DFB-Pokal: ATSV - FC Bayern

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von most wanted, 18 Dezember 2006.

1. Junker

Junker Altborusse

Gw jetzt ist die Lautstärke ok:zwinker:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Busti

Busti Well-Known Member

Jaaaaaaaaaaaaaaaa... :hail:

4. Markus

Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

Herzlichen Glückwunsch!

Dafür kaufen wir euch Schlaudraff weg. :suspekt:

5. Florian

Florian Stadionhure

Von mir auch. :zwinker:

Jetzt geht endlich die Winterpause los und diese eröffne ich am Samstag im Zillertal beim Skifahren. :prost:

6. Busti

Busti Well-Known Member

Der geht so oder so, man weiß nur noch nicht wohin :zwinker:

7. girly

girly Active Member

wie geil. Das ist doch mal eine positive Nachricht.

Tja, kein DFB-Pokal, CL ist auch unrealistisch, da bleibt nur noch Deutschermeister, aber da schätze ich Andere stärker ein als die Bayern. Oh, wird das eine Saison ohne einen Titel?

8. vonderlahn

vonderlahn Sprachkrümelsucher

Nettes Spiel.

So oft habe ich in den letzten Jahren selten vom Buch hochgeschaut, wenn im TV Fussball lief.

Und dann auch mal mit dem richtigen Ergebnis.

Wozu hat der glorreiche FCB eigentlich alles an Verteidigern gekauft, was Rang und Namen hat, wenn die sich ausspielen lassen wie F-Jugendliche.

Und der Herr Rensing, der kommende, langjährige Nationaltorwart A, hat seit seiner Beförderung zum Aufjedenfallkahnnachfolger kein vernünftiges Spiel mehr zu Stande gebracht...

9. Markus

Immer noch besser als absteigen. :aetsch2:

10. wupperbayer

wupperbayer *Meister 20xx*

:lachweg: Der Magath labert ja mal wieder Müll :lachweg:

Zum Thema, dass Bayern 0:3 zur Pause zurücklag:

„Naja, da kann sich ja jeder nen Zeitpunkt aussuchen, nach 72 Minuten stand's ja 3:2, das ist ja ein ganz gutes Ergebnis“

:lachweg: :lachweg:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  11. Markus

Wir sind es ja gewöhnt.

:motz:

12. girly

girly Active Member

Du, keine Angst, ihr steigt schon nicht ab.

13. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Netter Pokalfight! Glückwunsch an die Aachener. Katastrophale Chancenverwertung der Bayern, die bis zum Abschluss gar nicht schlecht gespielt haben. Aber wenn man soviele Torchancen ausläßt, kann man halt nicht gewinnen. Da nutzt die klare Überlegenheit auch nix. Rensing konnte an den Gegentoren nichts machen. Schon ulkig, dass ihm hier das 0:1 vorgeworfen wird. :lachweg: Magath versucht sich wieder in Ausreden. Aber heute war es ja wirklich so, dass man bis auf die Chancenverwertung ein ordentliches Spiel gezeigt hat. Wenigstens hat Magath jetzt eine Ausrede weniger, weil die "Belastung" im Pokal ja jetzt wegfällt. Mein Ärger hält sich in Grenzen, dreimal in Folge den Pokal zu gewinnen funktioniert halt nicht. Jetzt ist endlich Pause und die Bayern können sich für die Rückrunde sammeln. Den Aachener wünsche ich viel Glück in den nächsten Pokalrunden. Die Chancen sind ja gar nicht so schlecht, da die großen Teams jetzt alle ausgeschieden sind. Ach ja Schlaudraff. Her mit dem Jungen. Wahnsinn sein Antritt beim 4:2.

14. Markus

Habe ich auch nicht. Wie steht's mit Dir? :floet:

15. Markus

Wo denn?

16. Florian

Florian Stadionhure

Hier

:banane: :troet: :victory:

17. Markus

Viel Spaß! :prost:

Im Zillertal war ich früher öfters mit dem Sportverein.
    35 Euros für eine Tageskarte, das ist ok.
    8-Sessellift mit Arschheizung - geil. :po:

18. Florian

Florian Stadionhure

Ich fahr mit einem "Skibus" und zahle inkl. Fahrt und Tagesskipass 51,- € :top: Und auf den 8-Sessellift mit Popowärmer freue ich mich auch schon :fress:

19. most wanted

most wanted Guest

Ich bin sowas von fertig mit den Nerven. Jez mal ohne Scheiss Leute, glaub mit, wenn ich euch sage, dass ich total kaputt bin, als ob ich gerade wasweissichnicht gemacht habe. Boah, nee ey.

Jez erstmal ne Wasserpfeiffe, melde mich morgen wieder zu Wort.

GEIL!

20. Weibsbuid

Weibsbuid Konsumentin

grml...

glückwunsch zum sieg... wir warn einfach zu blöd dazu...:prost:

allerdings was mich ja tierisch genervt hat warn die dauer gesänge von aachen... geht ja mal gar ned...:hammer2: :vogel:

21. Wodkabenni

Wodkabenni unbekannt verzogen

Fein gemacht :top:

22. Calo

Calo The Italian Stallion

@ White eagle...also ich habe keine 10 Großchancen,in Halbzeit 1,von den Bayern gesehen.Bis zum 1-0 hatte man 2 gute Chancen,aber danach kam bis zur Pause wenig vom FCB.
    In der 2 Halbzeit war man zwar überlegen,aber die letzte Konsequenz hat gefehlt.
    Ich finde der Sieg der Aachener war mehr als verdient.

Zu Sagnol,kann er außer reklamieren sonst noch was? Katastrophale Leistung von ihm.Aber seine Abwehrkollegen waren auch nicht viel besser.

23. Rupert

Rupert Je suis soleil

Grad heimkommen...nix mitbekommen...immer noch benommen.
    Aachen macht das schon irgendwie.

Flo, darenn Di ned.

24. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Na ja Calo, nach dem 0:1 hatte Bayern schon so einige gute Chancen. Alleine Schweini und Pizza hätten treffen müssen. Bis zum 0:1 gebe ich dir mit den 2 Chancen recht. Ob ein Sieg dann verdient ist weiß ich nicht. Bayern hat deutlich mehr für das Spiel gemacht und auch deutlich mehr Torchancen gehabt. Aachen hat seine wenigen Chancen eben genutzt. Wobei es natürlich auch noch einen Elfer hätte geben müssen. Aber bei den vielen Bayern Chancen hätte es auch so reichen müssen. Glücklicher Sieg für Aachen meiner Meinung nach.

25. [SO] Olli

[SO] Olli Member

Glückwunsch, Oche!

26. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

Geil...:prost:

27. the fouler

the fouler Guest

Beim Tor von Schlaudraff war das einfach eine Arbeitsverweigerung von van Buyten und Sagnol. Der Belgier ging ran wie Lucio beim 3:1 gegen Bremen als er Diego hätte stoppen sollen. Ach ja und wieso trägt Sagnol die Kapitäns Binde? :suspekt:

28. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

Riesen Respekt Aachen,

aber wie Frontzek nach dem Spiel im Interview beim Kerner (wie kann man nur so idiotische Fragen stellen... :vogel: ) gesagt hat, wenn Bayern am Anfang ein Tor schließt, hätte Aachen kaum eine Chance gehabt... [okay, der Teil nach dem Komma war von mir... :floet: ]

Schon komisch, dass der VfB plötzlich der bestpatzierte Teilnehmer im noch laufenden Wettbewerb ist... :suspekt:

Vielleicht kommt endlich mal wieder der Pokalsieger und nicht der Vize in den Uefa-Cup...

29. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Uwin, vergiss es... Auf diesem Auge ist Calo wirklich blind...

Chancen über Chancen in Halbzeit 1 für die Bayern.

Aachen schiesst 4 mal aufs Tor und macht 3 Buden. Absolut optimal...
    In der 2. Halbzeit ein Spiel auf ein Tor, doch die Aachener bringen das Ding nach Hause, vor allem weil die Bayern je länger es dauerte immer komplizierter in ihren Aktionen wurden.
    Teilweise sah es wie beim Handball aus.

Mit Glück und Geschick bringen die Aachener die Partie damit nach aus.
    Verdient, weil sie kämpferisch und in der Chancenverwertung absolut überzeugen konnten.

Die Bayern haben Offensiv ein tolles Spiel geboten. Defensiv war es katastrophal. Rensing hat keinen Fehler gemacht... Wenn man dies doch beispielsweise auch mal wieder von einem Lucio sagen könnte. Der hat nur noch Kreisklassen Niveau...

Nun ja, jetzt sollen die Aachener wenigstens den Pokal holen.

Ich hatte gestern einen schönen Abend, denn es gab ein tolles Fussballspiel zu sehen. Selten genug, wenn die Bayern spielen...

30. Florian

Florian Stadionhure

Ja, das ist absolute Weltklasse. :top: Soviel kreativität habe ich bis dato selten gesehen. :top: Und das alles im weltberühmten Aachener Stadion :lachweg:

btw: Es gibt auch andere TSV´s als die aus Aachen. :grins:

31. Busti

Busti Well-Known Member

Jetzt lügst du aber, oder? :zwinker: