Lady Confused

Jojo, die glücklichen Frauenhändchen:D Ist wirklich ein schweres Los. Gegen Bayern alleine hätte schon gereicht, aber dann auch noch ein Auswärtsspiel. Ich drück Euch jedenfalls die Daumen:top:

Vielleicht hat Bayern ja wieder nen schlechten Tag, und spielt genauso grützig wie gegen Burghausen:fress: Wobei ich es in dem Fall nun leider nicht glaube.

Aber Schalke gegen Hannover, das ist ein Knallerspiel:top: Da wäre ich ausnahmsweise sogar für meine so "unbeliebten" 96er:zwinker:

13. KPHAYZ

KPHAYZ Member

TV-Einnahmen? Geil! Traumlos!

14. Bonnie

Bonnie Lady Confused

Naja, die Einschaltquoten werden zumindest nicht gering ausfallen:zwinker:

15. manowar65

manowar65 Benutzer

Erstmal abwarten,ob das Spiel denn nun wirklich übertragen wird.
    In diesem Fall wäre das ja direkt mal begründet:Bayern gegen den beliebtesten Verein der Welt.:zwinker:

Andererseits wären das dann wohl leider auch die letzten Einnahmen in diesem Wettbewerb für uns.
    Ich seh da keine reele Chance auch nur die Verlängerung zu erreichen.
    Bei nem Heimspiel wäre das wohl etwas anders.

16. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

Beliebtester Verein :gruebel: Ich dachte die Bayern spielen gegen Gladbach und nicht gegen den HSV :zwinker:

17. Ziege

Ziege Pferdehasser

aber sollten wir die bayern weghauen...:))) , so wird uns eine ganze nation dafür dankbar sein, das es ab dann andere live spiele zu sehen gibt.

also jungs, anstrengen, der dank der nation sei euch gewiss

18. manowar65

manowar65 Benutzer

Humor haste ja.:zwinker:

19. manowar65

manowar65 Benutzer

Da haste natürlich recht.:top:

20. Bonnie

Bonnie Lady Confused

Naja, bei mir ist der HSV auf der Beliebtheitsskala auch etwas höher als Gladbach:floet::hail:

:zwinker:

21. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Glaube nicht unbedingt das dieses Spiel Live gezeigt wird. Ich hätte persönlich zwar natürlich nix dagegen, aber wir haben ja immerhin 4 Buli Duelle dabei. Dann das Heimspiel eines Erstligisten gegen die 2. Liga zu zeigen, wäre aus sportlicher Sicht nicht nachvollziehbar. Wenn natürlich wieder nur auf die Quote geschaut wird, könnte es doch diese Partie werden:zwinker: Ansonsten freue ich mich auf dieses Spiel, besonders nachdem die Gladbacher so einen TamTam nach dem Freundschaftsspiel gegen unsere B-Elf gemacht haben. Gospodarek nach dem Spiel mit Mikro vor der Fan Kurve.:D Mal schauen wie sie nach dem Spiel gegen die Bayern A-Elf denn so abfeiern :fress:

22. André

André Foren-Capo Administrator

Diesmal wird Marin die Humba anstimmen. :fress: :zahnluec:

23. KGBRUS

KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

Auswärtssieg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:prost:

24. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Ich könnte kotzen. Ausgerechnet in München bei den Bonzenbazis... Da hätte ich ja noch lieber in Leverkusen gespielt... aber die sind ja schon rausgeflogen. :D

25. GGBorusse

GGBorusse Guest

Hochmut kommt vor dem Fall...

Dann schnappt sich Gospodarek das Miro und brüllt ihm volle Lotte "die 11 vom Niederrhein" ins Ohr... :fress:

...und der hat ab da Ladehemmung, weil er auf einem Ohr taub geworden ist und nicht mehr geradeaus schießen kann, und Bayern verpasst knapp die Chamions-League-Quali...:D

26. Peter Herter

Peter Herter Erfahrener Benutzer

Und daS SCHEISS BURGHAUSEN Spiel vON EUCH WIRD LIVE ÜBERTRAGEN;AUF JEDEN FALL HABT IHR SEPPLS ALLE NE GROSSE KLAPPE;ABER HOCHMUT KOMMT VOR DEM FALL cartoonbayern.gif

27. Borussin

Borussin New Member

Heimspiel gegen die Bayern das wärs gewesen aber Auswärts? Denke wohl das wars dann mal wieder für unsere Jungs aber ejal die Hoffnung stirbt zuletzt! Also freunde hoffen , beten und gemeinsam nach München das unmögliche wahr machen!

28. forssell

forssell Active Member

Jos hat seine Mannschaft auf dem Betze ja schon mal abwehrbollwerk üben lassen.
    Auswärts ist vielleicht gar nicht schlecht. Denn dann lässt sich besser von hinten heraus, ohne Erwartungsdruck, spielen. Im Park müssten wir gegen den Außenseiter aus München am Ende auch noch selbst das Spiel machen.
    Außerdem ist es noch lange hin bis dahin, wer weiß ob sich Toni/Ribery bis dahin nicht schon wieder verletzt haben. Und mit einer B-Elf hat Bayern gegen Gladbach keine Chance, das hat ja selbst Hitzfeld schon eingesehen.

genug argumente für ein weiterkommen? dann eben nicht...

Aber mal was anderes: kann von unseren Torleuten eigentlich einer Elfmeter halten? oder schießen?

und an die zwischenrufer: bei wem sollte der hsv denn beliebt sein? nur dafür, dass er immer noch nicht abgestiegen ist oder dafür, dass er den deutschen Clubs in der jüngsten vergangenheit mit Hingabe die Uefa-Fünfjahreswertung sabotiert hat? Oder wegen Uwe Seeler? :floet:

29. Bökelberger

Bökelberger Gladbach-Gepeinigter

Keine Frage, ein Heimspiel gegen Bayern wäre besser gewesen.

Aber auch das wäre schwer zu gewinnen.

Nach München fahren, einen Haufen Kohle einbuchen, sich anschließend auf die Meisterschaftsspiele konzentrieren und gut ist.

30. Ziege

Ziege Pferdehasser

wurde schon gesagt, welches spiel live übertragen wird? hab da gar nichts von mitbekommen

31. F to the ohlen Power ^^

F to the ohlen Power ^^ Active Member

Ganz ehrlich? 0:2 für Gladbach wenn das Spiel live übertragen wird.
    1:0 wenn das Spiel nicht übertragen wird.

Bayern können unter hochdruck nicht richtig spielen...