DFB Pokal Achtelfinale: VfB Stuttgart vs. FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 22 Dezember 2010.

  1. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.171
    Likes:
    1.882
    Sind die da alle bekloppt ?? :top:
    Was für ein Spiel :top:
    4 : 3 durch Müller
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    3 : 4 S***** Müller. :aua:
     
  4. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Sind die Stuttgarter Dumm ... Anstatt auf Konter zu Spielen :floet:
     
  5. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Du solltest Trainer dort werden.
     
  6. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Nein ... Ich mein das Ernst.
    Wenn man ein 3:3 macht in Unterzahl dann darf man nicht mit 3 Leuten hinten stehen :floet:

    3:5 Klose. Das wars ...
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    3 : 5. Ausgerechnet Klose. :motz:

    Der Ulreich kann einem aber leid tun. :nene: Hab jetzt richtig Mitleid mit ihm. :(
     
  8. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.171
    Likes:
    1.882
    5:3 für den FC Bayern.
    Gelb Rot für Delpierre.......... .
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das zeigt mal wieder das es Stuttgart nichts geholfen hat, Labbadia zu verpflichten.
     
  10. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.171
    Likes:
    1.882
    MMn hat der VFB ein gutes Spiel abgeliefert. Eine........wie sagt man doch so schön.......unglückliche Niederlage.
     
  11. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Erklär mal.
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja umso trauriger. Der Fc Bayern wird mal wie jeden Jahr den DFB Pokal holen. :aua:
     
  13. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ist dir bewusst, dass die heute noch nicht in Berlin spielen?
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja mich wundert es schon sehr, das Klose nach seiner langen Verletzungen gleich 2 Tore schiesst ?!
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Oh man mir wird schlecht. Frankenstein hat getroffen. :kotzer:
     
  16. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Rüüüüüüberüüüüüüüüü das Kopfballungeheuer.
     
  17. theog

    theog Guest

    jo, mit so einer defensive darf der VfB absteigen...:suspekt:
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Also wie ein Ungeheuer sieht er schon mal aus. :D
     
  19. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Das gibts doch nicht. Diese scheiß verfi**ten Duselbayern. Soviel Glück kann man doch einfach nicht haben.:motz:
     
  20. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Mich nicht. Ist eben der Klose.
    Wäre was anderes, wenn jetzt Helmes, Derdiyok oder Kießling nach langer Verletzungspause 2 mal treffen würden.
     
  21. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Auch Doofheit der Stuttgarter ;)
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das wäre sehr unwahrscheinlich. :rolleyes: Ist nur Rolfes gelungen. ;)
     
  23. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Das kommt noch dazu:motz:
     
  24. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Glück für Bayern mit der roten Karte.
    Doofheit für Stuttgart: Elfmeter verschossen. Nach einem 3:3 mit 3 Leuten hinten stehen, anstatt auf Konter zu warten :floet:
     
  25. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Glück für Bayern: fast jeder Torschuss drin, Latte Stuttgart, oft knappe Torschüsse Stuttgart....
    Doofheit Stuttgart: Ich nenne nur Delpierre:nene:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Dezember 2010
  26. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Welche Defensive denn ?

    Und das Klose sich nicht lumpen lässt war ja auch klar. Ist eben der Klose.
     
  27. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    :D:D:D:D:D:D:D :taetschel:
     
  28. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Sagenhaft, was der FC Bayern da zwischen der 20. und der 80. abzog: Einfach mal wieder das Spielen eingestellt.

    Ich werde aus diesem System echt nicht schlau. Da passt so Einiges noch nicht.
     
  29. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Fair fand ich allerdings die Aktion von Schweini bei der Roten Karte für Boulahrouz:top: Allerdings frage ich mich, warum der Schiri auf bei seiner Entscheidung blieb, wenn schon der Gegner sagt, dass er kein Rot geben soll:suspekt:
     
  30. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Vor allem zeigen deine Posts hier, dass du absolut keine Ahnung hast. Nimms mir bitte nicht übel. ;)



    Wahrscheinlich weil der Schiedsricher nicht irgendwelche Spieler der Gegnermannschaft entscheiden lassen darf.
    Fürs erste Foul vom Kannibalen kann man nebenbei auch mal glatt Rot zeigen. Danach die abfällige Geste. Dann das Foul. Er konnte nicht anders. Cacau mit einer schönen Schwalbe (nicht das lächerliche Ding im Strafraum, das hat mich an eine Szene mit Aaron Hunt erinnert, der gefoulte hat ohnehin keine Chance den Ball zu verwerten und wirft sich nur rein um einen Elfer zu schinden...), sowas muss einfach härter bestraft werden. Abseitsfehlentscheidungen ohne Ende, Lahm mit Handspiel im eigenen 16er.


    Gegen den modernen Fußball aber für moderne Schiedsrichter! Mit technischen Hilfen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Dezember 2010
  31. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.625
    Likes:
    1.390
    Die 2. Halbzeit hab ich mir jetzt mal angesehen, deshalb folgende ernst, aber nicht provokativ gemeinte Frage: Wehrt Ulreich im Normalfall auch mal Baelle ab oder ist praktisch alles, was auf sein Tor komm, auch in anderen Spielen gleich drin?