DFB-Pokal: Alemannia Aachen - Borussia M´gladbach

Dieses Thema im Forum "3. Liga & Amateure" wurde erstellt von U w e, 15 August 2012.

1. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

1. Hauptrunde DFB Pokal

Samstag / 25.08.12 / 15:30 Uhr

Tivoli

Aachen.gif Den Anhang 22162 betrachten

Zum 4.Mal tritt Borussia zum Pokal bei der Alemannia an.

Borussia konnte sich 1984/85 sowie 1986/87 noch jeweils mit 2:0
    gegen die Alemannia behaupten.

Im Halbfinale 2003/04 drehte Alemannia den Spieß um
    und schickte Borussia mit einem 0:1 auf die Heimreise.

Und wie wird es nun?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

André Foren-Capo Administrator

Eigentlich ist mir das Spiel völlig egal, ich denke nur an Dienstag, hoffe der Mannschaft gehts nicht auch so, falls ja könnte ich es aber nachvollziehen. :D

Es gibt aber einen Grund das Spiel doch zu gewinnen: Um mit einem gutem Ergebnis in die Saison zu starten und vor dem Quali Spiel ein gutes Gefühl zu haben.

4. Monti479

Monti479 Annemie ich kann nit mih

Habe kurzfristig noch zwei Sitzplatzkarten (1 Erwachsener, 1 Kind) übirg. Zum Ticketpreis versteht sich.

5. Monti479

Das Spiel scheint ja niemanden wirklich zu interessieren, im Gegensatz zum Kiew Thread finde man hier eher weniger Beiträge. Wäre ja toll, wenn die künftigen Eurofighter ähnlich desinteressiert sind und am Samstag zwischen 15:30 Uhr und 17:15 Uhr mit ihren Gedanken eher ans Kiew Spiel verweilen.
    handspiel.jpg

Goerge Stanley Mbwando soll vor dem Spiel übrigens geehrt werden. Man erinnert sich bestimmt, wa.

6. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Um sich die Chance zu wahren, vielleicht doch mal wieder seit Anno Tobak nen Titel zu gewinnen? :D

7. André

Dfb Pokal ist erst cool ab Viertelfinale, da merkt man dass es eigentlich nur noch 3 Spiele sind bis zum Titel zur internationalen Qualifikation. ;-)

Aachen war für uns schon immer scheiße und auch diesmal ist es undankbar. Selbst die Bayern hatten hier ja desöfteren Probleme. Naja hoffe dass wir uns durchwurschteln und nicht in die Verlängerung müssen, dass wäre wohl richtig bitter.

8. Junker

Junker Altborusse

Ich hoffe mal Arie hat gesagt und gezeigt, wie es geht:top: Aachen war früher agressiver und hattn andere Typen in der Mannschaft, Willi Landgraf zum Beispiel:huhu:

9. André

Ziemlich souveränes Spiel leider zu viele Chancen liegen gelassen. Aachen hat sich für einen Drittligisten aber toll verkauft.

Ich habe bereits viele gute Ansätze gesehen und nur 2 Schwachstellen:

1. Patrick Herrmann ist nicht in Form oder hatte heute einfach einen bescheidenen tag. Ring machte die Sache anschließend wesentlich besser. Vielleicht gegen Kiew von Beginn an mit Ring?

2. de Camargo

Viel zu unauffällig und wenn er mal da war viel zu zögerlich. Vielleicht ist hier Hanke oder Hrgota die bessere Wahl, allerdings kann ich nicht beurteilen wie die mit de Jong harmonieren.

Dafür macht mir einer Angst: Arango! :hail:

Wenn der fit bleibt spielt der die Saison seines Lebens, das war mal wieder absolute weltklasse, besonders die Vorarbeit zum 2:0 hat mir imponiert. Und das von einem, den ich mal lauffaul genannt habe ...

Wichtig mit nem Sieg und jetzt dem dritten Spiel in Folge zu null in die Saison zu kommen, und wichtig war auch bei der Hitze eine Verlängerung zu vermeiden.

10. Rezo

Rezo Weeaboo

Tät mich nicht wundern. Wenn Favre schon in der 60sten wechselt, dann brennt der Baum.

Etwas enttäuscht war ich das Favre gegen einen Drittligisten mit der 'Sicherheitsvariante' Nordtveit/ Xhaka gespielt hat. Naja, dann am Dienstag zu wechseln wäre natürlich auch schlecht.

Trotzdem, ich möcht' mal sehen was Cigerci & Xhaka wohl zusammen so reissen können.

11. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

Verdienter Sieg - miese Chancenauswertung!

Respekt an Zwayer wegen der Trinkpausen!

Abwehr ganz ok, soweit man dies nach dem gestrigen Spiel beurteilen kann.
    Mittelfeld / Sturm manch schöne Aktionen aber auch noch viel Stückwerk.

Es wird noch Zeit benötigen die Maschine ins Rollen zu bringen.

12. André

Niveauvoll wie man es aus Aachen gewohnt ist. :)

aachen.jpg

13. derblondeengel

derblondeengel master of desaster

Stimmt - früher wurde das mit V geschrieben...:zahnluec:

14. Monti479

War schon einfallsreicher.

acfck01d.jpg

15. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

:respekt:

:ironie: