DFB Pokal Achtelfinale: VfB Stuttgart vs. FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 22 Dezember 2010.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    3 Tage nach dem 3:5, kommt es am heutigen Mittwoch in der Mercedes-Benz Arena im Achtelfinale des DFB Pokals erneut zum Aufeinandertreffen zwischen dem VfB Stuttgart und dem FC Bayern München.

    Erwartet Ihr erneut so ein turbulentes Spiel, oder wird es heute anders laufen, als noch am Sonntag?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Ich erwarte mindestens 8 Tore und die nächsten Ausschreitungen - und mit ganz viel Glück tritt der Vorstand noch heute zurück.
     
  4. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Stuttgart gewinnt 8:0 und die Bayern Fans erwarten den Rücktritt von Uli??
    Nee, glaub ich nicht.

    Ernsthaft.
    Ich glaube nicht, das sicher der VfB noch einmal so Abschlachten lässt - auch wenn Bayern Favorit ist.
     
  5. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Das wäre prima ;)

    Wir man sehen, ob oder ob nicht, ich hoffe nur dass die Stimmung im Stadion nicht so aggressiv ist.
     
  6. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Abschlachten.............. :rolleyes:. Der VFB hat dem FC Bayern den Sieg förmlich aufgedrängt. Wenn sie heute wieder solche Weihnachtsgeschenke machen, kann Labbadia wieder gehen.:D
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    I have a Dream: Stuttgart verliert, entlässt Labbadia, und noch am Abend wird der neue Erfolgscoach MF aus G vorgestellt. :p

    Ne im Ernst, ich denke der VfB wird sich wieder berappelt haben und Labbadia wird nicht nochmal so spielen wollen. Ich rechne mit einem heißen Kampf und traue den Stuttgartern sogar evtl. die Übverraschung zu. Bauchgefühl 30:70.
     
  8. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Andrè was haste nur für böse Träume :D

    Ich werde es mir in jedem Fall nicht anschauen. Lieber morgen die Wiederholung.
     
  9. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Ich glaube nicht, dass Labbadia und die Mannschaft dem FC Bayern den Sieg so einfach machen wollten. Man denke an Ulreich, der den Bayern förmlich die Tore schenkt, oder Bicakcic (oder wie der heisst)................:rolleyes:

    Edit
    Wer ist MF aus G ?:gruebel:..........:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Dezember 2010
  10. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031

    Ich denke gerne an unsere jungen Spieler, dass die mal einen Fehler machen sollte logisch sein.
    Aber klar, Schalke-Spieler machen nie Fehler, niemals. Darum führen sie ja auch die Tabelle an ..:rolleyes:
     
  11. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Klar machen die Spieler Fehler. Wer sich, besonders gegen die Bayern, Fehler erlaubt, wird eiskalt bestraft. Eine andere gegnerische Mannschaft wäre vielleicht nicht ganz so abgebrüht gewesen, wie die Bayern.

    Naja......... . Diese Saison wird das mit dem Anführen der Tabelle nichts mehr. :frown:
    Schade.;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Dezember 2010
  12. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Und Kraft bekommt einen 10 Jahres Vertrag als neue Nr. 1. bei den Nordöstereichern :top:
     
  13. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Wundert mich nicht mehr dass der Vater von Gomez Drohbriefe bekommen hat.
     
  14. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Schon 0:2 nach 10 Minuten, das sieht ja wieder nach einem 3:5 aus!
     
  15. theog

    theog Guest

    :nene: ein schwarzer Tag für den Fussball...
     
  16. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Wieso ? Ist doch alles wie 2009, wir bekommen eine Klatsche von Bayern und dann legen wir los und holen auf :D
     
  17. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Ausgleich durch Pavel ..ja iss denn heut scho Weihnachten :gruebel:
     
  18. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Der VfB erhebt sich, mit 2:2 gehts in die Pause! :top:

    Bayern spielt ehrlich gesagt wie ein Absteiger im eigenen Stadion, Stuttgart wie eine Auswärtsmannschaft. Mal sehen wie es weitergeht.

    PS: Das Ding von Ottl war schon ein Traumtor. :)
     
  19. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Das 2:2 war aber auch nicht schlecht :top:

    Ruhig weiter so Stuttgart :)
     
  20. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Stimmt, das 2:1 durch Gomez war aber auch ein richtig schöner Spielzug. :D
     
  21. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Ich habe ein paar Euro auf die Bayern gesetzt.;)
     
  22. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Gut gemacht Delpierre :nene:
     
  23. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Und die € anscheinend gewinnbringend.:)
    Gomez raus.:rolleyes:........
    Und Klose macht das 3:2
     
  24. theog

    theog Guest

    Die Bauern-Dusel Busel sind zurueck...:nene:
     
  25. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Was für eine Chance für den VFB............ . Cacau macht nicht das 3:3. Lattenknaller.
     
  26. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Was ? Der Busel auch ? Erklär mal...............
     
  27. theog

    theog Guest

    da gibts nix zu erklaeren...Busel klingt so ähnlich wie Dusel...:D

    Und Bularuz fliegt raus...:nene:
     
  28. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Stuttgart in Unterzahl. Boulahrouz sieht rot und muss raus. Es wird diskutiert......... Hilft aber nichts.
     
  29. TriXi

    TriXi blau-weiß gestreift

    Beiträge:
    389
    Likes:
    0
    Sollte Schweinsteiger wirklich zum Schiri gesagt haben, dass es kein so schlimmes Foul gewesen is, dann rechne ich ihm das hoch an. Sehr fair....!

    Oh Elfmeter für Stuttgart... :D
     
  30. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Elfer für den VFB...........und Gentner scheitert an Butt. Ob der VFB eine so gute Chance noch einmal bekommt............... .:suspekt:
     
  31. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    3:3 Schweinsteiger fälscht unhaltbar ab.