DFB Pokal Auslosung Viertelfinale?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 28 Oktober 2009.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Weiß jemand wann die Auslosung ist?

    Wenn es heute so weiter geht wie gestern, dürfte es in diesem Jahr ziemlich leicht werden den Pott zu gewinnen. :floet:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Wahrscheinlich bildet nur Bayern die Ausnahme und dann wird es für die ziemlich leicht, den Pott zu gewinnen.
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Die entscheidende Frage ist heute nicht der FC Bayern - sie lautet: Was macht Sechzig?
     
  5. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    ist gladbach auch noch dabei ???

    ach ne, stimmt: zählt ja für gladbach nicht, da man ja eh ausgeschieden ist :zahnluec:

    on-topic: ASS?


    so long
     
  6. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Die Viertelfinalspiele werden am Sonntag in der Sportschau (Beginn: 18.00 Uhr) ausgelost.
    Glücksfee ist Linda Bresonik, die Ex (?) vom Fach, Holger!
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Oktober 2009
  7. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    die lesbe?
     
  8. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Die Ex von der Inka Grings, welche wiederum die Ex von Holger Fach ist. :D
     
  9. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    jetzt bin ich verwirrt :zahnluec:

    TiMaFoAn.
    würd helfen.


    so long
     
  10. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Äh wat? Jetzt bin ich verwirrt. :D

    Ich liefer einfach mal die Kurzfassung: Bresonik und Grings waren für ein paar Jahre ein Paar. Dann hat Inka mit Holger angebandelt, Linda war not amused. Beziehung zwischen Holger und Inka hielt aber nicht, also haben es Linda und Holger mal miteinander probiert.
     
  11. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    ...und mittenrein hast Du natürlich Deine Nase gesteckt. Dir graust's auch vor nix.
     
  12. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Das hab ich nur mitbekommen als ich mir mal den Wikipedia-Eintrag vom Holger angeschaut habe. Konnt ja nicht ahnen, dass sich da solche Abgründe auftun.
     
  13. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    echt?
    ich dacht, bei euch internet-junkies wär das normaler sprachgebrauch.

    also in langsam:

    Tisch
    Ma
    Foto
    An

    und wenn du schon anfängst, weitreichende verwirrende geschlechterverstrickungen aufzudecken, hör auf, mitten in der erklärung zwischen vor- und nachnamen zu wechseln.

    könnt aber auch an der uhrzeit liege :zahnluec:

    so long.
     
  14. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Die Protagonisten:

    Holger "Ich krieg sie alle" Fach
    Inka Grings
    Linda Bresonik

    SO, wenn Du es jetzt nicht raffst, raffst Du es nie mehr. Und zu deinem Antisch-Kürzel: Noch nie gehört.
     
  15. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    Bei Holger Fach hätte ich gedacht, dass er mit seiner Sandkastenfreundin zusammen altert, drei Kinder, fünf Schwiegerkinder und sieben Enkel kriegt.
    Dann Silber- und anschließend Goldene Hochzeit und zu guter Letzt das Familiengrab.
    Aber dass der lesbisch ist, hätte ich nie gedacht.
     
  16. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Ich finde ja erstaunlich, dass die Maedels erst lesbisch waren und dann mit Fach zusammen. Die umgekehrte zeitliche Reihenfolge faende ich naheliegender.

    ---

    Um mal zum Pokal zurueckzukommen: in meinem Wuensch-Dir-was gewinnt Schalke im Heimspiel gegen Duisburg und Bremen in Muenchen, der Rest ist erst mal egal.
     
  17. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Dürfte jedem so gehen, ausser itchy.

    Mein Traumlos für's VF: Bei Greuther Fürth! Da kämen Erinnerungen an die Double-Saison auf. :)
     
  18. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17

    Hannover (dpa) - Die Viertelfinal-Duelle im DFB-Pokalwettbewerb werden 1. November ausgelost. Als Glücksfee wird Fußball-Nationalspielerin Linda Bresonik vom Bundesligisten FCR Duisburg fungieren.
     
  19. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    Wunsch wäre ein Heimspiel.Augsburg wäre ganz nett.;)

    Schlecht wären Spiele in München,Hoffenheim oder Schalke.

    Also her mit dem Heimspiel.:huhu:
     
  20. Quarz

    Quarz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.686
    Likes:
    32
    Die ideale Auslosung für mich wäre:

    1899 Hoffenheim - Bayern München
    VfL Osnabrück - Schalke 04
    1. FC Köln - Greuther Fürth
    FC Augsburg - Werder Bremen

    ...mit Sieg für die fettmarkierten Teams!
     
  21. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Ich wäre für ein Halbfinale, welches Köln, Osnabrück, Fürth und Augsburg ausspielen. Da ist wenigstens noch Spannung drin.
     
  22. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Weil Bayern - Werder und Schalke - Hoffenheim ja beispielsweise schon von der Ansetzung her grottenlangweilig werden, is' klar.
     
  23. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Bei den meisten anderen Teams wäre ja auch Schluss für Schlake^^
     
  24. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Jenau. Erfasst. :D
     
  25. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Und dann nächstes Jahr nen Zweitligisten im UEFA-Cup? Nuja, schlechter als bei der Hertha kann's eigentlich nicht werden.

    Aber ersetze mal doch lieber den FC durch Bremen. Ist mir lieber, der Rest kann so bleiben, fänd ich auch mal lustig…
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  26. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Nee, nee...ich will Werder die späte Blamage ersparen. Ist schon blamabel genug, jetzt gegen Augsburg rauszufliegen...:D
     
  27. Lok Leipzig & FC Bayern

    Lok Leipzig & FC Bayern Active Member

    Beiträge:
    376
    Likes:
    0
    Ideal wäre
    Bayern München - 1899 Hoffenheim
    VfL Osnabrück - Greuther Fürth
    FC Augsburg - 1. FC Köln
    Werder Bremen - Schalke 04
    Finale Vorgesehen, Bayern gegen Bremen und ich bin dabei
     
  28. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Meine Wunschpaarungen:
    Hoffenheim-Bayern
    Osnabrück-Schalke
    Augsburg-Köln
    Bremen-Gr.Fürth
     
  29. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847

    "Seht Ihr Dorfmund - so wird´s gemacht!!" :prost:
     
  30. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Durchwachsene Auslosung...

    Osnabrueck gegen Schalke verspricht Spannung und Stimmung, Augsburg gegen Koeln riecht nach Ueberraschung, waehrend Bayern gegen Fuerth nach Trauerspiel aussieht (mal sehn ob's uebertragen wird... ;) ).
    Bremen gegen Hoffenheim macht mich auch nicht wirklich gluecklich. Wenigstens ein Heimspiel, aber Hoffenheim ist stark und leider auch fuer solche Spiele nicht wirklich attraktiv. Da haett ich lieber in Muenchen gespielt.
     
  31. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Nu, also Halbfinale dann Osnabrück, Aufsburg, Bayern und Bremen. Is doch nicht schlecht.