DFB Pokal Auslosung 2. Runde

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 2 August 2011.

  1. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Los gehts :)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Holstein Kiel : MSV Duisburg
    RB Leipzig : FC Augsburg
    Unterhaching: VfL Bochum
    Eintracht Trier : HSV
    FC Heidenheim : Borussia Mönchengladbach
    Rot-Weiss Essen : Hertha BSC
    BVB : Dynamo Dresden (schwarzgelb : schwarzgelb)
    Greuther Fürth : SC Paderborn
    Aue : 1. FC Nürnberg
    TSG Hoffenheim : 1. FC Köln
    Hannover 96 : Mainz 05
    Fortuna Düsseldorf : 1860 München
    FC Bayern München : FC Ingolstadt
    VfB Stuttgart : FSV Frankfurt (das wird schwierig)
    Eintracht Frankfurt: 1. FC Kaiserlautern
    KSC : Schalke 04
     
  4. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.497
    Likes:
    2.489
    BVB - Dynamo Dresden, gut dass es für uns ein Heimspiel ist. Schwarz gelbe Trikots können allerdings nicht von beiden getragen werden. Welche Farbe haben die Auswärts-Trikots von DD ? ma eben googeln... egal... seh ich ja dann :)
     
  5. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Das hat der Pocher eben bei der Auslosung gesagt, dass es die Chancen für Dresden erhöht wenn beide in schwarz-gelb spielen :D
     
  6. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Was für langweilige Paarungen.

    Insgesamt nur 2 Spiele, die halbwegs interessant sind:

    Frankfurt gegen Lautern

    und

    KSC gegen Schalke

    BVB gegen Dresden und Bayern gegen Ingolstadt könnten durchaus etwas haben, wenn man das Heimrecht tauschen würde.
     
  7. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    moin, WE!
    recht haste ja.
    aber lass den bvb ma ruhich gegen DD gewinnen! ;)
     
  8. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Ich hätte gerne gesehen, wie sie sich in Dresden präsentieren würden.
    So ist es fast ein Freilos für den BVB.

    Die sind eh schon wieder so verdammt gut drauf.
     
  9. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.497
    Likes:
    2.489
    :gaehn: wie wahr, nur 2 Erstligisten werden auf jeden Fall ausscheiden müssen. Mehr werden es auch wahrscheinlich nicht werden. Frankfurt gg. Lautern ist mMn nach die interessanteste Begegnung.
    :weißnich:
     
  10. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ja, die hätteste am liebsten in deinem wohnzimmer! ;)
     
  11. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193
    TSG Hoffenheim : 1. FC Köln


    ich bin begeistert nach so ein tag ....noch denn Hoppelverein....

    ich kotze über das los ....

    gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 August 2011
  12. theog

    theog Guest

    joar, super Heimspiel :victory:...allerdings habe ich die DFB-Pokal Option nicht in der Dauerkarte...:aua:...dann muss man rechtzeitig Karten bestellen...:hail:
     
  13. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich hab mir SGE - Lautern gewünscht. Und so ists nun auch gekommen.
     
  14. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Ingolstadt :aua:

    Schlimmer geht's nicht mehr und der ganze Dreck auch noch zuhause. Die A9 dicht vor lauter Superfans, aus beiden Lagern, die endlich, endlich, mal die rot beleuchtete Arena von innen sehen wollen.

    Mein Gott, schickt sie mit einem 8:0 zurück nach Südfranken.

    Edit: Nein, falsch: Meldet Euch endlich nicht mehr für diesen Wettbewerb!
     
  15. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Dresden bekommt nach der letztjährigen Nummer 2 nun die Nummer 1 vor die Füße gesetzt...wie fies :D
    Einzig interessantes wird für mich, wie voll DD den Gästeblock macht, von 6.000 geh ich mal aus, aber schauen wir mal...

    Lautern - Frankfurt ist ansehnlich, der Rest...naja...

    Btw. Sowohl Essen als auch Trier bekommen es nun mit den jeweiligen Topteams aus den Städten ihres Erstrundengegners zu tun... :D
     
  16. theog

    theog Guest

    :D welche rot beleuchtete Arena?

    AA-schwarzGelb.jpg

    :D
     
  17. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.628
    Likes:
    1.390
    Scharf beobachtet, Keule! Witziger Zufall, und dann gleich in zwei Faellen. Insgesamt weist diese Runde aber eher oede Paarungen auf, finde ich; waere bei Dortmunds und Bayerns Paarungen das Heimrecht getauscht, dann waeren die Partien deutlich vielversprechender.
     
  18. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    :gruebel: leichter Gegner (quasi Kanonenfutter) und Heimspiel. Was wollt ihr mehr?
    Der Uli wird wohl über alle 4 Backen grinsen.
     
  19. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Gar nicht erst antreten im Pokal ;)

    Ich finde die Paarung fürchterlich X(
     
  20. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ich glaube ein Ausscheiden in Runde 1 hätte Uli und sein Hofnaar Karl-Heinz R. gar nicht gerne gesehen.
     
  21. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Was kümmert mich das?
    Nun wird's noch schauriger: Kunstclub mit lauter verkappten Bayernfans kommt angedüst um sich mal die große Stadt anzuschauen; um mehr geht's da ja nicht.
     
  22. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ingolstadt hat aber tolle Trikots :jaja:

    Das schwierigste Los hat Stuttgart mal wieder erwischt.
     
  23. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Das Design habense in ihrem Größenwahn von Milan gemopst.
     
  24. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Pfui, was für Nachmacher. Audi mag ich trotzdem.
     
  25. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.628
    Likes:
    1.390
    Unterhaching?
     
  26. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.176
    Likes:
    1.882
    ....gegen den KSC.....:suspekt:....
    Geht man nach der gestrigen Leistung:rolleyes: unserer Mannschaft, kann das ein spannendes Spiel werden.:aua::aua::aua:


    Ingolstadt wird sich ein wenig (über)anstrengen müssen.:D
     
  27. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Die haben wenigstens ein sehr sympathisches Stadion mit Biergarten.
     
  28. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    Mal hoffen das es nicht wieder zu Ausschreitungen kommt. Da ja im Pokal eh alles möglich ist, gebe ich mal keine Prognose vorher ab.
     
  29. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Optimist :D
     
  30. andon

    andon Glubbsau

    Beiträge:
    1.888
    Likes:
    1
    Naja, nix wirklich prickelndes, aber ich seh das jetzt nicht ganz so langweilig, wie die meisten hier: keiner der 6 verbliebenen "Amateure" hat ne Übermannschaft zugelost bekommen, zumindest Leipzig, Haching und Heidenheim trau ich ne weitere Überraschung zu. Allerdings würde ich das nur in einem Fall wirklich gut heißen, aber gut, man kann ja nicht alles haben. Zwei Bundesliga-Duelle, eines davon ist immerhin 4 gegen 5 der Vorsaison. Zweimal treffen Zweitligisten aufeinander, zumindest eines davon wirklich auf Augenhöhe. und bei den sechs "Erste gegen Zweite" is immerhin dreimal Heimrecht für den Unterklassigen Verein. Als richtig langweilig erachte ich eigentlich nur Bayern, Stuttgart und Fürth.

    Livespiel tipp ich auf Dortmund-Dresden oder Frankfurt-Lautern.
     
  31. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.176
    Likes:
    1.882
    Und immer wieder gerne..............:rolleyes:.:rolleyes::aua::aua: