DFB-Pokal: ATSV - FC Bayern

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von most wanted, 18 Dezember 2006.

  1. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Nein, es gibt zum Beispiel den glorreichen TSV Ottobrunn. Das er der TSV im Münchner Raum schlechthin. :huhu:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.591
    Likes:
    414
    Was soll man sagen, Aachen war einfach cleverer gestern abend :fress: Bayern zwar optisch überlegen, vor allem in der zweiten Halbzeit, aber einfach zu wenig Chancen rausgespielt.

    zu Rensing, ich fand er hätte beim 1:0 schon mal reagieren dürfen, klar war der Freistoß perfekt getreten, aber er stand ja in der Ecke, er hätte es zumindest probieren können. Und ich verwette meinen Arsch darauf dass man Kahn diesen Treffer in die Schuhe geschoben hätte.

    Und damit steht auch fest, dass zum ersten mal im neuen Jahrtausend der DFB-Pokal-Sieger nicht aus München, Bremen oder Schalke kommt, ist doch auch mal schön wenn es hier mal wieder Abwechslung gibt. Sollte aber der VfB gewinnen, hätte in den letzten 10 Jahren nur die drei genannten plus dem VfB den Pokal gewonnen.
     
  4. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.417
    Likes:
    440
    Meine Entäuschung hält sich auch in Grenzen, eben weil es ein gutes Spiel war. Es gab endlich auch mal schöne Spielzüge der Bayern zu sehen. Allerdings, wie du korrekt sagst, haben wir nach dem 2:3 viel zu umständlich agiert. Über unsere Abwehr kann man allerdings nur staunen. Bis auf Lahm waren alle eine Katastrophe. Diesmal hat sich auch van Buyten von Lucio anstecken lassen. Und zu Sagnol sage ich nix mehr:motz: Aber die Tatsache, dass soviele Torchancen herausgespielt wurden, läßt mich doch wieder etwas positiver in die Zukunft blicken. Und die Abwehr wird sich schon wieder finden. Ismael kommt ja auch noch zurück. Das kann nur besser werden.
     
  5. Multipass

    Multipass Erfolgs-Fan

    Beiträge:
    145
    Likes:
    0
    wollte noch mal auf Deinen Kommentar zurück kommen Weibsbuid ......
    :huhu:

    DAS war genau die Chance , die Aachen hatte , nicht nur Olli war schon im Urlaub .......
     
  6. calamillor

    calamillor Active Member

    Beiträge:
    194
    Likes:
    0
    MUHAHAHAHA der war gut Madrid war auch nicht viel besser zuhause mit 0:3 verloren gegen Huelva:lachweg:.
    Keine ahnung oder was :suspekt: :zahnluec:
     
  7. SaZa

    SaZa Active Member

    Beiträge:
    172
    Likes:
    0
    schön, das mal jemand anderes den DFB-Pokal gewinnen wird :zwinker:

    Magath nervt einfach nur in Interviews. Wie er immer krampfhaft versucht deutlich zu machen, dass seine Spieler auch gut waren...

    Klein Felix ---> "Der hat aber auch gut gepasst" nach Sicht von van-Bommels Tor mit Delling :lachweg: Nur weil Delling zuvor den Aachener Freistoß lobte :floet:

    Einfach nur lustig. Und der Wurschteluli wird bald an einem Herzkasper leiden und zusammen mit Daum in der Klinik liegen, wenn er sich nicht bald mal locker macht :suspekt:
     
  8. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319

    Der Delling sah verdächtig nach Kerner aus :zwinker:

    Ansonsten haste Recht... der Magath labert inzwischen fast aussschließlich Müll... :nene:
     
  9. SaZa

    SaZa Active Member

    Beiträge:
    172
    Likes:
    0
    Stimmt! Kerner. Dachte der kocht nur noch :gruebel: Delling war der Tag zuvor :floet:
     
  10. Weibsbuid

    Weibsbuid Konsumentin

    Beiträge:
    552
    Likes:
    0
    richtig... oli hätt sogar im urlaub 2 von den 4en gehalten... :suspekt:

    naja...kann ma nix machen. er sah einfach bei den toren immer äußerst unglücklich aus...
     
  11. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Seh ich auch so - und im ZDF labern die was von völlig unhaltbaren Schüssen.
    Der Freistoß war zwar extrem gut geschossen und beim 3:0 kann er auch wenig machen, aber die beiden anderen waren schon haltbar.

    Wobei ich bezweifeln würde, ob der Kahn das besser gemacht hätte :zwinker:
     
  12. calamillor

    calamillor Active Member

    Beiträge:
    194
    Likes:
    0
    Freut euch doch jetzt alle das Bayern verloren hat, man ihr freut euch doch nur weil eure kleinen Vereine mal weiter kommen als bis zum Viertelfinale!!!!!
    Bayern hat andere probleme als sich um Kleintiere zu kümmern. Championsleague ist angesagt.
     
  13. SaZa

    SaZa Active Member

    Beiträge:
    172
    Likes:
    0

    Süß :zahnluec: Frust?
     
  14. Weibsbuid

    Weibsbuid Konsumentin

    Beiträge:
    552
    Likes:
    0
    so eine schwachsinns aussage :vogel:
     
  15. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    War ein geiler Fußballabend gestern! Mal wieder richtige "Pokalstimmung" auf dem Tivoli. Den Bayernfans hat´s wohl die Sprache verschlagen, die waren nur körperlich anwesend, gehört hat man die nicht.
    Der Klügere hat gewonnen. Nach dem Ausscheiden 2004 sollte der FCB eigentlich wissen, dass man bei uns in Aachen nicht im vorbeigehen gewinnt. Sorry, war in meinen Augen ne sehr dämliche Entscheidung die Nr. 1 in Urlaub zu schicken und den Erstatzkeeper in die Kiste zu stellen. Damit hat er die Wichtigkeit des Spiels in der eigenen Mannschaft heruntergespielt und uns zusätzlich motiviert.
    Mal schauen ob sie sich im Februar nochmal so blöd anstellen, aller guten Dinge sind bekanntlich drei!
     
  16. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Heul doch!
     
  17. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Sicher das du 16 bist?
    Hört sich nach 13 an :suspekt:
     
  18. girly

    girly Active Member

    Beiträge:
    845
    Likes:
    0
    Ich mach mir auch überhaupt keine Sorgen. Warum auch.
     
  19. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Tja sowas ist man in München halt ned gewohnt! :fress: :auslach:

    Das ganze Stadion hüpft ole ole Das ganze Stadion hüpft ole ole Das ganze Stadion hüpft Das ganze Stadion hüpft Das ganze Stadion hüpft ole ole :lachweg: :lachweg: :fress: :huhu:
     
  20. girly

    girly Active Member

    Beiträge:
    845
    Likes:
    0
    genervt, weil man die Bayern Fans dadurch nicht gehört hat?

    Die Stimmung war sowas von geil. Hat mich überhaupt nicht genervt, fand das sehr bemerkenswert.
     
  21. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.591
    Likes:
    414
    Genau, die Champions Leauge haben wir ja auch schon so gut wie gewonnen, was schert da so n Poppelwettbewerb wie der DFB-Pokal. Da sind wir dann gern auch mal großzügig und überlassen den jemand anders

    Und weißt du, die von den anderen unwichtigen Klubs die sich jetzt so freuen, sind eh nur neidisch, reg dich net über die auf, die sind doch unwürdig
    :ironie:
     
  22. girly

    girly Active Member

    Beiträge:
    845
    Likes:
    0
    Du hast es erfasst. Ich hatte einfach keine Ahnung. Ich vergaß ja, dass ihr die CL schon so gut wie in der Tasche habt. Sind ja alles leichte Gegner. Also leichter als Aachen, daher müsste das dann ja machbar sein.
     
  23. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    Und ich bleibe dabei...außer den beiden großen Chancen von Makaay und Schweini in den ersten 5 Minuten,war von FCB Großchancen nicht viel zu sehen.Und 10 waren es bestimmt nicht.
    Aachen hat dagegen durch Rege... und Ibesevic noch mehrere Großchancen in Halbzeit 1.
    Glaube einige Bayern Fans reden sich die Niederlage zu schön.
     
  24. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Die Bayern hätten schon 2:0 führen müssen, bevor Aachen überhaupt den ersten Torschuß hatte. Es waren sicher keine 10 Großchancen, aber 5-6 waren's schon. Aachen war eben cleverer vor dem Tor und hat deshalb auch verdient gewonnen.
     
  25. Weibsbuid

    Weibsbuid Konsumentin

    Beiträge:
    552
    Likes:
    0
    ne des dass ma uns ned hört bin ich gewohnt darüber reg ich mich ned auf.

    finds ja toll dass ihr nen klass mob habts....ABER was da supportet wird also bitte. teilweise war des scho assi. dieses dauer lalalallalala ohoohohohoohohoh... super support.. also bitte... :suspekt:
    und bei nem 3-0 anti gesänge... :vogel: lol... sehr lächerlich.
     
  26. most wanted

    most wanted Guest

    Wenn ich sowas lese, dann freuts mich noch viel mehr, dass wir euch besiegt haben.

    Ach das schafft doch jeder, sind doch nur gefühlte 5 Meter ;)

    Du hast Recht. 1. HZ war die Stimmung bombastisch, wirklich genial. Ich sage nur: Das ganze Stadion hüpft olé olé! Ohne angeben zu wollen, aber ich glaube man kann das so sagen.
    2. HZ war dann alles andere als bombastisch, die Stimmung war einfach nur peinlich, wie ich finde. Aber vllt. kann man das so erklären, dass man extrem unter Schock stand, denn sogar ich vorm TV konnte meinen Augen nicht trauen. Weisste .. man führt 3:0, auf einmal 3:1 und 3:2, boah da bist du nervös und willst teilweise nicht mal hingucken, dein herz geht kaputt und deine Nerven sind längst nicht mehr vorhanden.
    1. HZ: 1
    2. HZ: 5

    Was meinste damit?

    Oh mein Gott, nee hey. :nene:

    Beim 3:0 Anti-Support? Weisst du eigentlich, dass das in Aachen normal ist? Es gab Zeiten, wo 70% nur aus Anti-Gesängen bestand. Das hat sich seit einiger Zeit alles normalisiert.


    Das Spiel gewonnen, ein geiles Spiel gesehen, nervlich echt am Ende, auf das Pokallos freuen. Herrlich ist das, sag ich euch.

    Ob verdient, unverdient, glücklich, oder durch Können ... mir echt egal. Hauptsache weiter.
     
  27. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Du hast definitiv keine Ahnung! :lachweg:
     
  28. girly

    girly Active Member

    Beiträge:
    845
    Likes:
    0
    Ja stimmt, euch würde man ja eh nicht hören.

    Assi? Nö, fand ich überhaupt nicht. Riesen Respekt an die Aachener Fans. Sowas würden wir nie hinbekommen. Anti Gesänge würdet ihr natürlich nie machen.
     
  29. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.417
    Likes:
    440
    Vielleicht solltest du zukünftig auch die Spiele angucken, über die du hier deine Meinung abgibst. Weil nach dem was du schreibst, hast du das Spiel definitiv nicht gesehen. So blind kann nämlich kein Mensch sein. Alleine Pizza hatte 3 gute Möglichkeiten, eine davon war ein klarer Elfmeter. Makaay hatte 2x Pech, einmal davon hat in der 2. Halbzeit ein Aachen im letzten Moment geklärt. Und sämtliche Medien, die heute einheitlich von vielen vergebenen Bayern Chancen sprechen, haben offenbar auch keine Ahnung. Bleib ruhig bei deiner Meinung, die du allerdings exklusiv hast. Und die Niederlage schönreden brauchen wir auch nicht. Es war ein tolles Fußballspiel, was offenbar auch ohne Bremer Beteilligung mal möglich sein soll. Stände dir gut zu Gesicht sowas auch mal zu akzeptieren.
     
  30. FiFo

    FiFo Active Member

    Beiträge:
    432
    Likes:
    0
    @ White Eagle
    Natürlich war das 1-0 haltbar.
    Rensing reagiert gar nicht, er probiert es nicht einmal. Da hätte er dran kommen können, aber er hoffte nur, dass er eben nicht rein geht.
    Und beim 2-0 darf man auch mal mit dem Fuß abwehren, anstatt sich bei einem flachen Ball noch großartig hinzulegen...denn so knapp er den Ball mit der Hand verpasste, mit gleichem Tempo hätte er ihn per Fuß abwehren können.
    Ein Klasse-Mann hätte beide Tore halten können. Von Torwartfehlern will ich nicht sprechen, aber haltbar waren beide.
     
  31. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Wenn du so willst, ist jeder Schuss haltbar, man muss nur richtig stehen....