DFB Pokal Achtelfinale Saison 2014/2015

Dieses Thema im Forum "DFB Pokal" wurde erstellt von André, 30 Oktober 2014.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Am 3. und 4. März 2015 steigen die Achtelfinal-Spiele im DFB Pokal der Saison 2014/2015. Die geneuane Termine sind noch nicht terminiert.

    Das Pokal-Achtelfinale im Überblick:

    Bayer Leverkusen - 1. FC Kaiserslautern
    Kickers Offenbach - Borussia Mönchengladbach
    FC Bayern München - Eintracht Braunschweig
    VfR Aalen - 1899 Hoffenheim
    RB Leipzig - VfL Wolfsburg
    Arminia Bielefeld - Werder Bremen
    SC Freiburg - 1. FC Köln
    Dynamo Dresden - Borussia Dortmund
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.554
    Likes:
    1.736
    VfR Aalen - 1899 Hoffenheim ist ja fast schon ein Derby :undweg:

    RB Leipzig - VfL Wolfsburg - also mindestens ein Plastikclub im Viertelfinale :kotzer:

    Hoffentlich kommt die Arminia weiter. :D
     
    Catweezle gefällt das.
  4. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193
    jetzt mal ne doofe frage war das Achtelfinale schon immer im März ...dachte das wer vorher ...


    gruß
     
  5. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Zumindest wird bei Dresden gegen Dortmund das Stadion komplett einheitlich in Farbe gesetzt.
     
  6. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.510
    Likes:
    2.491
    Den beiden Borussen wurde von Judith Rakers jeweils Heimrecht zugelost, aber das musste getauscht werden. Das ungünstigste Los erwischte Braunschweig, die können das 1/8 Finale auch gleich abschenken. Sehr interessante Paarung auch Arminia - Werder.
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.741
    Likes:
    2.754
    Interessant? Werder im Glück! Das ist duchaus machbar.
     
  8. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.011
    Likes:
    3.751
    Die beiden beknacktesten Mannschaften mit den leichtesten Heimspielen... das sagt schon alles. :suspekt:
     
  9. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194
    Ich meine mich zu erinnern, dass die letzten Achtelfinals, bei denen der OFC dabei war, immer kurz vor Weihnachten gespielt wurden.
     
  10. kthesun

    kthesun Guest

    Ja war auch so. Das war immer nach dem letzten Buli Spieltag vor der Winterpause.