DFB-Pokal: ATSV - FC Bayern

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von most wanted, 18 Dezember 2006.

1. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Also Fifo, beim ersten Tor muss ich deutlich wiedersprechen. So wie ich die Szene in Erinnerung habe, ging der Ball in die Ecke, welche von der Mauer abgedeckt wurde. Also nicht die Torwartecke. Der Ball ging exakt in den Winkel. Selbst wenn Rensing sich von der anderen Ecke rüberwirft, kommt er doch in dieser Höhe niemals ran. Wenn es hier einen Fehler gab, dann das man meiner Meinung nach einen 4. Mann in die Mauer hätte stellen müssen. Aber so war der Ball absolut gut geschossen und auch unhaltbar.
    Beim 2. Tor gebe ich dir insofern Recht, dass man den Ball evtl. hätte abwehren können. Übrigens hat Rensing den ersten Schuss noch mit sensationellem Reflex pariert. Aber ein Torwartfehler, was einige hier behaupten(du nicht) war es nicht.
    Rensing ist ein junger Torwart und er wird sicherlich noch seine Fehler machen. Aber er hatte auch ein paar sehr gute Szenen. War aber gestern auch kein einfaches Spiel für einen Torwart. Aachen kam selten vor das Bayern Tor und wenn hat es dann gescheppert.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. calamillor

calamillor Active Member

Wie die sich freuen!!!!xDDDDDD

4. Monti479

Monti479 Annemie ich kann nit mih

Wer die?

5. Rupert

Rupert Je suis soleil

Unverschähmt! Besiegen den haushohen Favoriten, kommen ins Pokalfinale und wagen es sich zu freuen. Taktlos ist das, einfach taktlos.

6. FiFo

FiFo Active Member

Hat hier jemand eine Aufzeichnung von Koblenz-KSC?
    Habt ihr die Parade vom Ersatzmann Kornetzky gesehen bei Sukalos Freistoß?
    Wie er den rausgekratzt hat, war sensationell. Reghecampfs Freistoß fande ich dagegen noch ne Ecke leichter zu halten...was jetzt nicht heißt, dass der KSC-Ersatztorwart besser als Rensing ist;)
    Will damit nur sagen, dass man so Bälle auch halten kann...dafür bedarf es sicher einer herausragenden Tat, deswegen sag ich auch, es ist kein Fehler, aber unhaltbar war er nicht.

@ Worm
    Ich weiß, dass ich bei Torwärtern oft überkritisch bin. Für mich sind Paraden oft erst dann Paraden, wenn es weder ein "Super-Reflex" noch eine "tolle Flugeinlage" war. Bei Millers Spiel in Köln waren alle so euphorisch bei der Torhüter-Bewertung, ich weniger. Klar war er stark, aber für mich war das keine "sensationelle" Leistung.
    Dass sah mir zu viel nach "angeschossen" aus, aber mir ist auch klar, dass dazu auch ein gutes Stellungsspiel nötig ist...
    Andererseits sagen manche er wurde angeschossen, wenn er imo aber super antizipierte, wohin der Ball kommen wird...wie immer Ansischtssache.

7. Rheuma Kaiser

Rheuma Kaiser Rakebackpro

stimmt, wenn die Bayern ihr Tor geschlossen hätten, wäre wohl nix mehr reingegangen :zahnluec: :zwinker:

8. Weibsbuid

Weibsbuid Konsumentin

:lachweg: wir kämpfen gegen des jeden spieltag an.... :suspekt:

ich krieg nen hass wenn die sm unten steht und bei nem stand von 0-1 gegen uns (z.B.) in der 90min. noch "oooohoooooohooooohoooohoooo" singt. wooaaaa.. nee echt ned...

aber des is n andres thema :zwinker:

9. Böhser_Domi

Böhser_Domi Well-Known Member

Dass das SM aus lauter Volldeppen besteht ist ja bekannt! :fress:

Wird Zeit für ne Revolution! :zwinker: :floet: :lachweg:

Ach der arme Uli wirds doch verschmerzen können das er als Arschloch beleidigt wurde! :zwinker:

10. most wanted

most wanted Guest

Boah bist du ein komischer Typ.

Ich gehöre auch zu denen, die das 1:0 unhaltbar fanden.

11. calamillor

calamillor Active Member

Du hast es verstanden :lachweg:

12. girly

girly Active Member

Scheint so.

13. most wanted

most wanted Guest

Hör doch einfach auf, so en Quatsch zu posten. Ist ja schlimm.

14. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Das du da oft überkritisch bist (imho), weiss ich auch. Aber wie du so schön sagst: das ist wohl Ansichtssache. Ich geh nicht so hart mit den Torhütern ins Gericht, ob zurecht oder nicht, is ja wurscht.
    Angeschossen sieht oftmals simpler aus als es eigentlich ist...

15. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Ja, blöd anstellen ist richtig... Man hätte von den 3 Chancen in der Anfangsphase nur eine nutzen muss und man hätte ein tspisch langweiliges Bayern Spiel gesehen: Langweiliger Kick mit Glück und Geschick über die Runden gebracht... So war es ein echter Pokalknaller mit einem glücklichen, aber verdienten Sieger, weil sie ihre wenigen Chancen konsequent genutzt haben...

16. most wanted

most wanted Guest

Ich kann nicht mehr vor Lachen :lachweg: