DFB Pokal: Bayern- Borussia

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Ramone, 12 August 2007.

  1. Ramone

    Ramone Held der Arbeit

    Beiträge:
    163
    Likes:
    0
    So Freunde, da sagt noch mal einer wir hätten nur Pech bei der Auslosung...:D
    Ein Hoch auf die Frauenfussballerinnen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    wiso denn frauenfussballerinnen? haben etwa schon wieder frauen gezogen? hab das gar nicht gesehen....in den letzten auslosungen waren doch auch immer nur frauen am ziehen.....

    also ich bin mit dem los nicht zufrieden, da ich mir eigentlich gewünscht hab, das wir nicht schon wieder so früh rausfliegen, aber ja nu.....

    besser wäre natürlich in gladbach, aber auf diese olle zieherei ist auch kein verlass mehr
     
  4. Borussen Eddi

    Borussen Eddi Member

    Beiträge:
    109
    Likes:
    0
    Hätte das nicht wenigstens ein Heimspiel sein können aber egal wenn mann den Pott gewinnen will muss mann auch gegen die Bayern gewinnen.
     
  5. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich wünsche viel Glück.
     
  6. GGBorusse

    GGBorusse Guest

    Scheiße, und dann auch noch auswärts...:lol::WC::aufgeb::heul:
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Sehr schön, TV Einnahmen garantiert. :fress:

    Und wir werden uns da gut verkaufen, da bin ich mir sicher. :zwinker:
     
  8. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wieso wollt ihr euch verkaufen?:suspekt:

    Hört bloss auf zu schieben.:zwinker:
     
  9. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.083
    Likes:
    81
    Ich könnte:kotzer:
     
  10. Zerrwerk

    Zerrwerk Well-Known Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    223
    riiiiichtig! Satte TV-Einnahmen und mal wieder ein Klassiker bei Flutlicht, auf den man sich so richtig freut! Und ganz im Gegensatz zu Osnabrück kann man da eigentlich nur gewinnen - Entweder mit einem Sieg oder mit einer tollen, kämpferischen Leistung (und diese traue ich diesem Team durchaus zu).

    Jeder, der auf einen Pokalsieg Borussias spekuliert hat, wird nun natürlich zittern ;).... aaaaber ich freu mich einfach auf das Spiel!
     
  11. Turtur

    Turtur Borusse

    Beiträge:
    656
    Likes:
    0
    Nicht gerade ein tolles Los. Wenn des Spiel wenigstens im Park steigen würde. Nun ja aber wenigstens Live im TV. Wundern würde es mich allerdings nicht wenn die TV-Strategen sich dieses mal ausnahmsweise gegen Bayern entscheiden. Bayern wurde ja schließlich die letzten 100 Pokalspiele live gezeigt. Man hat ja schon Pferde kotzen sehen. :baseball:
     
  12. Bonnie

    Bonnie Lady Confused

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    0
    Jojo, die glücklichen Frauenhändchen:D Ist wirklich ein schweres Los. Gegen Bayern alleine hätte schon gereicht, aber dann auch noch ein Auswärtsspiel. Ich drück Euch jedenfalls die Daumen:top:

    Vielleicht hat Bayern ja wieder nen schlechten Tag, und spielt genauso grützig wie gegen Burghausen:fress: Wobei ich es in dem Fall nun leider nicht glaube.

    Aber Schalke gegen Hannover, das ist ein Knallerspiel:top: Da wäre ich ausnahmsweise sogar für meine so "unbeliebten" 96er:zwinker:
     
  13. KPHAYZ

    KPHAYZ Member

    Beiträge:
    76
    Likes:
    0
    TV-Einnahmen? Geil! Traumlos!
     
  14. Bonnie

    Bonnie Lady Confused

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    0
    Naja, die Einschaltquoten werden zumindest nicht gering ausfallen:zwinker:
     
  15. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Erstmal abwarten,ob das Spiel denn nun wirklich übertragen wird.
    In diesem Fall wäre das ja direkt mal begründet:Bayern gegen den beliebtesten Verein der Welt.:zwinker:

    Andererseits wären das dann wohl leider auch die letzten Einnahmen in diesem Wettbewerb für uns.
    Ich seh da keine reele Chance auch nur die Verlängerung zu erreichen.
    Bei nem Heimspiel wäre das wohl etwas anders.
     
  16. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    Beliebtester Verein :gruebel: Ich dachte die Bayern spielen gegen Gladbach und nicht gegen den HSV :zwinker:
     
  17. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    aber sollten wir die bayern weghauen...:))) , so wird uns eine ganze nation dafür dankbar sein, das es ab dann andere live spiele zu sehen gibt.

    also jungs, anstrengen, der dank der nation sei euch gewiss
     
  18. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Humor haste ja.:zwinker:
     
  19. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Da haste natürlich recht.:top:
     
  20. Bonnie

    Bonnie Lady Confused

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    0
    Naja, bei mir ist der HSV auf der Beliebtheitsskala auch etwas höher als Gladbach:floet::hail:

    :zwinker:
     
  21. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.423
    Likes:
    440
    Glaube nicht unbedingt das dieses Spiel Live gezeigt wird. Ich hätte persönlich zwar natürlich nix dagegen, aber wir haben ja immerhin 4 Buli Duelle dabei. Dann das Heimspiel eines Erstligisten gegen die 2. Liga zu zeigen, wäre aus sportlicher Sicht nicht nachvollziehbar. Wenn natürlich wieder nur auf die Quote geschaut wird, könnte es doch diese Partie werden:zwinker: Ansonsten freue ich mich auf dieses Spiel, besonders nachdem die Gladbacher so einen TamTam nach dem Freundschaftsspiel gegen unsere B-Elf gemacht haben. Gospodarek nach dem Spiel mit Mikro vor der Fan Kurve.:D Mal schauen wie sie nach dem Spiel gegen die Bayern A-Elf denn so abfeiern :fress:
     
  22. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Diesmal wird Marin die Humba anstimmen. :fress: :zahnluec:
     
  23. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.141
    Likes:
    801
    Auswärtssieg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:prost:
     
  24. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Ich könnte kotzen. Ausgerechnet in München bei den Bonzenbazis... Da hätte ich ja noch lieber in Leverkusen gespielt... aber die sind ja schon rausgeflogen. :D
     
  25. GGBorusse

    GGBorusse Guest

    Hochmut kommt vor dem Fall...

    Dann schnappt sich Gospodarek das Miro und brüllt ihm volle Lotte "die 11 vom Niederrhein" ins Ohr... :fress:

    ...und der hat ab da Ladehemmung, weil er auf einem Ohr taub geworden ist und nicht mehr geradeaus schießen kann, und Bayern verpasst knapp die Chamions-League-Quali...:D
     
  26. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.083
    Likes:
    81
    Und daS SCHEISS BURGHAUSEN Spiel vON EUCH WIRD LIVE ÜBERTRAGEN;AUF JEDEN FALL HABT IHR SEPPLS ALLE NE GROSSE KLAPPE;ABER HOCHMUT KOMMT VOR DEM FALL cartoonbayern.gif
     
  27. Borussin

    Borussin New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Heimspiel gegen die Bayern das wärs gewesen aber Auswärts? Denke wohl das wars dann mal wieder für unsere Jungs aber ejal die Hoffnung stirbt zuletzt! Also freunde hoffen , beten und gemeinsam nach München das unmögliche wahr machen!
     
  28. forssell

    forssell Active Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    Jos hat seine Mannschaft auf dem Betze ja schon mal abwehrbollwerk üben lassen.
    Auswärts ist vielleicht gar nicht schlecht. Denn dann lässt sich besser von hinten heraus, ohne Erwartungsdruck, spielen. Im Park müssten wir gegen den Außenseiter aus München am Ende auch noch selbst das Spiel machen.
    Außerdem ist es noch lange hin bis dahin, wer weiß ob sich Toni/Ribery bis dahin nicht schon wieder verletzt haben. Und mit einer B-Elf hat Bayern gegen Gladbach keine Chance, das hat ja selbst Hitzfeld schon eingesehen.

    genug argumente für ein weiterkommen? dann eben nicht...

    Aber mal was anderes: kann von unseren Torleuten eigentlich einer Elfmeter halten? oder schießen?

    und an die zwischenrufer: bei wem sollte der hsv denn beliebt sein? nur dafür, dass er immer noch nicht abgestiegen ist oder dafür, dass er den deutschen Clubs in der jüngsten vergangenheit mit Hingabe die Uefa-Fünfjahreswertung sabotiert hat? Oder wegen Uwe Seeler? :floet:
     
  29. Bökelberger

    Bökelberger Gladbach-Gepeinigter

    Beiträge:
    828
    Likes:
    0
    Keine Frage, ein Heimspiel gegen Bayern wäre besser gewesen.

    Aber auch das wäre schwer zu gewinnen.

    Nach München fahren, einen Haufen Kohle einbuchen, sich anschließend auf die Meisterschaftsspiele konzentrieren und gut ist.
     
  30. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    wurde schon gesagt, welches spiel live übertragen wird? hab da gar nichts von mitbekommen
     
  31. F to the ohlen Power ^^

    F to the ohlen Power ^^ Active Member

    Beiträge:
    437
    Likes:
    0
    Ganz ehrlich? 0:2 für Gladbach wenn das Spiel live übertragen wird.
    1:0 wenn das Spiel nicht übertragen wird.

    Bayern können unter hochdruck nicht richtig spielen...