DFB-Pokal: Auslosung 2. Runde

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Budmaster_Bundy, 8 August 2009.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Werder gegen St. Pauli. das freut mich. da ist es auch nicht ganz so bitter, wenn wir rausfliegen sollten.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Schlecht ausgesehn?? :rolleyes:
    Seit der Saison 2000/2001 haben wir grade mal 2 Spiele in Bochum verloren. Und insgesamt 4 Spiele.

    Interessanter gab es nur 1. mal ein unentschieden.
     
  4. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    Mein Güte, ich habe mich unglücklich ausgedrückt.
    Ich wollte dich vergleichen mit den Arminia-Jammerern, ohne dich als Jammerer zu beleidigen. Es ging mir doch lediglich um die Zählweise der gelosten Auswärtsspiele.
    Natürlich darfst und sollst du dich freuen. Habe ja am eigenen Leib erlebt, was das für euch bedeutet :D.
    Wahrscheinlich freue ich mich genauso, wenn wir nach VIER nach meiner Rechnung gezogenen Auswärtsspielen mal wieder ein Heimspiel bekommen sollten, wobei ich mich über unser letztes Auswärtslos bei einem der letzten drei Amateure nun wirklich nicht beschweren will.
    Also, Busti, ich wollte dich niemals angreifen. Du bist nur Opfer meiner doofen Formulierung geworden.
    Okay?
     
  5. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Das ZDF hat sich als Livespiel die Partie von Mr. Prinzenrolle und seinen Statisten gegen den Meister ausgesucht. :D
     
  6. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Ich habe mich nicht angegriffen gefühlt von dir, das sollte dir klar sein, Tante Balla :D
    Schöne Grüße an den Lauternfan daheim! :huhu:
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Und welches Knallerspiel der 2. Runde wird im Free-TV übertragen?

    FC Kölle gegen Wolfsburg!
     
  8. andon

    andon Glubbsau

    Beiträge:
    1.888
    Likes:
    1
    Die Auswahl muss man nicht verstehen.... aber wenigstens nicht die Bayern :D
     
  9. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.896
    Likes:
    2.980
    Das Spiel ist meine allererste Wahl.

    Weil nämmich: Ist quasi ein Traditons-Zweitligist mit vollem Stadion gegen eine Spitzenmannschaft.

    So ähnlich wie Fortuna gegen HSV.
     
  10. DavidG

    DavidG Guest

    Ich meinte auch spielerisch gesehen. Das waren meistens grausame Partien, in den man zittern musste. Und an 2007 erinnerst du dich oder?

    :floet:
     
  11. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    so, mal meinen Senf dazu geben.

    Schalke in Bochum ist natürlich toll, gute Chance weiterzukommen, aber gleichzeitig kein Gegner den man unterschätzt.

    Stuttgart ist fürn VFB natürlich ne Katastrophe. Wenn schon nen Erstligist, dann bitte auch einen der die Hütte vollmacht.
     
  12. Leinepatriot

    Leinepatriot Member

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Das ist doch okay, so kann man sich endlich mal was anderes vornehmen und man sitzt nicht vorm TV...:top:
     
  13. Benedikt-BVB

    Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

    Beiträge:
    937
    Likes:
    0
    Ich glaube, dass es stark auf das kleine Revierderby im TV hinausgeht.

    Tja, KSC gegen den BVB. Auch ein Spiel, was sicherlich interessant werden könnte. Aber sicherlich kein Spiel für's Free TV!
     
  14. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Ähm, das Spiel steht schon lange fest.
    Köln - Wolfsburg wird im Free-TV gezeigt.
     
  15. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    schon wieder ???
    och nöö :WC:
     
  16. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Hab ich jetzt irgendwas nicht mitbekommen?
    Das steht doch schon ein paar Tage fest.

    Ich verstehe also das "schon wieder???" nicht.

    Edit hat noch eine Quelle gefunden. Puh, ich hatte schon an mir gezweifelt.
     
  17. Benedikt-BVB

    Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

    Beiträge:
    937
    Likes:
    0
    Hmmm... da würd mich aber sogar mehr das Derby interessieren als Köln gegen Wolfsburg. Da steht doch jetzt schon fest, dass Wolfsburg weiterkommt!